Neon Leuchtreklamen/schriften


Artie Rollins

Recommended Posts

Hallo,ich habe nichts zu dem Thema gefunden bisher, darum frage ich mal in die Runde ob jemand eine Vice-ige Neon Leuchtschrift oder Neon Deko besitzt.Wenn ja, ein Foto wäre toll! Ich würde auch gerne so etwas besitzen, weiß aber nicht ob da heute schon leistbar ist, früher war es sauteuer (genau wie Crisan, und das wirkte auch!).Muss ja nicht gerade die Neon Fassade vom "Sex World" sein, aber ein Schriftzug oder ein paar stylische Symbole dürften es schon sein...Weiß jemand wo man so etwas bekommen kann, natürlich am besten auf Wunsch? Gehört doch irgendwie zu jeder Vice-Ausrüstung:dance2:Nach all der Zeit sollte man wieder etwas Neon in sein Leben bringen, meint Ihr nicht? :D:)

Link to comment
Share on other sites

Ja, das schaut schon fesch aus! Der Flamingo hätte was, den Preis finde ich nur deshalb zu hoch, weil der Flamingo selbst nur 52 cm groß ist, der müsste gut einen Meter haben.. :-)Was interessant wäre, ob und wer Kundenwünsche erfüllt, und wie das preislich aussieht..z.B einer der MV Klassiker (natürlich etwas kleiner), oder eine der stylischen Dekos die man immer wieder im Hintergrund in Lokalen und Parties sieht

Link to comment
Share on other sites

Genau, muss schon ein Alligator sein...:DHier noch ein paar Neons, die ich Vice-ig finde. Gefunden auf der Seite, die Heartbeat gepostet hat:Der Flamingohttp://www.csnlighting.com/Neonetics-Flamingo-Neon-Sculpture-NEO1150.htmlDer (Miami) Dolphinhttp://www.csnlighting.com/Neonetics-Dolphin-Neon-Sculpture-NEO1148.html80er Jahre Dire Straits Stilhttp://www.csnlighting.com/Neonetics-Guitar-Neon-Sculpture-NEO1154.htmlFinde ich auch ganz nett:http://www.csnlighting.com/5-oclock-somewhere-neon-sign-NEO1325.htmlhttp://www.csnlighting.com/Fist-with-Lightning-Neon-Sculpture-NEO1149.htmlAlso, ich finde die Neons soweit mal nicht mehr ganz so teuer wie damals, aber nachgeworfen sind sie auch noch nicht...

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Hallo zusammen.Es gebe ja noch die Möglichkeit, Möbelstücke (z.B. Couch ) oder Wände in Neon bzw. Farbe mit Lichtschläuchen zu beleuchten. (gibt es bei ebay z.B.)Beispiele dafür kann man gut in Cooper&Burnett's Miami Vice Scrapbook anschauen.Er hat da z.B. Handläufe von Treppen oder eine Couch von hinten beleuchtet. Sieht total Vicig aus!Es muß ja noch nicht mal ein Neon Lichschlauch sein,wenn er Dinge von hinten beleuchten soll. Es sei den er soll sichtbar verlegt werden.Das ist auf jeden Fall kostengünstiger als mit den Neon Figuren.Hier ist der Link zu COOPER&BURNETT'S "VICE HOME" PHOTOS:http://www.miamiviceonline.com/showthread.php?1445-COOPER-amp-BURNETT-S-quot-VICE-HOME-quot-PHOTOS

Link to comment
Share on other sites

Ich konnte dem Flamingo nicht wiederstehen, jetzt steht er auf meiner kleinen "Hausbar":Eingefügtes BildUnd von Cooper&Burnett habe ich mich auch inspirieren lassen - hab' mir farbige LED-Leisten gekauft und hinterleuchte damit mein Sofa und die Kanten des Bar-Regals. Die sind nicht teuer, 4 Stück à 40 cm kosten beim Obi 35 Euro, und der Effekt ist echt super. Ich fühl' mich jedenfalls wie in Miami :p

Link to comment
Share on other sites

Hey sieht klasse aus Lance!:clap:

hab' mir farbige LED-Leisten gekauft und hinterleuchte damit mein Sofa und die Kanten des Bar-Regals. Die sind nicht teuer' date=' 4 Stück à 40 cm kosten beim Obi 35 Euro, und der Effekt ist echt super. Ich fühl' mich jedenfalls wie in Miami :p[/quote']Habe das im Moment auch gerad in der Planung,meine Ledercouch soll Pink/lila hinterleuchtet werden.Könntets Du davon auch mal ein paar Bilder machen?
Link to comment
Share on other sites

