Heute beim "Auf Achse" gucken...


KaeptnCaipi

Recommended Posts

  • Administrators

Habe mir heute Abend mal wieder einige Folgen von "Auf Achse" angesehen. Immer wieder klasse. Doch bei einer Folge ist mir was ganz Besonderes aufgefallen......aber seht selbst:Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bildist doch glatt in drei Einstellungen ein Truck mit dem "Miami Vice" Logo zu sehen.:daumenrauf:

Link to comment
Share on other sites

Ist das eine frühe Form von Productplacement in einem öffentlich-rechtlichen Sender? Egal, weil cool genug ist es ja :p:D... und doch seltsam :frost:?(:radar:.Mit van-Dänikensch Gruß ERich;)

Link to comment
Share on other sites

Wunderbare Idee !!!So ein Logo würde ich mir auch auf jedes Auto kleben !Da hat wohl ARD für die hauseigene Sendung ein bisschen Werbung gemacht - damals was Schleichwerbung wohl noch kein Thema.:klatsch:

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.