Meine Miami - Ecke


Christian

Recommended Posts

Hallo Leute!Wollte gerne mal wissen, wie Ihr so "Miami Vice Stuff" bei Euch Zuhause in Szene setzt, um ein wenig MV-Feeling aufkommen zu lassen.Das können jetzt z.B. die Season Staffeln auf dem Regal eingerahmt von den Ferrari-Modellen sein, (wie z.B. bei MR.M)oder Beispielsweise die Wandfarbe in MV-Mintgrün (wie z.B. bei KaeptnCaipi). Oder habt ihr eine Fan-Ecke? Ein Poster?(Ich hoffe es ist in Ordung wenn ich die User als Beispiele erwähne!? ?()Ich suche für meine Wohnung viele Inspirationen und Anregungen,dafür wäre ich sehr dankbar. WENN ES GEHT BITTE MIT FOTO! GrußChristian

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 63
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Christian

    17

  • Christine

    14

  • CrockettsTheme1987

    8

  • Sonny68

    6

Also so einen richtige Ecke habe ich nicht, is auch zu wenig Platz.Ein paar Posters hängen an der Wand, sonst nicht so viel.Aber die Idee, dein Heim achitektonisch an VICE anzulehnen ist auch mein Traum. Am besten, man sieht sich alle Folgen detailliert an und merkt sich bestimmte Räume, Farben und Einrichtungen.Z.B. in Phils Tricks das Haus von Phil Collins oder diverse Villen der Gangster.=)

Link to comment
Share on other sites

Ich habe zwei Hängeregale an der Wand, auf dem oberen stehen links der Testarossa von Burago, in der Mitte der Testrossa von Herpa in 1:87 und rechts der Daytona.Auf dem unteren stehen schräg die 5 Season Boxen.Über allem hängt ein Poster von DJ, wie er mit der Ray Ban da sitzt, mit Zigarette im Mundwinkel.Foto muss ich mal machen, wenn ich meine Cam wiederfinde.:p

Link to comment
Share on other sites

Foto muss ich mal machen' date=' wenn ich meine Cam wiederfinde. :p[/quote']

 

Ja unbedingt!Die Seasonboxen muß man wohl am besten auch schräg hinstellen,denn die nehmen ja gerade höchstens 15 cm ein und wirken sonst doch recht verloren. Erst recht mit den Ferrari's daneben...Habe es zwar noch nicht ausprobiert,denn ich warte noch auf meinen Elite Testa in 1:18,der sollte jeden Tag bei mir eintreffen!Das Regal dafür habe ich vorgestern im Wohnzimmer angebaut.:)Habe mir übrigens mal selber ein Mousepad designed,weil mein Altes sich auflöste, wollte es so in etwa aussehen lassen, wie damals ein Mousepad als Fanartikel wohl ausgesehen hätte.Hier mal ein Bild davon:

 

 

 

post-938-0-06342000-1391216028_thumb.jpg

 

 

GrußChristian

P.S. : Danke für Eure Antworten!

Edited by Christian
Link to comment
Share on other sites

Danke sehr Joe, war auch überrascht, wie gut das geworden ist! Habe einfach das Bild von Crockett und Tubbs mit dem Schriftzug versehen.Dann kann man das auf einschlägigen Seiten hochladen und das Mousepad so bestellen. Hat mich mit Versand 14 Euro irgendwas gekostet.Bei Bedarf stell ich die Datei gerne zu Verfügung...Gruß

Link to comment
Share on other sites

Bei Bedarf stell ich die Datei gerne zu Verfügung... Gruß

Mir auch??? Wäre klasse, würde mir auch gerne so ein Pad machen lassen! :glossy:
Link to comment
Share on other sites

Natürlich. Jedem doch gerne hier! Ihr müsst es dann,wenn hochgeladen, Nur noch evtl. ein bisschen verschieben, bzw. zentrieren, jenach dem wie nah ihr z.B. die Schrift zum Rand haben wollt.Das Pad ist ja abgerundet.Habe es hier machen lassen:http://de.personello.com/shop/de/showdesigner_mousepad.phpWie bringe ich jetzt die Datei am besten "unter die Leute"?GrußChristian

Link to comment
Share on other sites

Ist das ein Pad mit glatter Oberfläche oder mit etwas rauer ???Ich denke nämlich, dass optische Mäuse auf raueren besser funzen als auf glatten !

