Welche Songs aus Vice würdet Ihr Euch noch wünschen ?


mirrorimage

Recommended Posts

Ich glaube, in MV wurden so an die 450 Songs gespielt. Dabei sind (leider) ja auch einige unveröffentliche Nummern, die man nirgendwo beziehen kann ( wie z.B. Karla Bonhoff, Tim Truman etc. ) oder eben solche, die "verfremdet" worden sind, also ne andere Fassung als die Orginal-Fassung ( wie z.B. "Mercy" )Kurzum:Welche Songs aus der Serie würdet Ihr gern noch haben wollen ?Mir fallen beispielsweise ein:- Tim Truman ( Everything´s inside of me )- Steve Jones ( Mercy Instrumental )- Phil Collins ( Life is a rat race )

Link to comment
Share on other sites

ALLE!!!:D

Dem schließ ich mich nur an.:D:D:thumbsup::thumbsup::happy::happy:Da ALLE Songs ausnahmslos absolut GEIL sind' date=' gehören sie schlicht veröffentlicht.Das Album könnte [i']Unreleased Miami Vice Tracks heißen !:thumbsup::thumbsup:
Link to comment
Share on other sites

Zusätzlich zu den oben genannten.. Streetwise aus der gleichnamigen Episode. Ich weiß manche Leute mögen den Song nicht, aber erstens verstehe ich eh nur die Hälfte und ich mag's einfach wenn DJ singt (naja, wenn man's hier singen nennen möchte ;))

Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

Am geilsten überhaupt (und mehr als überfällig dazu), wäre die Veröffentlichung einer Gesamtbox, die alle Songs aus MV, Veröffentlichte sowie unveröffentlichte, beinhaltet!!! :thumbsup::thumbsup::happy::radio::radio:MV besteht zu einem großen Teil aus der Musik und es ist eine Schande was unter MV bisher musikalisch veröffentlicht wurde.Wenn so eine Gesamtbox erscheinen würde, ich würde sie kaufen, koste sie auch was es wolle! :done::glossy::radio:

Link to comment
Share on other sites

Am geilsten überhaupt (und mehr als überfällig dazu)' date=' wäre die Veröffentlichung einer Gesamtbox, die alle Songs aus MV, Veröffentlichte sowie unveröffentlichte, beinhaltet!!! :thumbsup::thumbsup::happy::radio::radio:MV besteht zu einem großen Teil aus der Musik und es ist eine Schande was unter MV bisher musikalisch veröffentlicht wurde.Wenn so eine Gesamtbox erscheinen würde, ich würde sie kaufen, koste sie auch was es wolle! :done::glossy::radio:[/quote'] Exakt, damit könnte man auch mir mein Geld aus der Tasche ziehen! Ich hab' mir letztens mal die Mühe gemacht und mir 'nen persönlichen MV Soundtrack zusammengestellt, vor allem mit den Synthiesachen :radio: (natürlich auf legale Art, nicht das es Missverständisse gibt!) Sind bei weitem nicht alle Songs dabei, aber knapp über 60 waren's dann doch - und ich :happy: sie alle! :radio:
Link to comment
Share on other sites

Jegliche Versionen von Crockett's Theme!Denn die sind auch anders als die es auf Tonträgern erhältlich gab.Das Lied ist soooooooooooo geil.:clap:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.