Der alljährlich wiederkehrende wir wünschen uns alle einen guten Rutsch Thread


Gecko

Recommended Posts

Auch ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011!!! :fireworks::cheers::fireworks::cheers:Möge dies vorallem ein gesundes und glückliches Jahr für alle werden! Feiert schön und seid bald alle wieder hier! Und vergesst nicht die guten Vorsätze - die ihr dann eh nicht einhaltet! :D
Link to comment
Share on other sites

Schön, dass mein zweites Ich diesen Thread eröffnete, so brauch' ich das ja ned zu tun..:pAlso, dann schon mal 'Prosit' für nachher, kommt alle gut rein, auf daß wir uns nächstes Jahr :cool: gesund und munter wiedersehen, -hören, -schreiben, oder was auch immer..:prost::fireworks:

Link to comment
Share on other sites

Ich wünsche euch auch allen einen guten Rutsch, aber denkt dran:Wer langsam rutscht hat mehr davon!:pBleibt alle gesund und munter, auf dass wir uns im nächsten Jahr, wie Flagler schon sagte, schreiben, lesen, hören...... und hoffentlich in Rüsselsheim sehen!

Link to comment
Share on other sites

Ein Jahr geht vorrüber und zieht nochmal an einem vorbei - Revuemäßig halt!Rüsselsheim??? Hab' ich was verpaßt? :p:D Ach hier rutscht es sich übrigens genauso wie überall - Schnee ist dazu ja noch genug da!;) Also dito von mir,... Bernd

Link to comment
Share on other sites

Jo da schließe ich mich mal an und wünsche allen Usern und Besucherndes Forums einen guten und friedvollen Rutsch,in das Jahr 2011,auf dasEure Wünsche in Erfüllung gehen. :funky:

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Sorry ich wurde ausgenockt, daher „etwas“ verspätet......ich wünsche allen nachträglich ein glückliches 2011!!!!Ich hoffe, Ihr hattet im Gegensatz zu mir, wunderschöne erholsame Weihnachtstage und seit gut in das Neue Jahr gekommen.:cheers: ╠╣_██_╠╣.(ړײ)╠╣..(█)╠╣.../ l_Viel Glück + alles Gute für 2011ª“˜Â¨“¨˜“%¤ª“˜Â¨Â¨˜“¨★ Liebe Grüße

Link to comment
Share on other sites

Auch Dir im Nachhinein ein frohes, neues Jahr..:cheers:

...ich wurde ausgenockt....Ihr hattet im Gegensatz zu mir' date=' wunderschöne erholsame Weihnachtstage...[/quote']Das klingt aber nicht gut. Magst uns was darüber sagen? Falls nicht, ist's aber auch ned schlimm..
Link to comment
Share on other sites

Sorry ich wurde ausgenockt' date=' daher „etwas“ verspätet......ich wünsche allen nachträglich ein glückliches 2011!!!!Ich hoffe, Ihr hattet im Gegensatz zu mir, wunderschöne erholsame Weihnachtstage und seit gut in das Neue Jahr gekommen.:cheers:[/quote']Hört sich aber nicht gut an.
Link to comment
Share on other sites

Wenn es dich so lange ausgeknockt hatte muss es wirklich was ernstes gewesen sein. Bist du denn jetzt wieder richtig auf dem Damm?

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank der Nachfrage. Es ist nichts spektakuläres. Ich bin am 23. mit einer Art steifen Hals aufgewacht. Bei mir war es dieses mal aber direkt im Übergang zum Schädel. So etwas in der Art hat bestimmt jeder schon einmal gehabt. War anfangs nicht so schlimm. Unangenehm aber ertragbar. Die Schmerzen haben aber innerhalb kurzer Zeit so zugenommen und sich über den ganzen Nacken und Schultern ausgebreitet. Selbst die Arznei aus der Notdienstapotheke hat nichts mehr geholfen. Jeder Pulsschlag, die kleinste Bewegung und Berührung am Hinterkopf und selbst das Schlucken waren unerträglich. Am 26. bin ich dann spät abends zur Orthopäde gefahren, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe. Das war eine Holperfahrt bei Glatteis und von Schnee und Eisplatten übersäte Straßen. Auuuuua. :pDie verschiedenen Arzneihämmer hat dann auch noch mein Magen nicht vertragen. :wuerg:Jetzt kann ich meinen Kopf wieder fast kpl. bewegen und schmerzfrei essen! :) Tut zwar insgesamt noch weh, aber kein Vergleich zu vorher. Ich freue mich schon auf den Tag, an dem ich eeeendlich mal wieder durchschlafen kann. So, genug gejammert. :D

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.