Einstellmöglichkeiten für mv.info User


KaeptnCaipi

Recommended Posts

  • Administrators

Nachdem beide Foren nun zusammengelegt sind, geht es an's Feintuning. Ich habe euch hier eine Schritt-für-Schritt Anleitung, wie ihr den Style des Forums, die Forensprache und auch die Editoreigenschaften ändern könnt. Diese Anleitung ist für alle User, die noch die englischen Einstellungen haben: 1. Klickt in der oberen Navigationsleiste auf "Settings" Eingefügtes Bild 2. Anschließend auf "Edit options" Eingefügtes Bild 3. Jetzt könnt ihr, z.B. eure Zeitzone einstellen Eingefügtes Bild 4. Hier werden die Vorgaben für den Editor, den Style und die Forensprache gewählt. Am besten den miamivice.info Style, als Sprache Deutsch und das enhanced interface für den Editor einstellen.Dann habe ihr das Forum fast so, wie es auf der "alten" mv.info Seite war. Eingefügtes Bild 5. Den Style bzw. die Sprache könnt ihr auch über die untere gelbe Navigationsleiste ändern Eingefügtes Bild Ich hoffe, diese Einstellungen helfen euch dabei, mit dem neuen Forum vertrauter zu werden. Zudem wird sich auch bei den Portalen in kürze was ändern. Aber eins nach dem anderen.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Das Feintuning geht weiterIch habe heute weiter am Feintuning gearbeitet. Wenn ihr als Forensprache "Deutsch" eingestellt habt, erscheinen Uhrzeit und Datum jetzt in der uns gewohnten Schreibweise. Wenn ihr die Forensprache auf "Englisch" stellt, dann ändern sich Uhrzeit und Datum auf das amerikanische Format :daumenrauf:

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Tipps, Caipi.:daumenrauf:Mir ist alles Recht, Hauptsache ein VICE Forum existiert, wies am Ende aussieht ist ziemlich egal.Die Umsetzung ist toll und reibungslos von der Bühne gegangen.:klatsch::klatsch:

Link to comment
Share on other sites

...Hauptsache ein VICE Forum existiert' date=' wies am Ende aussieht ist ziemlich egal...[/quote']Na, mit dieser Ansicht wirst Du aber relativ allein dastehn, lieber Joe.. ;) Oder suchst Du Pages auf, deren Optik Dir missfällt? Eben. Und da niemand kostenlose MV-Folgen anbietet, geht die Entscheidung für oder gegen eine MV-Page doch eigentlich zunächst mal nur nach dem Style. All die hübschen Goodies entdeckt man ja erst später..:)
Link to comment
Share on other sites

Na' date=' mit dieser Ansicht wirst Du aber relativ allein dastehn, lieber Joe.. ;) Oder suchst Du Pages auf, deren Optik Dir missfällt? Eben. Und da niemand kostenlose MV-Folgen anbietet, geht die Entscheidung für oder gegen eine MV-Page doch eigentlich zunächst mal nur nach dem Style. [/quote']Ich hab das ja auch nicht negativ gemeint, sondern hab zum Ausdruck gebracht, dass ich mit dem Style zufrieden bin und mir egal ist, ob die Hintergrundfarbe nun pastell pink oder türkis ist.Anders gesagt: ich bin zufrieden solange die Seite funzt und nicht ruckelt etc..:prost:
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • Administrators

Nachdem es wohl noch net jeder mitbekommen hat, pushe ich den Thread nochmal hoch.Ihr könnt euch das neue Forum so einstellen, wie ihr es gewohnt wart. Mit deutschen Menüs, dem mv.info Style und vielem mehr.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.