Patou pour homme


<Sonny_Crockett>

Recommended Posts

Hallo, derzeit läuft auf eBay.com ein Angebot eines Patou Pour Homme mit 60ml, das Parfum, das Crockett in Miami Vice benutzt. Doch irgendwie ist mir der Preis von knapp 300 Euro dafür zuviel. :DAuktion zum Patou Pour Homme 60ml: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160522840115&ssPageName=STRK:MEWAX:ITDeshalb wollte ich mal in die Runde fragen, ob jemand mir ein 10ml Tester verkaufen würde? Wäre echt nett.Gruß.

Link to comment
Share on other sites

Ich denke mal, von denen, die das gute Zeug jetzt noch besitzen, wird keiner mehr was abgeben wollen. Ich selbst habe vor ein paar Wochen noch eine Miniatur bei ebay ergattern können, allerdings auch nicht gerade zum Spottpreis. Wer es jetzt noch haben will, muß wohl tief in die Tasche greifen.

Link to comment
Share on other sites

Interessant ist bei der genannten Auktion, dass auf der seinerzeit von mir ersteigerten Splash-Flasche deutlich '50 ml' steht. Und mehr als 5 Miniaturen à 10 ml passen auch nicht hinein. Da ich nicht davon ausgehe, dass man wegen 10 ml mehr eine andere Flasche produzierte, ist die Inhaltsangabe wohl mit Vorsicht zu genießen. Zumal 2 FL.OZ ja auch 'nur' 56,8 ml entsprechen, zumindest in GB, also wohl auch in France. Scheint auf amerikanische Art großzügig nach oben aufgerundet.. :p

Link to comment
Share on other sites

Leider wurde die Aktion durch einen Gerichtsbeschluss (!!!) des französischen (!!!) Gerichts aus ebay genommen !!!:p:pDie haben wirklich Sorgen !:pAber danke an wegen dem tollen Tipp !:clap:

Link to comment
Share on other sites

Leider wurde die Aktion durch einen Gerichtsbeschluss (!!!) des französischen (!!!) Gerichts aus ebay genommen !!!:p:pDie haben wirklich Sorgen !:pAber danke an wegen dem tollen Tipp !:clap:

Also bei mir ist die Auktion noch aktuell!:confused:
Link to comment
Share on other sites

aufgrund der Entscheidung eines französischen Handelsgerichts, durch das der Handel mit bestimmten originalen Parfums und Kosmetikprodukten auf eBay als nicht zulässig erklärt wurde, sahen wir uns leider gezwungen, den Zugang zu diesem Angebot zu sperren. Der Grund dafür liegt in den französischen Gesetzen und Bestimmungen zum Warenvertrieb. eBay hat gegen diesen Gerichtsentscheid Widerspruch eingelegt; ist aber nichtsdestotrotz gezwungen sich an das Gerichtsurteil zu halten. Wir sperren daher Ihren Zugang zu diesem Artikel, um zu gewährleisten, dass wir nicht gegen das ergangene Gerichtsurteil verstoßen. Leider kann es vorkommen, dass in manchen Fällen der Zugang zu Artikeln gesperrt wird, die eigentlich nicht von diesem Urteil betroffen sind. Dies geschieht leider aufgrund technisch bedingter Einschränkungen unseres Systems.

Vielleicht geht bei euch Deutschen youtube nicht und dafür in Österreich kein ebay :D:D
Link to comment
Share on other sites

Hallo Freunde, :cool:bei mir wird die Auktion auch noch angezeigt! Hat denn niemand eine kleine Probe des Patou für mich zu verkaufen? :cry:Gruß.

Link to comment
Share on other sites

Die Auktion läuft auch bei mir noch. Schaut wirklich so aus' date=' als ob man aus Österreich nicht mehr darauf zugreifen kann.Ausgleichende Gerechtigkeit Joe :p[/quote']Haha, jetzt folgt die Revenge.:D:DNaja, über ein 300 € - Wässerchen kann ich grad noch hinwegblicken:)
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Jean Patou Pour Hommehi , das was bei e-bay angebotene (Patou pour Homme ) ist ein after shave balsam. würd ich mir nicht zulegen denn der preis ist ganz schön saftig. da findet sich bestimmt noch etwas anderes .denn das www. ist unentlich ich bin auch auf der suche wenn ich etwas erfahre dann geb ich es gern weter meine freunde. l g Brother in Arms;)

Link to comment
Share on other sites

hi ' date=' das was bei e-bay angebotene (Patou pour Homme ) ist ein after shave balsam. würd ich mir nicht zulegen denn der preis ist ganz schön saftig. da findet sich bestimmt noch etwas anderes .denn das www. ist unentlich ich bin auch auf der suche wenn ich etwas erfahre dann geb ich es gern weter meine freunde. l g Brother in Arms;)[/quote']Nein, es ist ein Eau de Toilette und kein Aftershave Balsam.Von Aftershave Balsam stand dort kein Wort. :confused::confused::confused:Rare & Very Hard To Find ORIGINAL PATOU POUR HOMME by Jean Patou Eau de Toilette for men 2 FL.OZ. / 60ml splash. Made in France. New in original retail box
Link to comment
Share on other sites

JEAN PATOUja hab noch mal nachgelesen stimmt was du sagst, sorry kann schon mal passieren war keine absicht Brother in Arms:cry:

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Möchte eigentlich keine alten Themen aufwären, aber wollte mal in die Runde fragen : Die hier im Forum die eine Flasche "Patou" ergattern konntern, von wo habt ihr's ? Immer über eBay ? Oder weiss jemand wo man es sonst noch beziehen kann ? Die Preise bei eBay sind ja mehr als saftig, für 60ml edT 749$ ....

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hi,1. darf es auch ein 120ml After Shave sein? http://www.yatego.com/my-parfum/p,4c29a1d2e3e73,48f36dfb653456_4,patou-pour-homme2. hier verkauft jemand das Parfüm im 8ml / 5ml /2ml Sprüherfür US$45 / US$29 / US$14 Thread ist von 2008 - evtl habt ihr ja noch Glück? http://flacon.ambaric.net/viewtopic.php?t=93. hier hat sogar einer das Parfum (90ml) für $46 ergattert. http://ns2.tritiummedia.com/vb/showthread.php?p=18452233. und hier gibt es das Mini Parfum ab 1 Euro bei ebay.fr - http://cgi.ebay.fr/Miniature-Patou-pour-Homme-/160581220091?pt=FR_JG_Collections_Parfums&hash=item256362f6fbWies aussieht versendet der Käufer aber nur innerhalb FR, aber evtl kann man da ja was drehen.Am besten regelmäßig bei ebay.fr reinschauen, da habt ihr wohl die besten Chancen!Viel Erfolg! ;-)LGKathi

Link to comment
Share on other sites

  • 6 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.