Miami Nights - KOMMENTARE


Christine

Recommended Posts

Ich weiß, dass der eine oder andere auf das nächste Kapitel wartet, aber ich habe seit gestern ein Problem. Mein PC kopiert nichts mehr und ich habe keine Ahnung warum. Sobald ich auf kopieren gehe, erscheint ein Fenster, dass Word nicht reagiert.Sorry!

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 59
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Christine

    27

  • Code Blue

    12

  • Sonny68

    8

  • Gisèle

    4

Oh nööö - dieser Schuft! Das kann er doch nicht machen!Ich hoffe du kannst deinen Sohn oder ein anderes PC-intelligentes Wesen motivieren, dir - und somit auch uns aus der Klemme zu helfen! :D;)

Link to comment
Share on other sites

Ich musste jetzt dieses Kapitel aus dem Word Dokument abschreiben, weil ich nicht dahinter komme, was das Problem ist. Meinen Sohn kann ich nciht fragen, denn als Kochlehrling in einem sehr gut gehenden Restaurant ist er fast den ganzen Tag und bis spätabends beschäftigt. Meine Tochter meinte nur, ich sollte mal eine Virenprüfung machen, aber die ergab nichts.Im Moment möchte ich den blöden PC eigentlich nur an die Wand werfen!:thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown:

Link to comment
Share on other sites

Oho! DAS Problem hatte ich auch schon mal, aber ich hab keine Ahnung woran das gelegen hat. Es ging dann urplötzlich wieder. Ich hoffe zu dir kommen auch die kleinen Mainzelmännchen und machen ihn wieder fit.So und nu zum neusten Teil. Hmm... Trudy sitzt immer noch in der Tinte und Sonny und Tubbs warten brav auf Verstärkung!? ... Hmm... kann ich ja fast nicht glauben. *gg* Sonny der Impulsive und Rico mit dem schlechten Gewissen. Ich werde mich überraschen lassen ob das Duo tatsächlich wartet. Lg Code Blue

Link to comment
Share on other sites

Ich musste jetzt dieses Kapitel aus dem Word Dokument abschreiben' date=' weil ich nicht dahinter komme, was das Problem ist. Meinen Sohn kann ich nciht fragen, denn als Kochlehrling in einem sehr gut gehenden Restaurant ist er fast den ganzen Tag und bis spätabends beschäftigt. Meine Tochter meinte nur, ich sollte mal eine Virenprüfung machen, aber die ergab nichts.Im Moment möchte ich den blöden PC eigentlich nur an die Wand werfen!:thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown:[/quote']Liebe Christine -also das hatte ich auch schon mal und habe es unter Aufbietung vieler Geistesblitze :fireworks: gefolgt von Zerstörungswünschen :daumenrunter: nicht beseitigen können.Irgendwann "gefühlte Jahre" später habe ich dann aus anderem Grund mal eine "System"-Prüfung laufen lassen.Das hat zwar ewig :sleep: gedauert (3 Stunden) und ich bin mir auch nicht :confused:sicher, ob das nicht vielleicht sogar dasselbe ist, wie die vorgeschlagene Virenprüfung (letztlich hatte auch diese Prüfung nichts bei mir ergeben) - jedoch...., der Fehler :birdie: war danach weg.Auf jeden Fall DANKE für Deine Mühe, die Du Dir somit extra für uns machst.Sie lohnt sich in jedem Fall!! Soooooo spannend...... !
Link to comment
Share on other sites

Dank der lieben und hervorragenden telefonischen Unterstützung von reisins Ehemann, der dafür extra seine kostbare Freizeit opferte, habe ich zumindest einen Weg gefunden wie ich wieder Dinge kopieren kann.Dafür gebührt ihm noch mal extra ein ganz großes Dankeschön!:flowers::flowers:

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hei Christine, danke für diese erneut spannende FF! Super Finale. Klasse geschrieben. Toll! :clap::clap:Ich hoffe nur, dass du uns auch weiterhin mit solch spannenden Geschichten verwöhnst?!?! Auch wenn du einige andere Projekte hast - aber ich hoffe trotzdem mal für uns! :glossy::D

Link to comment
Share on other sites

Danke für dein Lob, Sonny68, aber möglicherweise wird es ja irgendwann im Laufe des Jahres die Fanzine geben, an der ich mich ebenfalls mit Geschichten beteiligen werde. Die werden natürlich nicht so lang sein wie die jetzigen FFs. Das heißt, es wird eine große Herausforderung für mich.:)

Link to comment
Share on other sites

Hallöle!War wieder ne spannende Story und sie hat ein gutes Ende gefunden. Danke! Die Idee mit den schnellen Partys und den Ocean Blue Drogen fand ich sehr clever ausgedacht und du hast schön falsche Spuren gelegt. Respekt! :clap: "Eiszeit" war zwar mehr nach meinem Geschmack aber Abwechslung ist immer juuuut! ;)Lg Code Blue

Link to comment
Share on other sites

Danke für deinen ehrlichen Kommentar, Code Blue. Ich muss gestehen, dass MIAMI NIGHTS entstand, weil einige Mitglieder des Forums gemeint hatten, ich solle doch mal eine Geschichte schreiben, die zu Vice - Zeiten spielt. Alles in allem finde ich aber auch, dass Abwechslung sein muss, denn sonst wird es für mich als Autorin wie auch für euch als Leser langweilig.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.