Eure liebsten Tim Truman Stücke ???


Joe

Recommended Posts

Da es bei den TT Scores eigentlich noch nicht so einen Thread gibt, da ja auch leider nichts offiziell veröffentlich wurde, mach ich mal halt nen Thread über seine großartige Musik.Manche VICE Fans sind ja eher skeptisch bezüglich seinen Sounds, andere finden, er ist der einzige Nachfolger von JH, der diese schwierige Aufgabe in Angriff nehmen konnte.Ich bin schließe mich letzterem an, da seine Sounds für mich perfekt in die letzte Season passen, da sie gleichzeitig innovativ und zu den späten 80er passen und oft unglaubliches Gänsehaut-Feeling versprühen.:radio::happy:Nun möchte ich von euch gerne wissen, welche Tim Truman Scores ihr besonders liebt und euch von ihm wünscht bzw. als Cover gerne hören würdet.Am besten ihr sagt mir die Folge und Szene, wo ihr glaubt, seine Tunes gehört zu haben.Ich habe heute mal ein Stück von der DVD aufgenommen, dass mir besonders gefällt und unter die Haut geht.Dieser Score wurde lustigerweise noch nie von jemanden direkt von jemandem angesprochen - umso besser.Der folgende Score wird in Der Gangster Teil 1 gespielt, während Burnett am Strand liegt und sich erinnert.http://rapidshare.com/files/438563760/Hostile_Takeover_-_beach_scene.mp3Mir geht dieser minimalistische Score wahnsinnig unter die Haut. Vor allem ab Sekunde 22. Da hat er mir bislang unbekanntes Element eingebaut, dass sich fast wie gregorianische Choräle anhört.:thumbsup: - Hört selbst.Weitere Tunes folgen bald als Download.PS: ihr braucht zum Download bei rapidshare keinen eigenen Account, nur "langsamen Datentransfer" anklicken und ein paar Sekunden warten.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.