Happy Birthday, miami-girl!


Guest kleine miss jackie

Recommended Posts

Guest kleine miss jackie

:shout::radio:Happy Birthday to you, happy Birthday to you, happy Birthday dear miami-girl, happy Birthday to........ YOU !!!:radio::shout::balloon::flowers::gift::cake:

Alles, alles Liebe und Gute für dich, Annette!Wünsche dir einen schönen Geburtstag und heb' bitte ein Stück vom Kuchen für mich auf! :):glossy::shout:Grüße in das verschneite Mainz !!:shout:

Link to comment
Share on other sites

I´m soo happy!:hot:Hallöchen Ihr allerliebsten Vice-"Baby´s!! Solche duften Birthday Grüsse habe ich seit Jahren nicht erhalten!!-Bin echt gerührt über soviel Herzlichkeit!-An dieser Stelle möchte ich sagen,dass ich auch schon mit Foren von anderen Serien zu tun hatte-aber sowas wie hier-nee,das war noch nie!!!--Leider hatte ich keinen Kuchen(bin zu dick-hi hi!)stattdessen musste ich im Schnee mit Mütterchen zum Lidl tappsen(wie haben seit mehr als 20(!) Jahren kein Auto mehr) und Orangen holen etc!--Wäre jetzt auch lieber mit Sonny in Miami auf seinem Boot...Hi Hi!!--"Kleine Miss Jacky" hat wohl mein Geheimnis gelüftet??-Hätte ich eben vorsichtiger sein müssen..Hi hi hi!!-Hoffe,ihr bleibt mir treu ihr "süsse" Bande!!-Wärmste Grüsse aus dem klirrend kalten Mainz!-Brrrr!-Wünsche euch was!:shout:

Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

"Kleine Miss Jacky" hat wohl mein Geheimnis gelüftet??-Hätte ich eben vorsichtiger sein müssen..Hi hi hi!!

Geheimnis gelüftet? Welches Geheimnis denn, Annette??? :confused:Ich verrate doch keine Geheimnisse, sonst wäre es ja keins mehr :):done:
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.