Eure Special Guests in Miami Vice?


Calderones Erbe

Recommended Posts

Welche Schauspieler hättet ihr euch noch als "Special Guests" in Miami Vice vorstellen können, oder welche hättet ihr persönlich gern mal darin gesehen?Meine erste Wahl würde dabei hundertprozentig auf Christopher Walken fallen! Seine Art den Gangster zu Mimen, sein Talent zum Charakterschauspieler und seine einzigartige Mimik und Gestik - Hammer! :klatsch: Wer Filme wie: "King of New York" "Suicide Kings" "Auf kurze Distanz"(mit Sean Penn als seinen Sohn!) kennt, der weiß bestimmt was ich meine! Auch Walkens kurzer, aber brillianter Auftritt in "True Romance" macht diesen ohnehin geilen Film zu etwas ganz besonderen.Ich hätte mir Walken gut in Rollen a la "Al Lombard" oder "Frank Mosca" vorstellen können - eben den typischen, smarten "Paten". Dennis Farrina und Stanley Tucci haben diese Rollen echt total überzeugend gespielt :klatsch:Meine zweite Wahl wäre dann der weiter oben bereits erwähnte Sean Penn. Mittlerweile zum Charakterdarsteller avanciert, war sein Talent den "bösen" zu mimen, bereits in den 80er Jahren schon unübersehbar.:klatsch:Walken und Penn - Für mich wären sie ein weiteres Highlight in Miami Vice:klatsch::daumenrauf:Jetzt liegt es an euch - Wer wäre euer Favorit???:radar::radar::rauchen:PS: Dies ist keine offizielle Umfrage(keine vorbestimmte Auswahl) deshalb habe ich das Thema im Forum "Die Schauspieler" eröffnet.
Link to comment
Share on other sites

Da fallen mir sogar ein paar Deutsche ein. Echt. Mario Adorf und Curd Jürgens, beide prädestiniert für hochrangige Bösewichte. Adorf z.B. hat sogar italienische Wurzeln, der gibt einen erstklassigen Mafioso. Jürgen Prochnow oder Matthieu Carriere, als Drogendealer, Prochnow schleimig, Carriere gediegener. Art Brauss: Ermittler-Kollege aus dem benachbarten County. Der unvergessene Klaus Wennemann ('Der Fahnder') Bei dem gab's sogar viele Parallelen zu Sonny..=)

Link to comment
Share on other sites

Da fallen mir sicher viele ein.Auf Anhieb kann ich zu Christopher Walken und Jürgen Prochnow zustimmen.Da fällt mir auch noch Gottfried John ein, der einmalig einen Gangster spielen kann.Vielleicht auch Richard Gere als Mafioso hätte gepasst (wie in Cotton Club).:daumenrauf:

Link to comment
Share on other sites

Al Pacino hätte sich auch gut als Drogenbaron oder Mafiaboss gemacht.. Ansonsten fiele mir spontan noch Richard Grieco ein, vielleicht als auf die schiefe Bahn geratener Teenie oder so.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.