Frage zum Ton bei Videos


Christine

Recommended Posts

Es ist mir schon bei mehreren Videos, die jemand eingepostet hat, aufgefallen, dass ich keinen Ton habe. Das PM Video, das gerade im englishcen Forum eingepostet wurde, habe ich mir dann bei Youtibe ansehen wollen, weil ich rausfinden wollte, ob das Problem dann auch besteht... tut es!:thumbsdown: Kann mir vielleicht einer von den Experten sagen, was ich tun kann, damit ich wieder einen Ton habe?Mit der Lautstärke hat es übrigens nichts zu tun!

Link to comment
Share on other sites

Also mit dem Urheberrechtsding wird das nichts zu tun haben,dann hättest Du wohl auch kein Bild und es würde eine Meldung kommen.Hast Du die neueste Version Deines Flash-Players?Vielleicht ist Deiner veraltet.

Link to comment
Share on other sites

Da wird man doch immer wieder wegen updates gefragt, oder? Die mache ich nämlich regelmäßig und es ist auch nur der Ton, der fehlt.

Link to comment
Share on other sites

Ja eigentlich wird man da ständig erinnert...das war jetzt das Einzige was mir eingefallen war. Der Regler bei YouTube ist auch nicht ausgeschaltet hast Du geschrieben.Und ist es bei ALLEN oder EINIGEN Videos?

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.