Happy Birthday Flagler


Gecko

Recommended Posts

Alles Gute zum Geburtstag, Flagler!:gift::blumen::prost::torte: Auf dass dir noch lange bissige Kommentare einfallen, mit denen du das Forum bereichern kannst!;)

Link to comment
Share on other sites

Alt macht nicht die Zahl der Jahre,alt machen nicht die grauen Haare,alt ist, wer den Mut verliertund sich für nichts mehr interessiert.Drum nimm alles mit Freud´und Schwung,dann bleibst Du auch im Herzen jung.Zufriedenheit und Glück auf Erden,sind das Rezept, uralt zu werden.:klatsch: Alles das und noch viel mehr wünscht der östliche Pal !Einen Single Malt auf Deinen Birthday und alles Gute!

Link to comment
Share on other sites

Servus Flagler...und auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag. Wenn auch nur nachträglich. Hoffe ja stark, das du nicht nachtragend bist.Und das hier...

Alles Gute zum Geburtstag' date=' Flagler!:gift::blumen::prost::torte: Auf dass dir noch lange bissige Kommentare einfallen, mit denen du das Forum bereichern kannst!;)[/quote']... finde ich von Christine dann doch etwas zu verbissen gesehen. :p (duck und weg!)Mit ausreichend-Vorlagen-liefernden Grüßen (leider auch Christine und ihre Rache wird sicherlich furchtbar sein), BErnd
Link to comment
Share on other sites

Vielen herzlichen Dank für die netten Glückwünsche, Ihr lieben Leute.. =) Leider steht dieser runde Geburtstag unter keinem besonders guten Stern. Die seit langem beantragte Kur meiner Holden (sheena) wurde nun endlich genehmigt. Dreimal dürft Ihr raten, wann sie beginnt. Genau - gestern. Da war an meinem 60. natürlich packen angesagt und ned feiern. Und gestern endloses Kutschen in den Süden unserer Republik. Und als ob das noch ned genug wäre, kommen sich doch auf der A5 heute mittag so ein paar dämliche Trucker in die Quere. Ergebnis: Vollsperrung bis in die Abendstunden, auch sämtliche Ausweichrouten überlastet. Musste über Frankreich fahren, um überhaupt nach Hause zu kommen, nach 7 Stunden Fahrt *grrr*Naja, und da zudem auch die Hälfte meiner engeren Verwandtschaft in Urlaub weilt, hab' ich gestern nur mit meiner sheena angestoßen und die fällige Fete wird irgendwann nachgeholt. So kann's gehen..:schwitz:

Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk

Ein paar Wochen ohne Holde, kann ja auch ein schönes Geschenk sein. :p :dance2:Spaß beiseite: auf die Verwandtschaft kann man ja zur Not verzichten, aber ohne Holde ist schon doof. Und dann auch noch den ganzen Geburtstag auf der Autobahn zu verbringen, ist wirklich nicht witzig.

Link to comment
Share on other sites

:torte:Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag.:torte: Oh Mann jetzt biste schon 60:blumen:. Aber lass dich nicht unterkriegen von dem Stress. Trotzdem noch ne gute Zeit und genieße mal richtg den Süden Deutschlands.;) Ein gutes Lüfterl aus den Bergen tut auch dir bestimmt gut.:D Und auch jedenfall auf die nächsten Jahre hier im Board. :torte:

Link to comment
Share on other sites

Oh sorry Flagler,sowas wie 'ne volle oder gesperrte Autobahn braucht definitiv keine Sau. Mit besten Grüßen BErnd PS.: Aber wenn ich gewußt hätte, das du schon 60 wurdest, hätte ich natürlich eine größere Schriftart gewählt...;)

Link to comment
Share on other sites

...und genieße mal richtg den Süden Deutschlands.;) Ein gutes Lüfterl aus den Bergen tut auch dir bestimmt gut...

Mach' Dir keine Hoffnung. Das war NICHT Bayern, sondern nur der Schwarzwald..:dance2:Spass beiseite: Machst Dich echt rar hier, mein Lieber. Was'n los? Wurde MV bei Euch indiziert? :p
Link to comment
Share on other sites

Ich weis bin zwar schon öfter im Netz aber irgendwie zu selten hier. Derzeit ne Miami Vice Flaute ka warum. Denke aber ich werde mal immer wieder öfters hier reinschauen. Miami Vice Zensur keine Rede. Auf irgendeinen Ersten Sender läuft gerade Miami Vice. Naja dieses Jahr hatte ich auch viel zu tun, Umzug etc. . Aber keine Angst ich denke öfters an die guten alten Zeiten und vergessen tu ich euch mit Sicherheit nicht. Ich bin wahrscheinlich nur zu faul. Hehe:D Werde mal sehen was sich machen lässt damit ich mich hier mal wieder öfters blicken lasse. :) Ich hoffe deiner Frau geht es gut bzw. erholt sich gut, und du natürlich auch. Jetzt dauert es ja nicht mehr lange dann kannste die Beine hochlegen.:rauchen:

Mach' Dir keine Hoffnung. Das war NICHT Bayern, sondern nur der Schwarzwald..:dance2:

Hehe naja fast dran an uns. Irgendwann mal kannste mal die Bergluft schnuppern, aber Vorsicht, nicht zu viel sonst bleibste noch hängen bei uns und willst gar nicht mehr weg von hier.:dance:
Link to comment
Share on other sites

Herzlichen Glückwunsch zur 60 Flagler! :torte::blumen::balloon::gift::prost:Fete wird nachgeholt habe ich gelesen, wird aber bestimmt noch dauern oder?? (wegen der Kur)Ach noch was, schöne Grüße und alles Gute (auch) von den 7 Zwergen! ;)

Link to comment
Share on other sites

...Fete wird nachgeholt habe ich gelesen' date=' wird aber bestimmt noch dauern oder?? (wegen der Kur)..[/quote']Nicht nur deswegen. Auch mit dem Haus sind wir diesen Sommer 'gartenbau-bedingt' ;) nicht recht weitergekommen, sodass wir die große Wohnung, wo die Fete stattfinden sollte, immer noch nicht beziehen konnten. Denke also, das wird vielleicht zum 65. stattfinden..:dance2:
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.