MV Kaugummi mit Bildern?


Calderones Erbe

Recommended Posts

Das ist mehr ne Frage aus reinem Interesse...In den 80er Jahren gab es mal Kaugummis (Am Kiosk für ich glaube 10 oder 20 Pfennige! nicht Cent!!!). Pro Kaugummi war da auch ein Miami Vice Bild als Aufkleber dabei (Mit Szenen aus der Serie, oder eben den Darstellern).Ich hatte damals bestimmt 200 Aufkleber und habe sogar die Kästchen im MV Design aus Pappe gesammelt, in denen sie am Kiosk zum Verkauf lagen (Der Besitzer wusste das ich Miami Vice total mag und hat sie dann extra aufbewahrt) :glossy:Kennt die noch irgend jemand hier???Hat Vielleicht noch jemand die Aufkleber davon??? ;)?(Könnt ja mal aus Gründen der Nostalgie Bilder davon hier rein stellen, falls wer noch welche hat... :radar:
Link to comment
Share on other sites

Ein paar hatte ich auch von den Bildern. Aber ich war da immer auf andere angewiesen, da ich die Kaugummis nicht mochte. Leider sind diese mit einigen anderen MV und DJ Fanartikeln bei Umzügen "unter die Räder" gekommen.Ist schon mächtig ärgerlich. Was ist denn mit deinen passiert?

Link to comment
Share on other sites

Also ich fand die Kaugummis irgendwo schon lecker, der Geschmack hat nur nie länger als ein paar Minuten angehalten.Mit meinen Bildern ist so ziemlich das Gleiche passiert wie mit deinen und glaub mir, ich ärgere mich immer wieder darüber... :evil:

Link to comment
Share on other sites

Jaja, an die Kaugummis kann ich mich auch noch erinnern. Hab' ich mir damals immer vom Kiosk geholt. Die Bilder waren aber nicht wirklich toll. Ich glaube, auf einem saß der Kopf von Tubbs auf dem Körper von "Dirty Harry" (ganz schlechte Montage). Auf einem anderen war Crockett zu sehen und darüber (oder daneben) stand "INCREDIBLE!". :rolleyes:Der Geschmack war auch nicht gerade doll, irgendwie fruchtig und ziemlich süß. Ich weiß aber noch, das das Kaugummi wie die Verpackung dunkelrosa war. Aber egal: hauptsache, es stand "Miami Vice" drauf. :)

Link to comment
Share on other sites

Die Bilder waren aber nicht wirklich toll. Ich glaube' date=' auf einem saß der Kopf von Tubbs auf dem Körper von "Dirty Harry" (ganz schlechte Montage). Auf einem anderen war Crockett zu sehen und darüber (oder daneben) stand "INCREDIBLE!". :rolleyes:Der Geschmack war auch nicht gerade doll, irgendwie fruchtig und ziemlich süß. Aber egal: hauptsache, es stand "Miami Vice" drauf. :)[/quote']Also hast du sie lediglich wegen dem Einwickelpapier gekauft? :)An die Montage kann ich mich nicht erinnern und diese Schriftzüge waren auch eher selten. Da waren schon auch gute Szenenbilder und Darstellerportraits bei.
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.