Gecko`s Unzumut-Bar


Gecko

Recommended Posts

Guest kleine miss jackie

@Christine und @Gecko:Kredite werden ja üblicherweise mit ZINSEN zurückgezahlt... *grins* also keine Sorge Gecko, bevor du pleite gehst, geh ich einfach mal mit nem Klingelbeutel durchs Forum :D Gibt ja jetzt ein paar mehr User, da lohnt sich dat bestimmt! :)Und wenn ich in ner anderen Währung zahlen soll, bleibt mir nur zu tanzen, denn dat schreiben überlasse ich dann lieber der Christine ;)@Sonny68:I haven't seen the film yet... werd ich aber unbedingt bald nachholen:daumenrauf:Hm, bissl Heimweh nach dem old Forum hab ich schon...

Link to comment
Share on other sites

@Sonny68:I haven't seen the film yet... werd ich aber unbedingt bald nachholen:daumenrauf:

Das mach mal - ich fand ihn sehr amüsant - und DJ war herrlich fies! Du solltest allerdings bei ein paar Tropfen Blut nicht gleich wegsehen - aber als Krankenschwester bist du doch auch was gewöhnt, oder? :)
Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

@Sonny68:Danke für die Vorwarnung, aber ich schaue mir generell am liebsten Horrorfilme an, Dawn of the Dead, Saw, Wolfs Creek und wie sie alle heißen... Blut während oder eben nach der Arbeit - No problem for me! :)

Link to comment
Share on other sites

Das kenne ich auch - deshalb war ich nun nach ca 8-9 Jahren das erste mal wieder im Kino! Was tut man nicht alles um DJ mal wieder im Kino zu sehen!!!!=):D

Link to comment
Share on other sites

@Kleine Miss Jackie:Horrorfilme also (neben 9 1/2 Wochen), dann schau mal ob du Ravenous in einer Videothek, oder heißen die jetzt DVD-O-Rama oder so, findest :D:) .Verwirrte Grüße, Bernd

Link to comment
Share on other sites

Wenn es danach geht muss ich dir noch 100.000 Kaffee ausgeben! :D:D

Mein Magen ist ja schon eine Menge Kaffee gewöhnt, aber 100.000...?8OUMgerechnet auf meinen Konsum von ca. 10 Tassen pro Tag, wäre damit mein Kaffee für die nächsten 27 Jahre gesichert!:D Auch nicht schlecht!:):tasse:
Link to comment
Share on other sites

ich brauch auch einen Kaffee jetzt, hatte keinen vor der Vorlesung heute..war echt hart ohne.Ich muss sagen, dass die neue Seite auf Anhieb gut aussieht, aber gewöhnsbedürftig für mich zumindest ist. Aber erstmal Respekt vor der großen Arbeit...

Link to comment
Share on other sites

Yep, noch seehr gewöhnungsbedürftig. Insbesondere weiss ich nie, wie ich nun wieder (z. B. von den Einstellungen) ins deutsche Forums-Verzeichnis zurückkomme, ohne sämtliche 'zurück'-Buttons zu drücken.Naja, noch ein bissl suchen. Aber gut ausschau'n tuts schon mal..:klatsch:Edit: Wie kriegt Ihr denn so schöne große Avatare? Wurde die Anzahl Pixels heraufgesetzt? hmm..warte, nö, immer noch 100 x 100..

Link to comment
Share on other sites

Wo ist denn die Bedienung geblieben?Was lese ich denn andauernd von Kaffee? Habe gestern einen fettfreien Latte Macchiato mit Karamellaroma und doppelt geschäumter Yakmilch bestellt und immer noch keinen bekommen 8O:p:D Mit hoffentlich wieder hierherfindendem Gruß BErnd

Link to comment
Share on other sites

Was lese ich denn andauernd von Kaffee? Habe gestern einen fettfreien Latte Macchiato mit Karamellaroma und doppelt geschäumter Yakmilch bestellt und immer noch keinen bekommen 8O:p:D Mit hoffentlich wieder hierherfindendem Gruß BErnd

Der sollte bald fertig sein. Dauert nur noch ein bisserl. Das Yak will einfach keine Milch geben :):tasse:
Link to comment
Share on other sites

Ups' date=' ja, sorry. Wollte das Kaffeekränzchen keineswegs mit meinen Ernsthaftigkeiten in Versuchung führen. Ist noch Kaffee da?[/quote'] Hä...? Wo ist denn der alte Flagler geblieben? Hoffentlioch hat den niemand im alten Forum vergessen. Irgendwie der neue Flagler irgendwie ernsthafter: Eventuell heißt der Flagler des neuen Forums ja mit Vornamen Ernst jetzt Albern... äh, Albert! Sorry!
Das Yak will einfach keine Milch geben :)
Dachte ich mir fast. Vielleicht solltet ihr auf Miniaturyaks umsteigen, die brauchen ja bekanntlich weniger Platz, aber wo man die herbekommt, kann euch sicherlich nur Izzy verraten.:D Ach ja! In Naturalien kann ich leider nicht bezahlen, hat mir nämlich mein Arzt verboten und als ich das noch konnte und es das letzte Mal versucht habe, wurde ich festgenommen wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses.:frost:
Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

Hey @ all! :megafon: wie gehts denn der werten Allgemeinheit?:radar:Wat isn das fürn ******wetter da draußen? :regen::regen::regen:Mir is so damn cold, brauch jetzt dringend nen schönen heißen Cappuccino mit extra viel Schaum! Gecko??? *umseh und such* wo ist denn der Herr Barbesitzer? :) Oder is jetzt Selbstbedienung??? .......und da ist sie wieder, die Servicewüste Germany... :)Ach ja, Bargeld ist heute auch bei mir vorhanden, sehe aber gar keine Preistafeln?Ich leg einfach mal fünf Euro auf den Tresen, Rest ist Trinkgeld für Gecko ;)

Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

Hey Trashcat, schön das du da bist, war schon ganz allein auf der großen Seite... :tasse::blumen:Wie war dein Tag so? Meiner war bissl stressig aber das is eigtl fast immer so :)@ Carlo:Hab die Seite angeklickt, find aber iwie kein '984'? *grübel*:)

Link to comment
Share on other sites

...Habs doch noch gefunden' date=' heißt aber eigtl (1)984, die '1' is nur kaum zu sehen... :blind::)[/quote']ach so, ich dachte das ist so ne Art Nummerierung, na ja, an den Jahrgang hab ich nicht gedacht.:)
Link to comment
Share on other sites

Ich spiele ein Online-Rollenspiel, und da geht man mehrmals pro Woche mit 24 anderen Leuten zusammen raiden :) Also eine große Instanz leermachen und alles killen, was da so rumrennt :D

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.