Habe was vor mit Sonny und Rico


Florida-Lady

Recommended Posts

:shout:Hallo!!! Weiss nun nicht,ob ich den Beitrag hier richtig postiert habe..Und eigentlich soll man "den Braten nicht eher verteilen,bevor er gelungen ist-hi hi...-Allzu vorwitzige "Werbung" ist wohl auch nicht gut-Aber verrückt wie ich bin,werde ich denn endlich mein Grossprojekt in Sachen "Sonny & Rico" diesen Monat(??) noch starten können..-Eigentlich sollte es im letzten Oktober beginnen-aber es gab diverse Schwierigkeiten-auch krankheits-bedingt..-Mir "flattern die Ohren",dass es wahrhaftig gelingt!!--Werde es dann in der Community,nach vorheriger Begutachtung durch unseren "Chef",veröffentlichen!-Hoffe,Ihr fallt dann Reihenweise in Ohnmacht oder windet euch vor Freude in "Krämpfen"-(Oh,eingebildet bin ich ja nicht..Oh,oh..)Wenn DAS nur nicht "nach hinten " los geht oder sowas!!-Daumen drücken!!-Greetings from Annette aus Mainz

Link to comment
Share on other sites

Servus...... und wenn ich mich nicht allzusehr irren solte, wollte die gute Anette aus Mainz ein Bild malen und es hier zur Begutachtung einstellen, nech?Schöne Grüße zurück, BerndPS.: Hoffe es war krankheitstechnisch nicht allzu schlimm und schön das es dir wieder besser geht.

Link to comment
Share on other sites

Witzig oder negativ??:cry:War Deine Antwort jetzt witzig oder negativ gemeint??-Oh,dann lasse ich es lieber..Bevor ich wieder beleidigt werde..

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators
:cry:War Deine Antwort jetzt witzig oder negativ gemeint??-Oh' date='dann lasse ich es lieber..Bevor ich wieder beleidigt werde..[/quote'] Nimm' Ol'Flagler net so ernst. Hast den Smilie hinter seinem Post nicht gesehen??Also, net so schnell aufgeben. :thumbsup:
Link to comment
Share on other sites

Ewiger Husten!Hallo Chris! Ja,ja...Eure "überempfindliche Leberwurst" Annette ist einfach zu empfindlich....!"-Sorry!-Der Fan wollte ja nur Spass machen..Aber da Du jetzt gespannt bist,na-dann eben wollen wir sehen!-Wenn ich nur endlich diesen harnäckigen trockenen Husten loswerden würde!-Geht schon fast seit Dezember so-Müsste wieder,wie früher,etwas Knoblauch auf einen Esslöffel fein schneiden,Honig drüber und mit Buttermilch runterschlucken!-Besseres Erkältungs und Grippe Mittel gibt es nicht!-Hi Hi!-Wenn Switek und Zito das "praktiziert" hätten-oh oh!-Da hätten Sonny und Rico wohl den Dienst gekündigt!!!!P.S.Wieso erhalte ich eigentlich keine automatische Nachricht mehr,wenn auf der Fan Side jemand eine private Mitteilung geschrieben hat??-Fiel mir eben erst auf!!-Greetings von der verschnupften Annette!(Muss wieder grässlich niesen!!):rain:

Link to comment
Share on other sites

Nimm' Ol'Flagler net so ernst. Hast den Smilie hinter seinem Post nicht gesehen?? Also' date=' net so schnell aufgeben...[/quote']Unser Käptn hat's erfasst, Annette. Und gespannt bin ich übrigens auch auf das Bild. Wie ein Flitzebogen..Tschüssi ;)
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.