Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Trashcat!


Christine

Recommended Posts

Ich wünsche dem Miami Vice Misschen alles Liebe und Gute zum heutigen Ehrentag! :flowers:Feier schön!:cheers:Und lass dich reich beschenken!:gift::cake:

Link to comment
Share on other sites

Ich habe dich schon vermisst und mich gefragt, ob du es hälst wie die meisten Katzen, die sich bei diesem Wetter nicht weiter rauswagen als unbedingt nötig!;):)

Link to comment
Share on other sites

Oha :happy: klingt aber nach nem heftigen Kater :D:D:D ;)

momentan bin ich zu abgelenkt

Jau, so´ne Ablenkung brauch ich dringendHERZLICHEN GLÜCKWUNSCH:happy: der süssen Mieze :)Alles Liebe, Trashcat!:thumbsup:
Link to comment
Share on other sites

Herzlichen Glückwunsch Mietze-Katze! :cake::fireworks::gift::balloon:Was machst du denn im neuen Jahr mit dem Katerchen? Schickst du ihn wieder weg? Du hast gesagt du hast im neuen Jahr wieder mehr Zeit...???? :confused: :D

Link to comment
Share on other sites

Hallo Trashcat,alles, alles Gute zum Burzeltag, dem lieben Misschen! Wünsche dir vorallem Gesundheit und eine gute Zeit!:gift::flowers:Wie wärs morgen mit einer kleinen nachträglichen Geburtstagsfeier in der Kaffee-Bar?

Link to comment
Share on other sites

Servus Misschen...... und alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag. Wünsche dir einen schönen großen und fetten Raid die nächsten Tage und laß' es ordentlich krachen, Bernd

Link to comment
Share on other sites

Danke ihr Lieben für eure guten Wünsche :happy::thumbsup::cool:Im Januar werde ich eine Party in der Kaffeebar schmeißen, dann hab ich wieder mehr Zeit :D Dann gibts auch richtig Coyote Ugly Action mit vielen leckeren Getränken und Misschen auf der Theke :pRaids beginnen auch erst am 5. Januar wieder, momentan geht nicht viel, weil alle noch damit beschäftigt sind, sich neue Ausrüstung zuzulegen :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Guest The Talk

Wenn auch reichlich spät, so dennoch die besten Wünsche für's neue Lebensjahr. Lass Dich nicht zuuu sehr ablenken - wodurch auch immer... (Zitat ":happy::happy:") ;):).

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.