Miami Vice Merchandise


Calderones Erbe

Recommended Posts

Hab grad ne Seite im Internet entdeckt, da kann man MV Figuren kaufen 8O ähneln zwar nicht so sehr den Originalen, finde ich aber dennoch ziemlich cool ;) auch Daytona und Testarossa Modelle sind dabei :daumenrauf:einfach mal anklicken:www.thefind.com/search?query=miami+vice+toys

Link to comment
Share on other sites

Super Sache - skuril allerdings, das bei der Actionfigur von Crockett sogar ein Päckchen Fluppen als Zubehör dabei hat?(, während man bei den aktuellen Lucky Luke-Comics sogar die obligatorische Kippe im Mundwinkel des Lonesome Cowboys durch einen Grashalm ersetzt hat.?(?(Mit gleichfalls begeistertem, wie verwundertem Gruß BErnd

Link to comment
Share on other sites

Ein Herz für Raucher eben =) Ich finde die Kette um Elvis Hals sehr authentisch :daumenrauf: und der Testarossa ist echt cool, ein Spiegel und weiss, so gehört sich das ;) :daumenrauf:

Link to comment
Share on other sites

Na na,...

... ein Spiegel und weiss, so gehört sich das.;):daumenrauf:

... da hast du dich aber verzählt und verschrieben:

... zwei Spiegel und schwarz, so gehört sich das.:p

Mit zwinkerndem Gruß BErnd
Link to comment
Share on other sites

?( ?( reden wir jetzt immer noch von demselben Ferrari??? Oder schwelgen deine Gedanken etwa beim Daytona?? ;) dann würde ich dir mit deiner Beschreibung schon eher zustimmen :dance2:;)
Link to comment
Share on other sites

Oh sorry, aber vielleicht hatte ich hier zuweit gedacht und die weiter unten angegebene Reihenfolge als Beliebtheitsskala gewertet... ;)

Hab grad ne Seite im Internet entdeckt, da kann man MV Figuren kaufen 8O ähneln zwar nicht so sehr den Originalen, finde ich aber dennoch ziemlich cool ;) auch Daytona und Testarossa Modelle sind dabei :daumenrauf:einfach mal anklicken:

Für mich immer D-A-Y-T-O-N-A!!! Mit begeistertem Gruß BErnd
Link to comment
Share on other sites

Oh sorry' date=' aber vielleicht hatte ich hier zuweit gedacht und die weiter unten angegebene Reihenfolge als Beliebtheitsskala gewertet... ;) Für mich immer D-A-Y-T-O-N-A!!! Mit begeistertem Gruß BErnd[/quote']Ich steh irgendwie total auf den Testarossa :daumenrauf: aber ich will mal nicht so sein und begnadige dich... :dance2:
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.