Izzy oder Noogie?


Christine

Recommended Posts

:)Vor allem' date=' wenn er es mal wieder schafft, der Seite des Gesetzes klarzumachen, dass sie ihn keinesfalls einbuchten dürfen!:)[/quote']Tja, man muss eben mit den Wölfen heulen, nur lauter... :)
Link to comment
Share on other sites

Izzy ist zwar ebenso "durch den Wind" wie der [COLOR=Blue">

Noogman' date='[/color'] aber er hat immer wieder auch sehr lichte Momente, wie z.B. in "Eine Kugel für Crockett" oder "Der Mann aus der Todeszelle" in denen er durchaus sehr hilfreich sein kann und auch sein möchte

Nicht zu vergessen, dass er Crockett bei der Wiederbeschaffung des Daytonas geholfen hat. :):)
Link to comment
Share on other sites

Nicht zu vergessen' date=' dass er Crockett bei der Wiederbeschaffung des Daytonas geholfen hat. :):)[/quote']Natürlich, wie konnte ich das Wichtigste denn nur vergessen??? Der Daytona !!Für diese Glanztat hätte Izzy eigentlich den bronzenen Ehrenengel des ADAC verliehen bekommen sollen... :prost: :)
Link to comment
Share on other sites

Und den Friedensnobelpreis obendrauf, weil er diesen Blödmann von der Verwaltung nicht mit einer echten Waffe, sondern nur mit Elvis´ Frühstück bedrohte!:dance2:

Link to comment
Share on other sites

:DHaben wir noch was vergessen? den Oscar fürs Lebenswerk oder so?And the Oscar goes to...............

:daumenrauf:Izzy!!!:daumenrauf:

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hm, habe gevotet und erst danach das Ergebnis angesehen... 18:0 für Izzy Moreno!Er ist halt einfach spitze, in allen Lagen!Und in "Phil's Tricks" ist er auch wieder einmal göttlich!:)

Link to comment
Share on other sites

Ich finde Izzy absolut cool, er ist einfach Kult :PMuss immer wieder über ihn lachen, schon allein über das Gesicht, das er immer zieht und die komischen Klamotten, die er meist anhat :p

Link to comment
Share on other sites

Tja, der arme Noogie kommt bei der Sache nicht gut weg. Ich schätze, der einzige "Hampelmann", der wirklich bei den Leuten ankam, war seinerzeit Bobby Farrell von Boney M!

Link to comment
Share on other sites

Aber der konnte sich wenigstens auf der Tanzfläche bewegen *zwinker, zwinker Christine & Little Miss Dangerous*, was ja bei vielen Frauen hier beleibt schien. In diesem Licht besehen ist es also kein großer Verlust, das ich nicht gut tanzen kann...:p Mit groovendem Gruß Bernd

Link to comment
Share on other sites

Tja' date=' der arme Noogie kommt bei der Sache nicht gut weg. Ich schätze, der einzige "Hampelmann", der wirklich bei den Leuten ankam, war seinerzeit Bobby Farrell von Boney M![/quote'] Najaa... der Noogie ist schon auch 'ne coole Socke... Die Mimik, als seine Braut in ihrem Fummel vor ihn getreten ist.. *kicher* Trotzdem schlägt mein Herz für Izzy..=)=)
Link to comment
Share on other sites

Naja, die Frage war ja, welcher der beiden besser ankommt, oder mehr beliebt ist... In meine Falle, und wahrscheinlich auch für die meisten anderen, ist es so, das ich Izzy besser finde, jedoch damit nicht sage das Noogie nichts taugt. Noogie hat auch seinen Platz und ist auch wichtig für die Serie! Der ist halt etwas anders gestrickt, aber trotzdem eine Bereicherung für Vice. Ich mag auch sehr, wenn die beiden im Doppelpack auftreten.. ;-)

Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

Izzy is voll sweet iwie! Am geilsten is auch mit seine deutsche Synchronstimme! Muss immer lachen wenn er so kratizg und hoch spricht wie in so einer Szene: "Ein Freund von mir is neulich von den drei typen angesprochen worden..." in "niemand lebt ewig" glaub ich. geil is auch wo er in einer Szene einen auf Stripper macht! :):) "stecken sie mir das Geld einfach in meine Boxershorts..." :)

Link to comment
Share on other sites

Tja' date=' der arme Noogie kommt bei der Sache nicht gut weg.[/quote']Da hast Du wohl recht. bis jetzt geht er 19:0 unter. Irgendwann kommt schon wer, der für ihn stimmt. Und vielleicht auch mit dem Noogie Boogie tanzt :)
Link to comment
Share on other sites

jund das Boogie Tanzen wäre dann auch kein prob! ;)

Dass Noogie sehr beweglich ist, hat er ja mehr als einmal demonstriert, wenn auch nicht auf der Tanzfläche, aber er schlängelte doch manches Mal herum!:)
Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

@christine:jupp, aber das mitm Tanzen würde ich ihm dann beibringen... ;) :erledigt:gute Anlagen dafür scheinen jedenfalls durchaus bei ihm vorhanden zu sein! :)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.