Link to comment
Share on other sites

Ja da hast Du recht.Es ist ein Pad mit rauer, nicht reflektierender Oberfäche.So stoffartig kann man sagen,wie man auch normale Pads bekommt.Meine Optische funktioniert wunderbar damit.Könnte das Bild bei Bedarf ja per Email verschicken.Wer interesse hat,einfach melden.Gruß

Link to comment
Share on other sites

Ja da hast Du recht.Es ist ein Pad mit rauer' date=' nicht reflektierender Oberfäche.So stoffartig kann man sagen,wie man auch normale Pads bekommt.Meine Optische funktioniert wunderbar damit.[/quote']Super !!! Ist wirklich überlegenswert, ob ich mir das machen lasse, vielleicht zum Geburtstag ?:blumen:
Link to comment
Share on other sites

@Flagler:So ist MV immer dabei,auch im Büro!:)Selbstgemacht,oder ist das noch eine von "back in the days"?

Link to comment
Share on other sites

Könnte das Bild bei Bedarf ja per Email verschicken.Wer interesse hat' date='einfach melden. Gruß[/quote']Kannst du es mir als PN schicken? Wäre toll!:glossy:
Link to comment
Share on other sites

Also, ich habe eine MV-Tasse, die deutschen DVD-Boxen, die UK-Gesamtbox, die MV-Bücher, Magnet-Pins, die CD's und einiges von/über Don Johnson inkl Autogramm und seiner CD's. Früher hatte ich mal deutlich mehr - ist aber leider einiges bei Umzügen "unter die Räder" gekommen. Versuche grade mir wieder Stück für Stück einiges zuzulegen. Also - wer etwas abzugeben hat - immer schön melden! :D

Link to comment
Share on other sites

Also' date=' ich habe eine MV-Tasse, die deutschen DVD-Boxen, die UK-Gesamtbox, die MV-Bücher, Magnet-Pins, die CD's und einiges von/über Don Johnson inkl Autogramm und seiner CD's. [/quote']Irgendwo in Kartons,oder vielleicht schön irgendwo auf nem Regal in Szene gesetzt? Foto?:)
Link to comment
Share on other sites

Die Tasse steht in der Küche auf einem Regal und wird im täglichen Wechsel mit einer Nash Bridges Tasse rege genutzt. Die Pins kommen an 2 verschiedenen Pinwänden zum Einsatz (bisher nur 2 Pins), die DVD's stehen im Wohnzimmer offen sichtbar vor dem Fernseher, aber leider nicht in Szene gesetzt. Würde ich gerne, fehlt mir aber noch das richtige Regal oder Sideboard für. Mehr geht nicht - mein Mann "erschiesst" mich sonst noch! ;)Alle DJ-Artikel befinden sich zur Zeit in einer Sammelkiste und warten darauf ordentlich sortiert zu werden. CD's im Auto. Fotos gibt es leider nicht - da nicht lohnenswert. Aber Ideen hab ich schon - vielleicht lässt es sich ja mal umsetzen. Hätte da noch eine freie Wand hinter der Tür über dem CD-Regal - hm bietet sich hervoragend an... muss ich mal vorsichtig ins Gespräch bringen.. :D

Link to comment
Share on other sites

@Sonny68:Und vor dem Familienrechner das neue MV-Mousepad!:)Habe jetzt meine Seasonboxen mal auf nem eigens dafür installierten Regal aufgestellt,daneben mein Testarossa,jetzt fehlt noch der Daytona und ein paar extra "Accesoires" dann poste ich hier mal ein Foto!

Link to comment
Share on other sites

Ich habe/hatte einiges, vieles jedoch in sehr jungen Jahren in den `80ern selbst gekauft (bin Jahrgang `79) und dann über die Jahre "hingerichtet", z.B. einen MV Taschenrechner und Segeltuchschuhe mit MV Emblem an der Sohle. Was ich momentan noch besitze sind 2 Poster, den Burago Testarossa in weiß (leider ohne Verpackung) und einen Notizblock. Auf der Wohnfläche zu bewundern ist davon nur der Testarossa. Ansonsten war ich seit jeher eher der Meinung lieber die tatsächlich in der Sendung verwendeten Stylingmerkmale - falls möglich - durch Kauf der entsprechenden Produkte abzubilden. Merchandising-Artikel sind so gut wie immer qualitativ unter aller Kajüte. Habe deshalb noch einige Boss Sakkos die optisch in diese Richtung gehen und natürlich eine Wayfarer mit Bausch&Lomb Glasprägung in der alten Eighties Bauart (ohne Schriftzug auf den Bügeln).

Link to comment
Share on other sites

  • 7 months later...

Meine Miami - EckeEingefügtes BildIch hatte ja vor einiger zeit mal angefragt, ob jemand wüsste, wo ich ein LED - Bild von Miami bekommen könnte. Da man es nirgendwo kaufen kann, kam ich auf die Idee es selbst zu machen. Das Ergebnis seht ihr auf dem Foto.

Link to comment
Share on other sites

Coole Idee! Leider kann man es nicht ganz genau erkennen, aber sieht mit Sicherheit super aus! :clap:Der Vorteil wenn man alleine wohnt! :D Da kann man seine Wünsche und Vorstellungen ausleben, ohne das einer meckert! :)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.