Meine Miami - Ecke


Christian

Recommended Posts

So,hat zwar lange gedauert,aber jetzt ist es soweit.:D Hier mein alter Schreibtisch,den ich seit mein erstes Schuljahr bekommen habe und noch heute benutzt wird.Der Schreibtisch wurde 2007 umgestalltet mit Miami Vice Fotos und mit Accessoirs.Und dann noch das Wandbild was ich im alten Forum ersteigert habe.:thumbsup:

post-738-1389296350806_thumb.jpg

post-738-13892963508249_thumb.jpg

post-738-13892963508434_thumb.jpg

post-738-13892963508618_thumb.jpg

post-738-13892963508799_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 63
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Christian

    17

  • Christine

    14

  • CrockettsTheme1987

    8

  • Sonny68

    6

Servus CrockettsTheme1987,aber das ist doch immerhin schon was. Ich finde das sie dennoch klasse ausschauen, auch wenn du das bestritten hast. Und prima, das du deinem alten "Arbeitsplatz" so die Treue hältst.Mein Schreibtisch flog aus einer langfristigen Frustration gegenüber der Schule schon früh aus meinem Zimmer und hat, glaube ich zumindest, das Ende meiner Schulzeit nicht mal erlebt. Er hatte es mit mir halt nicht leicht - heute bin ich wesentlich moderater drauf. ;):DBeste Wünsche, Bernd

Link to comment
Share on other sites

Ein viciger Arbeitsplatz, wie er wohl auch in den 80'ern so manches Jugendzimmer geschmückt hat! Sehr schön dekoriert!:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Link to comment
Share on other sites

Sieht sehr schön aus. :clap:An so einem Schreibtisch würde mir sogar die Steuererklärung Spaß machen. :DVielen Dank, daß Du uns die Bilder gezeigt hast. :flowers:

Link to comment
Share on other sites

Sieht sehr schön aus. :clap:An so einem Schreibtisch würde mir sogar die Steuererklärung Spaß machen. :DVielen Dank' date=' daß Du uns die Bilder gezeigt hast. :flowers:[/quote'] Ich bezweifle mal, dass man bei solch tollen Anblicken eine ordentliche Steuererklärung schreiben könnte.:) Man wäre viel zu sehr abgelenkt!
Link to comment
Share on other sites

Vice -ImpressionenIch wußte leider nicht so recht in welchem Thread mit dem Bild, deshalb poste ich das mal hier. Habe ich vorhin gemacht...sieht in natura viel schöner aus.Meine beleuchtete Couch bietet einen netten Kontrast mit unserer Kirche im Hinterrund wenn ich aus dem Terassenfenster schaue!Zur Erkärung: Die Couchbeleuchtung spiegelt sich in der Terassentür.Nichts besonderes,als kleines Betthupferl für meine Vice-Freunde.;)

post-9603-13892963510877_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Sehr gediegen, Christian...aber warum fällt mir dazu sofort ein Spruch aus dem Ohnsorg-Theater mit der famosen Heidi Kabel ein?"Desch ja man gediegen!", ging der glaube ich und sehr wahrscheinlich ist die von mir gedachte Lautschrift nicht wirklich zutreffend.Beste Grüsse, Bernd

Link to comment
Share on other sites

Sehr gediegen' date=' Christian...aber warum fällt mir dazu sofort ein Spruch aus dem Ohnsorg-Theater mit der famosen Heidi Kabel ein?"Desch ja man gediegen!", ging der glaube ich und sehr wahrscheinlich ist die von mir gedachte Lautschrift nicht wirklich zutreffend.Beste Grüsse, Bernd[/quote'] Danke Dir Bernd.Als Nordlicht natürlich kein Problem für mich!Die korrekte Aussprache wäre:"Deschoo man gediegen ne?"(das "ne" wird im Plattdeutschen bzw. Hamburger Raum halt gerne benutzt, deswegen kam das hier mal einfach dazu!):)Gruß
Link to comment
Share on other sites

Ich bezweifle mal' date=' dass man bei solch tollen Anblicken eine ordentliche Steuererklärung schreiben könnte.:) Man wäre viel zu sehr abgelenkt![/quote'] Hast Recht. Zumindest würde sich die Zeit am Schreibtsch verdoppeln. Nein verdreifachen, ...:D:D
Link to comment
Share on other sites

Eure Kirche erinnert mich an das Schloss, das bei mir um die Ecke steht. Wenn das beleuchtet ist sieht es genauso aus.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.