Frohe Weihnachten


Sonny68

Recommended Posts

Ich wünsche euch allen frohe, glückliche und besinnliche Weihnachten. :xmas:Habt eine schöne Zeit mit der Familie, den Freunden und allen die euch lieb und wichtig sind! Und was ich persönlich besonders toll finde ist, dass es tatsächlich weiße Weihnachten gibt! Ich kann mich nicht erinnern, dass wir hier in Duisburg das schon einmal erlebt haben (außer vor ein paar Jahren für wenige Stunden). Am Nachmittag durch den Schnee zur Kirche zu gehen, bei der Bescherung leuchtende, glückliche Kinderaugen zu sehen..... es kann nur toll werden. Lasst es euch gut gehen! Es ist schön das es euch gibt! Liebe GrüßeSonny68

Link to comment
Share on other sites

Schließe mich den Worten von Sonny68 an und wünsche ebenfalls allen ein gesegnetes, besinnliches Weihnachtsfest, möglichst stressfrei.Und Sonny, in der Hinsicht stimme ich dir zu: Weiße Weihnachten sind wirklich einfach schöner!

Link to comment
Share on other sites

Guest The Talk

Ich wünsche Euch allen ein paar schöne Tage. :gift:Ob Ihr Weihnachten feiert :xmas:, oder nicht :checkbox: .Egal ob Ihr sie ruhig und besinnlich verbringt :radio:, oder eine Party feiert:cheers::fireworks: .Lasst es Euch einfach gut gehen. :tasse_prost:

Link to comment
Share on other sites

Auch von hier aus dem zur Abwechslung auch mal tief verschneiten Westen schliess' ich mich den guten Wünschen an. Habt alle eine schöne Zeit und alles Gute auf dem Weg ins Neue Jahr..:gift::fireworks:

Link to comment
Share on other sites

Danke für das Verständnis...Servus ihr lieben, und danke The Talk, das es auch jemanden gibt, der an all die denkt (sind ja gewöhnlich wenige), die mit Weihnachten nichts anfangen können (daher die Anti-Weihnachts-Allergie-Creme ;) ). Natürlich wünsche ich allen anderen schöne, freie und erholsame Tage und natürlich auch ein tolles Fest (hatte dazu ja auch die Kaffeebar geschmückt, auch wenn wohl keiner da war). Also liebe Grüße auch von mir an diesem Morgen, BErnd

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten. Feiert schön mit euren Familien und genießt die, hoffentlich, freien Tage.

Link to comment
Share on other sites

Hoffe, ihr alle hattet ein wunderschönes Weihnachtsfest, mit euren Liebsten! :)Ich war das erste Mal nicht zu Hause sondern feierte bei meiner Schwester Weihnachten. Und es war auch das erste Weihnachten ohne meinen Vater.Morgen gehts in den Urlaub, für eine Woche.Wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Feiert und rutscht aber nicht zu doll! ;)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.