Video von den Emmy Awards 1985+1986: Don, Philip Michael und Edward James Olmos ....


Mr. Pacino

Recommended Posts

Habe auf youtube die Emmy Awards von 1985+1986 entdeckt. Als schlauer Kerl habe ich mir gedacht, dass das doch die "Miami Vice" Hochburg sein muss und dass zumindest die beiden Hauptakteure anwesend bzw. nominiert sein müssten. Die Emmy Awards wurden auf youtube in 13 Teile runtergeladen. Habe mir alle 13 Teile von 1985 angeschaut. In der 1985 Award Show bekam Edward James Olmos einen Emmy. Weiß jetzt nicht mehr, ob der in Teil 3 oder Teil 4 seinen Preis bekam. Prüfe das gleich nochmal. Don Johnson und Philip Michael Thomas applaudierten, was das Zeug hielt. Don Johnson war 1985 nominiert, ging aber leer aus. In der Show von 1986 präsentierte Philip Michael Thomas einen Award...-zu sehen in Teil 2 direkt. Werde mir jetzt die restlichen Teile von 1986 noch anschauen. Wenn ich Don Johnson entdecke, sage ich bescheid. Ihr wisst ja, ich kann die Links nicht posten, weil ich nicht weiß, wie man das macht... Aber Hauptsache ist ja, dass man diese Raritäten entdeckt....

Link to comment
Share on other sites

Habe noch mal nachgeschaut. Edward James Olmos bekommt in Teil 6 seinen Emmy von 1985. Don Johnson und Philip Michael Thomas gratulierten ihm artig!

Link to comment
Share on other sites

Guest kleine miss jackie

Ich hab' hier mal die entsprechenden links zu den Awards von 1985/86

1985http-~~-//www.youtube.com/results?search_query=emmy+awards+1985&aq=f 1986http-~~-//www.youtube.com/results?search_query=emmy+awards+1986&aq=f

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.