Miami Nights - KOMMENTARE


Christine

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
  • Replies 59
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Christine

    27

  • Code Blue

    12

  • Sonny68

    8

  • Gisèle

    4

Huuiiiii! Da ist man mal weg und dann gehts gleich spannend weiter. Also, also, der letzte Satz.... DER WARS! :) Längst waren die Würfel für den Abend gefallen... *Fingernägel anknabber -> :sick:* Bin echt tierisch gespannt worauf das hinaus läuft. Ob den Vieren was passiert auf dem Weg in das andere Hotel oder schon wenn sie den Club verlassen!? Hmm...Freu mich auf den nächsten Part! Schwing die Tasteln! :cool:

Link to comment
Share on other sites

Ich will ja nicht quengeln liebe Christine, aber es ist schon Sonntag-Abend!!!!! Ich brauche meine Wochenenddosis "Miami Nights"!!!!! Bitteeeeee!!!! :D:glossy:

Link to comment
Share on other sites

**Off Topic an**Entschuldige, liebe Sonny68, aber ich bin im Moment etwas aus dem Tritt, denn seit Donnerstagnacht liegt mein Sohn mit Verdacht auf Hirnhautentzündung im Krankenhaus, aber jetzt ist das nächste Kapitel ja gepostet!:p

Link to comment
Share on other sites

Sorry Christine, da hatte ich grad nicht mehr dran gedacht! Hattest du mir ja gesagt! Hatte ich wohl verdrängt, da du ja ansonsten hier bist! Nicht negativ gemeint!!! Geht es ihm denn hoffentlich besser?

Link to comment
Share on other sites

Ich hab´s auch nicht negativ aufgefasst. Du hast ja recht. Normalerweise bin ich im er pünktlich mit dem posten, aber diese Woche bin ich, was die Wochentage angeht, irgendwie durcheinander.Und ja, meinem Sohn geht es schon besser. Er raucht schon wieder!:thumbsdown:

Link to comment
Share on other sites

MIAMI NIGHTS - KommentareHi christine, ich fin deine geshichten ganz toll, mußte mich erstmal dahin wurschteln aber ist sehr interessant :clap: Brother in Arms

Link to comment
Share on other sites

Jetzt hätte ich beinahe in deine FF mein FB gepostet... ging grad aber nochmal gut. :eek:Arme Trudy und armer Tubbs!! In Tubbs Haut möchte ich nun echt nicht stecken - Servus schlechtes Gewissen!! Die Vice Gang wird wohl rechtzeitig Trudy finden und die bösen Jungs hinter Schloss und Riegel bringen, Christine? Ich bin ja gespannt wie sie diese fahrende Drogenparty dingfest machen.Freu mich auf den nächsten Teil! ;)

Link to comment
Share on other sites

Wehe, wehe Trudy kann sich nicht alleine befreien! Der Ansatz liebe Trudy ist schon sehr gut und ich hoffe dass du keine Plastikfingernägel hast, denn die sind bei dem Entknoten nu völlig fehl am Platz *g*Bin schon gespannt wie die Vice Gang auf die Spur von Trudy kommen wird. Also dann liebe Christine: Lass die Fingerlein über die Tastatur fegen!!!

Link to comment
Share on other sites

Hallo Christine,da ich noch recht neu hier bin habe ich keine Ahnung in welchen Zeitabständen Deine Geschichte weiter geht. Bin schon ganz gespannt, wann kann man mit der Fortsetzung rechnen ? Schreibst Du Geschichten eigentlich nur zum Spaß oder verdienst Du auch Dein Geld damit.GrußGisèle

Link to comment
Share on other sites

da ich noch recht neu hier bin habe ich keine Ahnung in welchen Zeitabständen Deine Geschichte weiter geht. Bin schon ganz gespannt' date=' wann kann man mit der Fortsetzung rechnen ? [/quote']Miami Nights poste ich mittwochs und samstags, aber diese Geschichte ist, für meine Begriffe:), eine Kurzgeschichte, denn sie hat nur insgesamt 121 Seiten. Das heißt ich habe schon über die Hälfte gepostet.
Schreibst Du Geschichten eigentlich nur zum Spaß oder verdienst Du auch Dein Geld damit.
Im Moment ist es noch Spaß, aber ich habe einen Krimi bei einer Agentin liegen, die versucht einen passenden Verlag zu finden... eine sehr langwierige Sache.Zwei Fantasy - Kinderbuch Manuskripte liegen bei einem Verlag in Stuttgart. Davon, das Schreiben zum Beruf machen zu können, träume ich eigentlich schon, seit ich etwa 8 Jahre alt war.
Link to comment
Share on other sites

Miami Nights poste ich mittwochs und samstags' date=' aber diese Geschichte ist' date=' für meine Begriffe:), eine Kurzgeschichte, denn sie hat nur insgesamt 121 Seiten. Das heißt ich habe schon über die Hälfte gepostet.Im Moment ist es noch Spaß, aber ich habe einen Krimi bei einer Agentin liegen, die versucht einen passenden Verlag zu finden... eine sehr langwierige Sache.Zwei Fantasy - Kinderbuch Manuskripte liegen bei einem Verlag in Stuttgart. Davon, das Schreiben zum Beruf machen zu können, träume ich eigentlich schon, seit ich etwa 8 Jahre alt war.[/quote''] Hast Du eine Ausbildung zum Schreiben gemacht oder wurde Dir das schon in die Wiege gelegt?
Link to comment
Share on other sites

Nein' date=' ich habe keine Ausbildung gemacht. Mich haben nur schon als Kind Bücher ungemein fasziniert.[/quote'] Dann bist Du ein richtiges Naturtalent und ich hoffe, dass es mit Deiner Veröffentlichung funktioniert. Drücke Dir auf jeden Fall die Daumen.
Link to comment
Share on other sites

Danke! Leute, die einem die Daumen drücken, kann man in der Branche immer gut gebrauchen, aber wenn sich etwas in der Richtung ereignen sollte, erfahrt ihr es hier natürlich sofort.

Link to comment
Share on other sites

Puuh.. du hast durchaus den Hang zu quälen! *knurr* 1. die arme Trudy2. die Vice Gangund 3. uns, die Leser! Grrr...Ich hoffe mal das Trudy sich ordentlich zur Wehr setzt und sich net alles gefallen lässt und sei es auch nur mit Spucke in das betreffende Gesicht!!!Warte ungeduldig (wie immer) auf den neusten Schachzug von dir!!

Link to comment
Share on other sites

Hey Frau!Schreib nächstes Mal vorher bitte: Atmen nicht vergessen! Ich hab glatt vergessen Sauerstoff zu inhalieren bei dem Kampf von Trudy mit den Fesseln gegen diesen BAD BOY. Also nu hab ich die Hoffnung dass Trudy den Kerl ausknockt und ihr die Flucht gelingt, allerdings wie ich dich mittlerweile kenne ist das zu einfach. Hmm... dann glaub ich dass es einen Haken gibt bei der Flucht. Wahrscheinlich eine einsame Insel!? ;o))Lg Code Blue

Link to comment
Share on other sites

Hey Frau!Schreib nächstes Mal vorher bitte: Atmen nicht vergessen! Ich hab glatt vergessen Sauerstoff zu inhalieren bei dem Kampf von Trudy mit den Fesseln gegen diesen BAD BOY.

Da bin ich aber froh, dass dir doch noch rechtzeitig eingefallen ist dass man zwischendurch schon mal Luft holen muss. :) Oder sollte diesen post etwa dein Geist geschrieben haben?:confused::)
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.