Gecko`s Unzumut-Bar


Gecko

Recommended Posts

Guest kleine miss jackie

@ Trashcat:Ach so, das heißt 'raiden'... und ich dachte schon, ich müsste mir jetzt iwie Sorgen um dich machen... *grins*damn, komm' mir auf einmal sooooo old vor... Hab das Wort bisher never gehört, ich zocke wenn dann hin und wieder mal Final Fantasy auf der Playsi, kennste bestimmt oder? Online hab ich sowas noch nie gemacht und kenne da eigtl auch nur World of Warcraft, dass zockt ein guter Kumpel von mir wie ein Besessener... :)Dann wünsche ich vorab schon mal ein fröhliches und geselliges 'Killen' ;):)

Link to comment
Share on other sites

jaaaaaaaaa jaaaaaaaaa jaaaaaaaaa jajajajajaaaaaaa das genau war das Stichwort :) World of Warcraft ist mein Leben, seit über 5 Jahren schon. Habe dadurch auch meinen Schatz kennengelernt, das beste, was mir je im Leben passiert ist. Ohne WoW wären wir uns sicher niemals begegnet =)

Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

*grins und träum* ich steh voll auf so außergewöhnliche aber nicht minder romantische Dinge =) Find ich schön das ihr zwei so glücklich seit! Wünsche euch das es noch gaaaaaaaaaaaanz lang' so weiter geht!:prost:Hmmmmmmmmmm schöööööööön..... *seufz* ;(:glossy:

Link to comment
Share on other sites

Seit ich WoW spiele, suche ich meine Helden ja nur noch ingame, weil alles andere keinen Sinn machen würde. nur ein Zocker kann verstehen, was das Spiel mir bedeutet. Und, um der Romantik Nahrung zu geben: Bei mir mussten die angehenden Helden Quests bewältigen, damit sie überhaupt eine Chance bekamen, mich einmal privat sehen zu dürfen :p

Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

Und dein Schatz war der Einzige der deine Quests bewältigen konnte? ;)Nur mal so aus Neugier, WoW ist doch auf Dauer ziemlich kostspielig, oder?

Link to comment
Share on other sites

Er war nicht der einzige, es gab noch ein paar. Aber er war der Schnellste!Nein, im Gegenteil, WoW ist das billigste Hobby, das ich je hatte. Ein Kinobesuch ohne Popcorn und Cola kostet schon so viel wie ein ganzer Monat zocken. Ab und zu kommt ein Addon raus, das kauft man dann, aber das passiert auch nur alle 2 Jahre. btw: am 7. Dezember ist es wieder soweit und es kommt eins *hüpf* *spring* bin schon sehr gespannt! Dann beginnt wieder das Powerleveln, wir haben Deadline und müssen möglichst schnell die höchste Stufe erreichen, damit wir die neuen großen Instanzen spielen können. Das bedeutet im Klartext: eine Woche Würstchen und Kartoffelsalat und sehr wenig Schlaf :klatsch::tongue::D

Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

Da ist jemand aber voll in seinem Element ;) Muss wohl doch mal meinem Kumpel über die Schulter linsen und mir das Ganz mal genauer betrachten, du erzählst das mit einer ansteckenden Begeisterung :);)

Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

Wollte mal anmerken, dass ich z.Z. mal wieder die Season 1 von MV watche.. =) Is there anyone watching too? :radar:;)Hab gestern 'Blinde Wut' gesehen und muss sagen dass mir die Folge jetzt auch gut gefällt (Früher fand ich die etwas zu langatmig).Hm, ich glaub ich trink noch nen Cappuccino *hinter die Theke schreite und mir einfach selbst einen mache*... Gecko????? ....und wieder, Servicewüste Deutschland... :)@Gecko:Wie wärs wenn ich hier in Zukunft als Aushilfe im Service arbeite? Vollzeit geht leider net, hab ja noch nen anderen Job :) Also wie wärs, ich bediene und dafür darf ich umsonst soviel Kaffee trinken wie ich möchte!Do we have a deal??? :megafon::)

Link to comment
Share on other sites

Wer braucht denn eine "Schaut" - Box' date=' wenn es doch eine gemütliche Kaffee - Bar gibt?:tasse:[/quote']Doch doch, die Box muss wieder her. Habt mal Geduld, Caipi hat ja im alten Forum angekündigt das daran garbeitet wird. :daumenrauf:Die Kaffe-Bar ist ja schön und gut, aber wenn keiner zahlt, kann ich ja gleich den Zwegat anrufen :):p
Link to comment
Share on other sites

Also wenn das so ist Jackie, dann fang doch mal gleich mit deinem Aushilfsjob an, ich hätte auch noch gerne einen Cappuccino. Werde wie Christine in Naturalien zahlen und morgen das nächste Kapitel von Katz & Maus liefern.Habe übrigens auch gerade wieder mit Season 1 angefangen, habe aber erst den Pilotfilm hinter mir.Ach ja, und danke im voraus für den Cappo!

Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

@ reisin:Bin zwar noch keine offizielle Angestellte von Gecko, aber ich reiche dir den bestellten Cappuccino ;)Bezahlung in Fan Fiction ist für morgen vermerkt ;)

Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

Du hast den Job :tasse:Christine hat noch zwei Kaffee gut :)

Cool, danke Gecko äh ich meinte natürlich Chef... :):tasse:Christine hat zwei Kaffee gut, habe ich mir gleich auf meinem obli(ali)gatorischen Kellnerblock notiert.. :)
Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

Dann hättest du das Licht einschalten müssen. Der Schalter was links neben der Tür!:)

glaub wir sind hier 'etwas' vom Thema ab, aber thx für den Tipp Christine, ich hab fast chronisch an der rechten Seite gesucht, durch mein dauerndes Tasten war da schon fast die ganze Tapete runter... :)
Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

Soooooo, alle Tische poliert und die Nachtbeleuchtung eingeschaltet... Die kleine Jackie meldet sich für heute ab, die Bar bleibt aber geöffnet!Werde die verzehrten Getränke aber verrechnen wenn ich wieder da bin, Chef Gecko darf nämlich nicht pleite gehen, sonst gibt es diese nette Bar nicht mehr und ich bin my Job los... :):tasse:Good Night @ all! :tongue:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.