Habe das im Moment auch gerad in der Planung' date='meine Ledercouch soll Pink/lila hinterleuchtet werden.Könntets Du davon auch mal ein paar Bilder machen?[/quote'] Ja, klar! Und bitte:Einmal nur die LEDs (hier in türkis, es gibt aber 'ne Farbwechselfunktion, sie können auch rot, grün, dunkelblau, gelb, weiß, pink und farbwechselnd leuchten :D)Eingefügtes BildUnd die LEDs im Zusammenspiel mit meinem geliebten Neon-Leuchstab :happy:Eingefügtes BildZur Info: Die LED-Streifen sind von der Firma "Paul Neuhaus".
Link to comment
Share on other sites

Sieht echt Klasse aus Lance Vance!! :thumbsup::clap::clap:Ich glaube Coop's Herz wird bei diesem Anblick sofort höher schlagen :):glossy:

Danke :D ! Ich will die Woche noch mal Fotos vom gesamten umgestalteten Wohnzimmer machen (hab' ich ja schließlich Coop auch versprochen), aber ein "wichtiges Bauteil" fehlt mir noch, also warte ich noch :cool:
Link to comment
Share on other sites

Wow' date=' sieht ja klasse aus! Fänd ich auch klasse, aber mein Mann würde micht erschlagen! :DSuper gemacht, kleinerer Aufwand - großer Effekt! :clap:[/quote'] Danke für die Blumen :D Ich hatte sozusagen Glück, meinem Mann gefällt's ;) ich hatte nämlich nur vage Andeutungen gemacht, wie ich das Zimmer umgestalten will, und als er's dann fertig gesehen hat, fand er's super :glossy:
Link to comment
Share on other sites

Wow!Die Türkise Farbe hinter der Couch in Kombination mit dem Pinken Stab------> Der Hammer!!!Ich habe vor Pink/Lila mit einem LED-Schlauch hinter der Couch mit Grün ( Wo weiß ich noch nicht 100%) zu kombinieren.Wenn interesse besteht poste ich auch mal ein Foto wenn ich fertig bin.Man, hier gibt es ja schon echt ein paar klasse MV-inspirierte Einrichtungen!:clap:

Link to comment
Share on other sites

Ich habe vor Pink/Lila mit einem LED-Schlauch hinter der Couch mit Grün ( Wo weiß ich noch nicht 100%) zu kombinieren.Wenn interesse besteht poste ich auch mal ein Foto wenn ich fertig bin.

Aber natürlich! Ich bin gespannt auf deine Bilder :glossy:
Link to comment
Share on other sites

So das mit dem LED-Schlauch hat leider nicht hingehauen!Hätte ich mit 6m zwar schön um die gesamte Couch verlegen können, war aber viel zu Dunkel und blass.Eher ein hellrosa als das angegebene Pink/Lila.So sollte der aussehen:http://cgi.ebay.de/led-lichtschlauch-lichterschlauch-pink-lila-216-leds-/300500037757?pt=DE_Haus_Garten_Dekoration_JahresezeitlicheDekoration&hash=item45f732b07d MIST!@ Lance Vance:Darf ich fragen wie Du die Leisten befestigt hast?Und kann man die von der Seite sehen?Wenn man zur Tür rein kommt, kann man bei mir nämlich hinter die Couch gucken. Den Schlauch hätte ich ja gut hinter der Lehne verstecken können,aber die Leiste...?Danke schonmal! Also muß ich wohl demnächst mal nen OBI in der Nähe suchen, LED Leisten kaufen!

Link to comment
Share on other sites

@Christian: Schade, dass das mit dem Schlauch nicht geklappt hat. Bezüglich der Leisten: naja, ist etwas peinlich.. ich hab' sie erstmal provisorisch befestigt, indem ich sie etwas unterhalb der Sofalehne auf Nägel gelegt habe.. :o Das Ding ist, die Leisten werden mit doppelseitigem Klebeband zur Befestigung geliefert, aber hinterm Sofa sieht's nur gut aus, wenn die LEDs nach oben leuchten (konnte sie also nicht einfach an die Wand oder das Sofa kleben) und mindestens etwas (so 3,4,5 cm) von der Wand entfernt angebracht werden, sonst verliert sich der Effekt. Werde mir aber bei Gelegenheit L-Profile holen und das Ganze ordentlich befestigen. :)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.