Sonny Crocketts Sprüche


<Sonny_Crockett>

Recommended Posts

Hallo zusammen, :thumbsup:lasst uns doch mal die größte Sonny Crockett Sprüche Sammlung machen im ganzen weiten WWW. :) Darunter natürlich seine coolsten Sprüche in Miami Vice, bitte keine Zitate etc. die uns irgendwie belehren sollen oder zum nachdenken anregen... *g* :DIch fange mal mit 2 Sprüchen an:"Komm, haun wir ab aus dieser Popcorn Bude.""Freundchen, sehen wir aus, als ob wir von einem Gemüselaster gefallen sind?"Jetzt seit ihr an der Reihe...LG

Link to comment
Share on other sites

Da fallen mir doch spontan :D gleich noch mal zwei ein:"Ich weiss nicht, es ist irgendwie ein beängstigender Gedanke, dass Switek und Zito Ungeziefer-Vernichtung betreiben. Das bringt sie doch in persönliche Konflikte..." aus 'Trip ins Jenseits'"Was? Ich glaub, ich spinne! Ich soll Dir Frühstück geben? Als Wach-Alligator bist Du höchstens ein paar Schuhe wert..." aus 'Schuld um Schuld'

Link to comment
Share on other sites

Sehr schöne Idee. Und weiter geht es... :D"Gehen wir an die Arbeit Partner...Du bist ja ganz durchgeschwitzt! Was ist, hast Du Hormonprobleme?" aus "Zu jung zu Sterben "Wissen Sie, was ich an Ihnen mag, Rickles? Nichts! Absolut nichts. Abgang!" aus "El Viejo, der Alte

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Also ganz spontan hätte ich da mal diese beiden hier....KEIN NAME - KEIN ABSENDER!Ist aus Kroko:eek:leder, aber ein Krokodil mit Selbstachtung würde sich weigern, so etwas anzuziehen :evil:! aus Am Boden (Teil 2) Du mußt die Regeln kennen, bevor Du sie brechen kannst - sonst nimmt Dich keiner ernst! aus Cuba Libre
Link to comment
Share on other sites

hatten wir schon den allzeit spruch "Lassen wir das geplänkel, kommen wir zur sache" ? Finde ich ja herrlich, soetwas zu sagen :D

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

NICHT LACHEN !!Mußte mir eben beim :birdie:Putzen:birdie:eine Bedienungsanleitung suchen, und was fällt mir beim Lesen derselben ein...Aber das hier ist Miami, mein Freund. Da weiß man ohne Programmheft noch nicht einmal wer die Spieler sind....und so lebt man halt mit dieser Serie.....Weiß nicht mehr genau aus welcher Folge, aber m. E. aus "Heißes Pflaster Florida".

Link to comment
Share on other sites

Aber das hier ist Miami, mein Freund. Da weiß man ohne Programmheft noch nicht einmal wer die Spieler sind. ...und so lebt man halt mit dieser Serie.....Weiß nicht mehr genau aus welcher Folge, aber m. E. aus "Heißes Pflaster Florida".

Warum stand das denn in der Bedienungsanleitung?Naja... Ich hab auch noch einen: "Get a haircut!" Das kommt in dem Moment so spontan und trocken... einfach cool! :cool:
Link to comment
Share on other sites

Crockett betritt mit Castillo ein Geschäft zur Angestellten: Crockett " Wo ist XY... "Angestellte : " Keine Ahnung..."Crockett " Finden Sie Ihn"Angestellte " Sehe ich aus wie ein Fremdenführer?"Crockett: " Finden Sie ihn einfach... Wir sprechen später darüber wie sie aussehen!" :) Crockett: " Die wissen doch gar nicht wo Paris liegt. Die denken das liegt in Indien." ( Prodigal Son)

Link to comment
Share on other sites

  • 3 years later...

Das ist, wie wenn man der Wandfarbe beim Trocknen zusieht.

Als ob man einem Baby den Schnuller klaut.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk😊

Edited by Sabine Hammerschmidt
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.