Suche dieses Foto in Farbe(als Poster??)


Miami-Girl

Recommended Posts

Hallöchen liebe Vice-Fans!!-Wer kann helfen??-Suche dieses Foto,was anbei abgebildet ist,in Farbe!!-Wer weiss das ob es das gibt??-Herzlichen Dank!!

Link to comment
Share on other sites

Hi... sorry, da kann ich dir leider nicht helfen. Aber ich finde das Bild auch cool, hatte ich 'ne ganze Zeit lang als Desktop-Hintergrund.Hoffe du wirst fündig..

Link to comment
Share on other sites

Hi!Mit Postern ist das so eine Sache gibt da nicht wirklich viel Auswahl!Außer die von dem 2006er Film...Ich glaube auch, das obrige Bild wurde in schwarz-weiß aufgenommen und es gibt das somit gar nicht in Farbe.Ich habe mir meine Poster über Ebay USA und Großbritannien bestellt,guck da doch mal!Ansonsten kannst Du, wenn Du das Bild in einer akzeptablen Größe hast, es auch als Poster anfertigen lassen.Habe mir so z.B. mein Miami Vice Mauspad selber designed mit Schriftzug etc...Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit für Dich,wenn es nicht in einer höheren Auflösung zu bekommen ist, einfach ein schickes Mauspad draus machen lassen!Gruß Christian

Link to comment
Share on other sites

Welcher Spass!Hallöchen!!-DAS nenne ich noch echte Fans!-Sowas nettes!-Habe mich sehr gefreut über Deine Mühe und Nachricht!-Ja,das Foto ist echt gut!-Herzlichen Dank!-Wie heisst Du denn??-Wäre nett,wenn wir etwas in Kontakt blieben-falls es Dir recht ist!-Beste Grüsse von Annette:D

Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

@Carlo:Finde ich übrigens auch ganz toll das du dir die Mühe gemacht hast, und das Bild für miami-girl somit finden konntest!Das ist wahrer Einsatz, hast dafür meinen tiefsten Respekt :thumbsup::clap::done:

Link to comment
Share on other sites

Ein gutes Beispiel für die Möglichkeiten eines modernen Foto-Bearbeitungsprogramms. Das Schwarzweißbild wurde lediglich in manchen Bereichen eingefärbt... :p

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.