Oh du Fröhliche! - KOMMENTARE


Code Blue

Recommended Posts

Sodele, das war jetzt einfach mal nötig!!! Wenns irgendwo schon einen Thread zu "Oh du Fröhliche" gibt, dann RIESENGROSSES SORRY!Also der Plot ist einfach der Hammer! Super spannend! Actionreich und man weiß nie wie es weiter geht. Ich will mal ganz schwer hoffen das Tubbs und Co das bis zum Heiligabend gut überstehen werden. Falls ich es noch nicht erwähnt habe: Die FF ist genau nach meinem Geschmack!! Daaaaaaaaaaaaaaanke! :thumbsup::clap::clap::clap:

Link to comment
Share on other sites

Hallo Code BlueDu tauchst ja immer nur sporadisch auf, erzählst nie was von dir selbst, bist aber einer der wenigen, die auch mal einen Kommentar zu einer FF abgeben:thumbsup:Letzteres freut mich natürlich sehr.

Link to comment
Share on other sites

Das freut mich doch ungemein, dass meine schnell zusammengestrickte Adventskalender - FF Anklang gefunden hat.Ich verspreche auch, dass es, vermutlich im Januar oder Februar, eine neue FF geben wird.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Ich bewundere, daß Du zu dem Zeitpunkt den Kopf dafür hattest. Daher ein um so dickeres Dankeschön für die spannende FF. :happy: :blumen: Puh, da haben wir aber noch einmal Glück gehabt, das alles überlebt haben. Sonst würde ja bei der nächsten FF der eine oder andere nicht mehr dabei sein können. :DHat etwas von „Tödliche Weihnachten“.

Link to comment
Share on other sites

Danke fürs Lob, eilathan. Die nächste FF läuft ja schon, auch wenn diese zu einem früheren Zeitpunkt spielt als "Oh, du Fröhliche".

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

Überraschung, überraschung und gerade noch so geschafft! Es sind ja jetzt nur noch knapp 6 und ein paar zerquetschte Monate bis zum neuerlichen Weihnachtsfest und ich habe deine FanFiction gerade bis zuende durchgelesen. Mir war bei dem entsprechenden Wetterchen einfach mal danach - 25 °, strahlender Sonnenschein und eine leichte Brise, die den feinen Duft der Komposttonne des Nachbarn herüberwehen läßt ;):D:). Also alles in allem fand ich die Idee, sowie deren Umsetzung prima. Die Charaktere haben mal wieder toll reagiert - außer Rico vielleicht, der sich ruhig im niedergeschossenen Zustand etwas wehrhafter hätte zeigen können (obschon mir klar ist, das du diese Stelle mit sicherlich erst nach einer Phase der Überwindung geschrieben hast ;)). Und der gute Sonny hat mal wieder seine (angedeutete) Liebesaffäre, aber was wäre die Sä(!)rie wohl ohne dies :rolleyes:. Den guten Castillo auch noch fast ins Invalidenheim geschickt und die Story mit nem schönen Twist gespickt - sehr feine Sache das! Danke dafür und weiterhin für alle Kommentierenden hoffend, das du dir immer wieder die Mühe machst und etwas schönes schreibst. Liebe Grüße, Bernd

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.