Happy birthday, Tanny


Christine

Recommended Posts

Ja ich feier am WE. Aber BITTE keinen Schnee. Das hatte ich 2005 schon, da ist mein Geburtstag ins Wasser gefallen, wegen dem Schnee. Meine Gäste konnten nicht kommen, da sie eingeschneit waren!

Link to comment
Share on other sites

Ist das wirklich schon wieder soweit? Dachte, ich hätte Dir erst vor ein paar Monaten gratuliert..:DTrotzdem hier ein paar kleine Präsente :cake::gift::flowers: und natürlich die allerherzlichsten Glückwünsche..:balloon:EDIT: Seh grad, Du kriegst von mir dasselbe wie von unserem Fassadenkletterer. Nachtigall, ick hör' Dir trapsen..;)

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Hi Tanny, alles Gute zum Geburtstag. Vor allem Gesundheit und auf noch viele Miami Vice Jahre (und hoffentlich auch bald wieder ein Treffen). :cheers::gift::cake:

Link to comment
Share on other sites

Hey und servus liebe Tanny,alles gute und liebe zum Geburtstag auch von mir. Leider wieder einmal später als gewollt, aber dennoch nicht minder herzlich...Schöne Grüße, Bernd

Link to comment
Share on other sites

Hatte es hier leider nicht noch nicht geschafft, dir zu gratulieren, Tanja! :)Also nochmal: Herzlichen Glückwunsch nachträglich. :flowers:Hoffe, der Käsekuchen war gut und du hast ein Stück für mich mitgegessen?! :D

Link to comment
Share on other sites

Puh, ächz endlich habe ich zu dem Beitrag gefunden und es klappt sogar mit dem Antworten.Ich bin wohl die Einzige hier, die seit der Umstellung irre Probleme mir der neuen Seite hat. Bekomme einiges nicht angezeigt, Links funtionieren nicht, usw. Macht echt kein Spaß. :cry: :evil: Nachträglich alles Liebe und Gute zum Burzeltag. :flowers::cake: :cheers:Ich hoffe Du hattest einen wunderschönen Tag. Schneeweiße Grüße *:rain:* * Hatten wir nicht einmal einen Elvis mit Schneeflocken?

Link to comment
Share on other sites

Servus Natalie, also mir geht es sehr ähnlich (auch wenn das jetzt ein wenig OT ist) und ich tue mich doch schwerer als erwartet mit dem neuen Board. Aber funzen tut das, was ich tue, auch wenn es nicht viel ist. Was wahrscheinlich der Grund dafür ist, das es mir nicht so auffällt :D. Liebe Grüße, Bernd

Link to comment
Share on other sites

OT an:Bei mir ist das leider ein PC-Problem. Mein Browser oder was auch immer verträgt sich nicht mit der neuen Seite. :thumbsdown:Ich muss umständlich die einzelnen Foren durchsuchen, ob es und einen neuen Beitrag gegeben hat und mir dann auch noch das Datum merken, um nicht unnötig alles doppelt durchzuforsten. Das ist echt nicht lustig und vermiest einem alles. :cry:Ich weiß echt nicht, ob ich mir das auf Dauer durchhalte. :pOT aus.

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank an alle für die Glückwünsche! :cheers:

EDIT: Seh grad' date=' Du kriegst von mir dasselbe wie von unserem Fassadenkletterer. Nachtigall, ick hör' Dir trapsen..[/quote'] Was soll ich dazu sagen entweder zwei Doofe ein Gedanke oder Flagler = Gecko oder Gecko = Flagler! :p;)
Hoffe' date=' der Käsekuchen war gut und du hast ein Stück für mich mitgegessen?! :D[/quote']Ja der Käsekuchen war gut, nein der Kuchen war nur für mich allein! ;):p
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.