MV folgen gesucht.


Bleifusssss

Recommended Posts

hey zusammen,ich suche die Namen zweier MV folgen, die ich auf die ersten zwei Staffeln eingrenzen kann. Die erste Folge die ich suche, da war Tubb in einer Art Stripbar, und hat da getanzt wie'n wilder.. ich glaube zu nem Song von MIchael Jackson.. evtl kann mir jm helfen. In der zweiten Folge die ich suche, ich vermute das war in der zweiten Staffel, geht es um eine "Nutte" bzw. Prostituierte, die von einem rennfahrer umgelegt wird.. heisse verfolgungsjagd und so. Am ende wird ein Rennen mit langstreckenwagen, wie früher eingesetzt auf 24h Rennen gefahren, und es gibt am ende des Rennens wieder eine verfolgungsjagd, Rennwagen vs. Daytona .. >Desweiteren suche ich die Filmstele in der sich Sonny zu xten mal bei Castillo wg dem dienstwagen beschwert, und Castillo ganz cool wie immer sagt "Er steht auf dem Parkplatz" und Sonny in den Testarossa steigt. Wäre ziemlich Dankbar für Antworten ;)mfgmarco

Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk
hey zusammen' date='ich suche die Namen zweier MV folgen, die ich auf die ersten zwei Staffeln eingrenzen kann. Die erste Folge die ich suche, da war Tubb in einer Art Stripbar, und hat da getanzt wie'n wilder.. ich glaube zu nem Song von MIchael Jackson.. evtl kann mir jm helfen.[/quote']Season 1, Folge 1 - Heißes Pflaster Florida; Link und Link
In der zweiten Folge die ich suche' date=' ich vermute das war in der zweiten Staffel, geht es um eine "Nutte" bzw. Prostituierte, die von einem rennfahrer umgelegt wird.. heisse verfolgungsjagd und so. Am ende wird ein Rennen mit langstreckenwagen, wie früher eingesetzt auf 24h Rennen gefahren, und es gibt am ende des Rennens wieder eine verfolgungsjagd, Rennwagen vs. Daytona .. [/quote']Season 2, Folge 38 - 17 Jahre alt, tot; Link
>Desweiteren suche ich die Filmstele in der sich Sonny zu xten mal bei Castillo wg dem dienstwagen beschwert' date=' und Castillo ganz cool wie immer sagt "Er steht auf dem Parkplatz" und Sonny in den Testarossa steigt. Wäre ziemlich Dankbar für Antworten ;)mfgmarco[/quote']Season 3, Folge 47 - Stones Krieg; Link (v.a. unter "Wertung")Viele weitere Infos und Bilder findest Du in Tom's genialem Epiguide: Link :glossy:das steht dann z.B. auch: Musik: Somebody's Watching Me von Rockwell ( Tubbs tanzt im Stripclub und trifft sich mit Scott Wheeler) :baby:
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.