Gecko`s Unzumut-Bar


Gecko

Recommended Posts

http://www.miamiviceonline.com/attachment.php?attachmentid=2434

Da wir ja im neuen Forum noch keine Shoutbox mit deutschem Kanal auf der Portalseite haben, dachte ich, dass eine Kaffee-Bar nicht schaden könnte. Sie soll jetzt nich als Chat fungieren, sondern einfach nur zum ablassen von Blödsinn sein. Eben wie in der Shoutbox auch.Viel Spass :tasse:Eingefügtes BildEingefügtes Bild

Edited by Gecko
Link to comment
Share on other sites

Hi Gecko, gute Idee... ich muss mich hier erstmal zurechtfinden und das bei meinen Englischkenntnissen *seufz-und-das-langenscheidt-mal-suchen-geht*

Link to comment
Share on other sites

Coole Idee, Gecko!:klatsch:Obwohl ich eigentlich täglich in unserem Schwesterforum unterwegs bin, finde ich es doch gewöhnungsbedürftig, dass unsere Portalseiten jetzt gleich aussehen.Ein Problem, dass ich schon im englischen Forum habe (und nun leider auch hier) ist, dass es mir nicht möglich ist Wörter kursiv oder fettgedruckt zu schreiben. Warum??( Keine Ahnung, aber vielleicht gibt es ja jemanden, der es mir erklären kann!

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators
Coole Idee' date=' Gecko!:klatsch:Obwohl ich eigentlich täglich in unserem Schwesterforum unterwegs bin, finde ich es doch gewöhnungsbedürftig, dass unsere Portalseiten jetzt gleich aussehen. Ein Problem, dass ich schon im englischen Forum habe (und nun leider auch hier) ist, dass es mir nicht möglich ist Wörter kursiv oder fettgedruckt zu schreiben. Warum??( Keine Ahnung, aber vielleicht gibt es ja jemanden, der es mir erklären kann![/quote'] Hallo Christine, schau mal bitte hier nach den verschiedenen Einstellmöglichkeiten, ob das Problem damit behoben ist.
Link to comment
Share on other sites

Dann sind wir schon ZWEI!Und mit dem letzten Wort steht fest, dass ich, trotz des Tipps vom Caipi, leider immer noch kursiv schreiben kann!;(

Link to comment
Share on other sites

He' date=' mir ist noch was aufgefallen! Bedingt durch die Zusammenlegung bin ich befördert worden!:D[/quote'] Das kann man bestimmt auch wieder ändern oder :):pGeht doch mit Kursiv
Link to comment
Share on other sites

Das kann man bestimmt auch wieder ändern oder :):p

Hier wird nichts geändert! Verdient ist verdient!:D:tasse:Und der Kursiv und Fettdruck - Fall ist gelöst!
Link to comment
Share on other sites

Hm, ich finde mich noch nicht ganz zurecht...was mir fehlt, bisher:das Lexikon!und wie sehe ich nur die deutschen postings? finde das alles noch kompliziert..:regen:und weniger Elvise gibt es auch!

Link to comment
Share on other sites

Es ist jetzt alles mehr wie im internationalen Forum, aber weniger Elvisse gibt es nicht. Du musst auf "Weitere" klicken. Dann hast du jede Menge Elvisse.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Das Lexikon findest du auf der Portalseite. Links oben in der Navigation.

Hm' date=' ich finde mich noch nicht ganz zurecht...was mir fehlt, bisher:das Lexikon!und wie sehe ich nur die deutschen postings? finde das alles noch kompliziert..:regen:und weniger Elvise gibt es auch![/quote']
Link to comment
Share on other sites

Das mag sich jetzt vielleicht eingeschnappter anhören als es ist, aber in eine falsche Shoutbox, die keine Shoutbox ist, shoute ich auch nix... Upps! Doch passiert!:rolleyes: PS.: Ist wie mit falschem Hasen, man weiß ja auch nie was drin ist...

Link to comment
Share on other sites

Kaffee - Bar ist das neue Pseudonym der Shoutbox!:tasse:Quasseln kann man überall, aber mit´m anständigen Kaffee macht es doppelt Spaß!

Link to comment
Share on other sites

Ich möchte jetzt auch einen Kaffee - brauche mal wieder etwas länger um mich hier wirklich wohl zu fühlen. Klar war ich vorher auch auf der .ws Seite, aber "zu Hause" fühlte ich mich eindeutig wohler. Wie seht ihr das? Alles gut wie es ist oder auch noch leichte Anpassungsschwierigkeiten?

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators
Ich möchte jetzt auch einen Kaffee - brauche mal wieder etwas länger um mich hier wirklich wohl zu fühlen. Klar war ich vorher auch auf der .ws Seite' date=' aber "zu Hause" fühlte ich mich eindeutig wohler. Wie seht ihr das? Alles gut wie es ist oder auch noch leichte Anpassungsschwierigkeiten?[/quote'] Soweit alles gut. Sogar besser als vorher, wenn's nach mir geht ;)
Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

Hallo zusammen, bin auch back on Board! :megafon:Is ja bisken verworren hierher zurück zu finden, muss mich wohl erst dran gewöhnen, war ja selbst im deutschen Forum noch sehr neu... ?( Habe jetzt aber wohl die wichtigsten Einstellungen gemacht und bin wohlbehalten zurück :prost:Vermisse die Shoutbox auch ein kleines bissl, is ne coole Idee mit der Kaffee-Bar @ Gecko!! :tasse:Ich nehme meinen nur mit Milch wenns genehm is... Kann ichs anschreiben lassen Gecko? So ein kleiner Kredit muss doch ma drin sein, oder? :D:tasse:

Link to comment
Share on other sites

Hör mal, Jackie, so fangen wir aber gar nicht erst an! Gecko hat die Bar gerade erst eröffnet. Er kann noch keinen Kredit gewähren, aber, wie du an mir siehst, gibt es unterschiedliche Währungen, in denen du zahlen kannst!:tasse::tasse:

Link to comment
Share on other sites

Christine zahlt mit Fan Fiction, Kleine Miss Jackie will Kredit. Wollt ihr mich schon in der ersten Woche ruinieren ?(:)Das alte Forum war schon klasse und einzigartig. Schaun wir mal in ein paar Tagen ob dann immer noch Heimweh zu spüren ist.

Link to comment
Share on other sites

Hör mal' date=' Jackie, so fangen wir aber gar nicht erst an! Gecko hat die Bar gerade erst eröffnet. Er kann noch keinen Kredit gewähren, aber, wie du an mir siehst, gibt es unterschiedliche Währungen, in denen du zahlen kannst!:tasse::tasse:[/quote'] Was muss ich tun, damit du bei mir auch in Fan Fiction bezahlst??? ?(:D
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.