Weihnachten mit dem Drehbuch zu MV


Elac

Recommended Posts

Es ist Weihnachten und der alte Elac (lang war er verschollen) hat in seinem alten Kasten gewühlt und was gefunden. 1 Kopie vom Drehbuch zu "Miami Vice" dem Pilotfilm.Deckblatt Farbkopie mit DJ Autogramm Buch 246 Seiten SW Kopie. So was mach ich nun damit ... Elac wird es verschenken. Das Porto für den Versand (Post aus Österreich) erbitte ich als Entgegenkommen. Was muss der oder die Beschenkte machen? Na klar ein paar Fragen beantworten und zwar richtig :D . 1. Wann war Drehtermin zur aller ersten Folge von Miami Vice?2. Wer schreib das Drehbuch?3. Die Produktionsnummer lautet? Na dann viel Spass.Die 3te PN mit allen 3 richtigen Antworten hat gewonnen. Betreff bitte "MV Drehbuch".Postadresse in der PN bitte nicht vergessen.Gewinner wird hier bekannt gegeben. Schönen Advent nochElac

Link to comment
Share on other sites

Huch, da isser ja wieder... wo hast' denn gesteckt? Gefangengenommen vom Medellin-Kartell? ;)Nichts übrigens gegen Dein grosszügiges Angebot. Wär doch aber auch geeignet gewesen für eine kleine Auktion hier, oder? Den Erlös dann an 'Brot für die Welt' oder so..

Link to comment
Share on other sites

Wo ich war?? Gute Frage ... in Österreich wie immer *g* .. Spass bei Seite.Viel wurde ja seinerzeit schon über MV geschrieben und gesagt ... dann noch berufliche Veränderungen und so (weniger onlinezeiten im Büro .. *grinst*) ... na ja hat sich so ergeben. Onlineautkion .. ne .. aber es hat sich bis jetzt nur einer gemeldet .. wenn das bis MO so bleibt hat der/die/das gewonnen. Ach ja das Kartell hat mich nicht erwischt, aber dafür die Sonne auf Cuba diesen Sommer. Endlich mal wieder. Schönes AdventwochenendeElac:xmas:

Link to comment
Share on other sites

Kleiner Zischenbericht: Das Skirpt wird morgen verpackt und wird am DI zur Post gebracht.Leider wird sich die Zustellung bis Freitag glaube ich nicht ausgehen, aber Vorfreude ist dann ja auch schon was nettes. Ich setzte auf Grund des Versands eine Endfrist. Diese ist MONTAG 12:00 Uhr !!! Liebe Grüße und noch einen wunderschönen AdventabendElac

Link to comment
Share on other sites

ding dong ding dong ..... Es gab 3 Einsendungen. 1. Einsendung Eilahtan ... 100% richtig (17.12.2010 15:29 - Antwortenkorr. 19.12.2010 17:43)2. Einsendung Gecko ... 66% richtig (18.12.2010 17:38)3. Einsendung Sonny68 ... 100% richtig (19.12.2010 22:05)

... schnip... Also die Lösungen auf deine Fragen:Drehbuch: Anthony YerkovicProduktionszeitraum: 05.03 -05.04.1984Produktionsnummer: #83504 bzw 83904 (es werden beide angegeben!) ...schnip... Viele GrüßeSonny68

Ich gratuliere dem Gewinner. Bitte noch die Adressdaten zusenden .. danke. Aber auch das MV Board soll gewinnen. Die Versandkosten spende ich an das MV Board. Das heißt Sonny68 überweist bitte die am Paket ausgewiesenen Teuros auf das Konto des MV Boards. Liebe Grüße Elac
Link to comment
Share on other sites

Man ich freu mich riesig! :DHabe mir schon 2x ein Script aus den USA schicken lassen. Find ich ganz interessant. Aber jetzt das Drehbuch zum Pilotfilm ist klasse. :thumbsup:Da ist man mal einen Tag nicht online - und schon hat man was verpasst! Dafür freu ich mich heute mächtig - hätte nicht gedacht das es klappt! :glossy:

Link to comment
Share on other sites

So liebe Leute .. das Teil ging vor 5 Minuten zur Post. @Sonny68: Bitte Überweise die am Paket ausgewiesene Portosumme an das Konto vom MV-Board. Danke Liebe Grüße und frohe Weihnachten Elac :xmas:

Link to comment
Share on other sites

Schnüff, hat leider wieder nicht geklappt. :cry:Herzlich Glückwunsch Sonny68 und viel Spaß damit. :prost:Vielleicht kannst Du ja mal ein Foto einstellen. ;)@ElacVielen Dank noch einmal für diese Aktion. :flowers:
Link to comment
Share on other sites

Klar Elac, mache ich natürlich auf jeden Fall! Danke für die Glückwünsche - freue mich schon sehr darauf.Foto kann ich auch machen, Eilahtan - gerne!

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

So, Drehbuch am Donnerstag, 30.12.10 erhalten und sofort drin geblättert! :D Immer wieder interessant! Super Zustand! Danke Elac!!!! :clap::glossy:Den angesprochenen Betrag für's Porto hab ich heute aufgerundet auf das MV Konto überwiesen!Für alle anderen werde ich demnächst mal ein paar Seiten einscannen!Habe auch noch "Glades" und "Bad Timing" und den Pilot von Nash Bridges "Genesis". Werde so nach und nach versuchen noch das ein oder andere zu bekommen.

Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

Na das hört sich doch super an, Sonny68!Schön das du dich so sehr freust und soviel Spaß damit hast! :clap:Dann noch viel Glück dabei, dass du das ein oder andere seltene Stück in Zukunft noch ergattern kannst! :thumbsup::glossy:Und auf die eingescannten Seiten würde ich mich sehr freuen! :radar:;)

Link to comment
Share on other sites

Nur kurze Nachfrage: Skript angekommen??Kleingeld in Forumskasse auch eingetroffen? Grüße Elac

@Elac: siehe Post #15! Pflichtbewusst wie ich bin, habe ich beides entsprechend gepostet! Das es in der Forumskasse eingetroffen ist, davon gehe ich mal aus - habe es zumindest dorthin überwiesen! Bei mir alles im Lot! :D Danke nochmals! :glossy:
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.