Sign in to follow this  
Christine

Frage zum Ton bei Videos

Recommended Posts

Christine

Es ist mir schon bei mehreren Videos, die jemand eingepostet hat, aufgefallen, dass ich keinen Ton habe. Das PM Video, das gerade im englishcen Forum eingepostet wurde, habe ich mir dann bei Youtibe ansehen wollen, weil ich rausfinden wollte, ob das Problem dann auch besteht... tut es!:thumbsdown: Kann mir vielleicht einer von den Experten sagen, was ich tun kann, damit ich wieder einen Ton habe?Mit der Lautstärke hat es übrigens nichts zu tun!

Christian

Also mit dem Urheberrechtsding wird das nichts zu tun haben,dann hättest Du wohl auch kein Bild und es würde eine Meldung kommen.Hast Du die neueste Version Deines Flash-Players?Vielleicht ist Deiner veraltet.

Christine

Da wird man doch immer wieder wegen updates gefragt, oder? Die mache ich nämlich regelmäßig und es ist auch nur der Ton, der fehlt.

Christian

Ja eigentlich wird man da ständig erinnert...das war jetzt das Einzige was mir eingefallen war. Der Regler bei YouTube ist auch nicht ausgeschaltet hast Du geschrieben.Und ist es bei ALLEN oder EINIGEN Videos?

Christine

In der letzten Zeit passiert es bei allen Videos.

Gecko

Da muss der Hund aber bei Dir begraben liegen Christine. Bei mir funzt das mit dem Ton einwandfrei :radio:

Christine

Und? Mit welcher Spezialschaufel muss ich den Hund jetzt ausbuddeln, damit es bei mir auch funktioniert?:evil: