View Rare Miami Vice Artikel!


COOPER&BURNETT

Recommended Posts

Hallo Kolleginnen und MIAMI VICE-Fans!Ich möchte Sie einladen, die COOPER&BURNETT's SCRAPBOOK Abschnitt, der in der englischen Sektion der Website zu finden ist zu besichtigen. Klicken Sie auf die den markierten Text, um in das Scrapbook Sektion bekommen. Sie müssen nicht wissen, Englisch, um die Bilder zu sehen.In der Rubrik finden Sie Bilder ansehen von Don Johnson Blazer, dass er in Miami Vice, seltene Fotos, Stab und Besetzung PUNKTE, Requisiten aus der Show, VINTAGE Zeitungsartikel, VICE CREW Einladungen, fördernde MÄNTEL, ungebraucht Skript und vielem trug MEHR! Diese sind alle aus meiner persönlichen Sammlung. :daumenrauf:Es ist nichts davon in der deutschen MIAMI VICE Sektion oder auf einer anderen Website in der Welt.Wenn Sie nicht Englisch lesen kannst, dann nur auf ein Gewinde in das Scrapbook Abschnitt klicken, und nur die Fotos! Nur um jeden Thread zu gehen, und sehen Sie sich die Fotos. Sie haben keine Ahnung, was Sie bisher verpasst haben! :prost:Besuchen Sie die Sektion RIGHT NOW!-COOPER&BURNETThttp://www.miamiviceonline.com/forumdisplay.php?10-Cooper-amp-Burnett-s-Miami-Vice-ScrapbookEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bildhttp://i172.photobucket.com/albums/w17/steven-spielberg/newest%20photos/redheli.jpg

Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie
:glossy: It's amazing, real cool!how do you get all those things???I like the little red helicopter and also Crockett's identification card (damned, was heißt Polizeimarke auf Englisch???) :)I also like Crockett's badge! Thx @ reisin & Gecko for your support! :daumenrauf:Great stuff! :daumenrauf:
Link to comment
Share on other sites

Alle die Coopers Sammlungen noch nicht kennen - schaut wirklich mal rein - es ist der absolute Wahnsinn was dort alles zu finden ist. Macht einen riesigen Spaß durch Coopers Kleiderschrank zu stöbern, einen Blick in die Wohnung zu werfen oder sich die ganz speziellen MV-Dinge anzusehen. Viel Spaß - für mich schon lange ein MUSS dort regelmäßig reinzuschauen! :D

Link to comment
Share on other sites

Great collection Cooper&Burnett :daumenrauf::klatsch:But only the MV Cup' date=' we here in Germany have the original one :)[/quote']NICE MUG!! :klatsch:I'm glad you like the collection, however, you do realize that that is not my entire collection right? This was just a SAMPLE of what I have. I have tons of stuff to view!Just click onto the link on page one to see the threads and all the clothes, props etc. that I have posted.
Link to comment
Share on other sites

:glossy: It's amazing' date=' real cool!how do you get all those things???I like the little red helicopter and also Crockett's identification card (damned, was heißt Polizeimarke auf Englisch???) :)I also like Crockett's badge! Thx @ reisin & Gecko for your support! :daumenrauf:Great stuff! :daumenrauf:[/quote']Thank you for your kind words!I have a lot of stuff due to the connections I have with people who worked on the show. Like I said on my reply on the last post, please understand that the photos I posted on page one are just a sample of what is in my scrapbook section. I have many, many things for you to see, please visit my section by clicking onto the website link I provided to see all my stuff!You'll be glad you did! :daumenrauf:
Link to comment
Share on other sites

Alle die Coopers Sammlungen noch nicht kennen - schaut wirklich mal rein - es ist der absolute Wahnsinn was dort alles zu finden ist. Macht einen riesigen Spaß durch Coopers Kleiderschrank zu stöbern' date=' einen Blick in die Wohnung zu werfen oder sich die ganz speziellen MV-Dinge anzusehen. Viel Spaß - für mich schon lange ein MUSS dort regelmäßig reinzuschauen! :D[/quote'] Ich hoffe, Sie halten den Besuch der Sektion!Ich hoffe, jeder von der deutschen Website besucht.Es wird ein verstecktes Juwel zu euch allen!Ich habe so viel in meiner Sammlung, musste ich einfach mit jedem teilen hier!Die Mitglieder der englischen MIAMI VICE Website bereits über meine Sachen, aber ich wollte nicht, dass Sie alle ein, weggelassen werden.Bitte halten Sie Ihren Besuch und Anzeigen meine Begriffe.Ich habe viele, und viele MIAMI VICE Zeug haben Sie noch nie gesehen! :klatsch::prost:-COOP
Link to comment
Share on other sites

