Herzlichen Glückwunsch Christine


reisin

Recommended Posts

Servus Christine, :blumen: wenn ich könnte würde ich,ein Sonett dichten auf dich.Und weil ich sowas gar nicht kann,blamier ich mich doch hier nicht, Mann. :balloon: Also wünsche ich dir bloß,'ne warme Katze für den Schoß,Tintenfaß und gold'ne Feder,Fingerkuppen ganz aus Lederund 'nen Rechner noch zum Ende,der unterstützet deine Händebeim Schreiben vieler toller Sachen,welche hier viele glücklich machen. :torte: So liebe Christine, du Meisterin des geschriebenen Wortes, du. Wünsche dir zu deinem Burtzeltach alles Liebe und Gute und möchte mit der unverhohlenen Drohung enden...:gift: , das man sich bald wieder liest oder hört, BErnd :prost:

Link to comment
Share on other sites

Danke für eure lieben Wünsche und das schöne Gedicht. Die Bezeichnung Ur - Gestein aus deinem Mund betrachte ich mal als Kompliment, Flagler!:)

Link to comment
Share on other sites

Hallo Christine!Die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag! :gift: :torte: :blumen: :prost:Wünsche dir für's neue Lebensjahr gaaaaanz viel Erfolg, Glück und Gesundheit! Hoffe du hattest einen schönen Tag mit deiner Familie?!Genieße den Rest-Abend!Liebe GrüßeSonny68

Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk

Gerade noch kurz vor Zapfenstreich:tongue::funky:: :blumen: Alles Gute zum Geburtstag, Christine. :torte:Viel Erfolg und Freude im nächsten Lebensjahr nach all den "Neuanfängen" in der jüngsten Vergangenheit. :prost:

Link to comment
Share on other sites

...Die Bezeichnung Ur - Gestein aus deinem Mund betrachte ich mal als Kompliment' date=' Flagler!..[/quote']So war's auch gemeint. Bist zwar kalendermäßig noch ned soo lange dabei, aber von Deiner Beteiligung an unserer hübschen Community könnte sich imho manch 'älterer Hase' durchaus eine Scheibe abschneiden. :daumenrauf:
Link to comment
Share on other sites

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Ich hoffe deine Freunde und Family hat dich hoch heben lassen und dir einen schönen Kuchen gebacken.CU Code Blue

Link to comment
Share on other sites

Heute bekam ich ein nachträgliches Geburtstagspräsent... von reisin! Darin befand sich, neben einem 30x90 cm großen Bild der Skyline von Miami etwas ganz besonderes, über das ich mich sehr gefreut habe:Japanisches Roulette als Taschenbuch!Ich war wirklich total begeistert über diese supertolle Idee!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.