Yes' date=' Coop - I visit the collection thread every day since a long time! I love it - and i love you that you share all this wonderful things with us!!! =):D[/quote'] Coop rocks:klatsch:
Link to comment
Share on other sites

images/smilies/happy.gif:D

THANK YOU!Now, I just have to get our great German members to realize that it is here, and should visit it. I'm assuming that most don't know it's here.There are too many great things there that should not b missed!
Link to comment
Share on other sites

Great collection' date=' Cooper..:clap: I think You wouldn't sell anything of Your treasures? :D[/quote']Not at this time, no. It's a special collection.I have stuff that hasn't been posted yet too!I'm sooo happy that you like the section!If you can do anything to make sure that our wonderful German members can visit the section, and it's treasures, I'd really appreciate it!I have a feeling most of the German VICE members don't know about it.Eingefügtes BildEingefügtes Bildhttp://www.miamiviceonline.com/forumdisplay.php?10-Cooper-amp-Burnett-s-Miami-Vice-Scrapbook
Link to comment
Share on other sites

Aufmerksamkeit Deutsch MIAMI VICE MITGLIEDER!Sie haben viel zu entdecken, wenn Sie die COOPER & BURNETT SCRAPBOOK ABSCHNITT Besuch!Seltene Bilder!RARE CREW nur EinladungenCast and Crew PUNKTEDON JOHNSON Show getragen BLAZERSVINTAGE ZEITUNGSARTIKELPROPSCOLLECTIBLESRARE ITEMSHINTER DEN KULISSEN FOTOSund vieles, vieles MEHR!Besuchen Sie heute!(Dies sind aus meiner persönlichen Sammlung und sind nur auf dieser Website verfügbar!)Eingefügtes BildEingefügtes Bildhttp://www.miamiviceonline.com/forumdisplay.php?10-Cooper-amp-Burnett-s-Miami-Vice-Scrapbook

Link to comment
Share on other sites

Not all members of the German site were registered in the international site, too, but I´m sure that they all will have a look at your scrapbook section now. But one should tell them that they need to take a lot of time if they want to have a look at everything there.:)

Link to comment
Share on other sites

Not all members of the German site were registered in the international site' date=' too, but I´m sure that they all will have a look at your scrapbook section now. But one should tell them that they need to take a lot of time if they want to have a look at everything there.:)[/quote']Ich hoffe, so Christine.Ich hoffe, dass eines der Mitglieder der deutschen Seite, die schreiben viel besser Deutsch können als ich andere über das Scrapbook Abschnitt sagen will, und sie wissen lassen, dass es viel zu sehen und zu lernen gibt.Ich "klebrig", hrsg den beliebtesten Themen auf Seite eins, so ist es einfacher wäre, um anzuzeigen, und zu finden. Bitte nutzen Sie diese.Ich mag lesen Feedback, so besuchen Sie das Scrapbook-Sektion und lasst mich wissen was Sie denken!Bitte besuchen Sie heute ... Sie haben keine Ahnung, was Sie erwartet!.MIAMI VICE RULES! :thumbsup:-COOP
Link to comment
Share on other sites

Um meine deutschen Freunde,Bitte besuchen Sie mein Sammelalbum ABSCHNITT.Die meisten der englischen Mitglieder kennen meine Abschnitt, aber nicht viele deutsche Mitglieder wissen es, und was liegt innerhalb.Ich lade Sie zu dem Abschnitt zu besuchen, und dann, bitte, lassen Sie Feedback. Ich liebe Feedback!Freundlich,-COOP

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Yup, kann ich nur bestätigen. COOP hat eine (Un)menge absoluter Vice-Raritäten - inklusive des kleinen roten Helicopters von Crocketts Schreibtisch (ich erinnere mich, dass es im deutschen Forum mal einen ganzen Thread zu diesem kleinen Heli und der Frage, wo man den herbekommt, gab).Außerdem besitzt COOP eine ganze Menge Artikel, die aus dem direkten Umfeld der Dreharbeiten stammen. Da kann man eigentlich nur staunen ... und neidisch werden ... :pAlso, dieser KLICK ist ein Muss für alle Fans. :tasse_prost:

Link to comment
Share on other sites

Man sollte aber, wenn man zuvor noch nie dort war, eine Menge Zeit mitbringen. Es ist wirklich mehr als erstaunlich wie viele Dinge er besitzt und man fragt sich immer wieder, woher er all die tollen Sachen hat.

Link to comment
Share on other sites

Man sollte aber' date=' wenn man zuvor noch nie dort war, eine Menge Zeit mitbringen.[/quote']Da hat Christine recht, da kann man Abende damit verbringen. Aber es lohnt sich wirklich, hab jetzt auch schon zweimal reingeschaut. Ich glaube es gibt nichts, was C&B nicht hat :thumbsup:
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.