Die Geschichte von Gecko´s Kaffee - Bar


Christine

Recommended Posts

:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup: Elvisse sagen mehr als tausend Worte :clap::clap::clap::clap:Einfach klasse ChristineAber wenn ich das so lese, überleg ich mir schon, ob ich mir nicht noch eine Lebensversicherung zulegen soll :):p
Link to comment
Share on other sites

Da steckt 'ne Menge Arbeit drinnen!

Danke, Christian, aber auch, wenn du es nicht glauben magst, ich habe nur etwa eine Stunde gebraucht, um die Geschichte niederzuschreiben.
Link to comment
Share on other sites

Danke' date=' Christian, aber auch, wenn du es nicht glauben magst, ich habe nur etwa eine Stunde gebraucht, um die Geschichte niederzuschreiben.[/quote'] Wow, das ist fix.Du hattest bestimmt eine Menge Spaß kann ich mir vorstellen...:)Überrasch uns gerne weiter mit so unterhaltsamen Sachen!:thumbsup:
Link to comment
Share on other sites

Super, Christine. Habe herzlich gelacht.. :DDas hier gefällt mir besonders gut:

IN DEN SÜMPFEN suchen...sollte..

Wo er dann sicher Unterschlupf bei seinen dort zahlreich vertretenen Verwandten gefunden hätte...:)Aber zur Not hätte er sich ja auch in der Kneipenlaterne verstecken können: Eingefügtes Bild:D:D
Link to comment
Share on other sites

Ich finde es immer wieder schön, wenn es mir gelingt euch zu erheitern. :)Ich muss aber gestehen, dass ich über den Satz mit den Sümpfen gar nicht weiter nachgedacht habe, aber es wäre auf jeden Fall praktischer dort Unterschlupf zu suchen, als die Abenteuer in Kolumbien in Kauf zu nehmen. Da kennt er ja niemanden.

ChristianDu hattest bestimmt eine Menge Spaß kann ich mir vorstellen... Überrasch uns gerne weiter mit so unterhaltsamen Sachen!

Es hat wirklich super viel Spaß gemacht! Aber wie wäre es, wenn die, die Lust haben, selbst mal versuchen eine Geschichte mit vielen Vice - Titeln darin zu verfassen. Ich lese ebenso gern das, was andere sich ausdenken.Na, wie wäre es?WER TRAUT SICH UND HAT LUST?:shout:
Link to comment
Share on other sites

Es hat wirklich super viel Spaß gemacht! Aber wie wäre es' date=' wenn die, die Lust haben, selbst mal versuchen eine Geschichte mit vielen Vice - Titeln darin zu verfassen. Ich lese ebenso gern das, was andere sich ausdenken.Na, wie wäre es?WER TRAUT SICH UND HAT LUST?:shout:
Christine hat mir anvertraut, dass sie schon bereits eine fertige Geschichte, ein Märchen, mit vielen Vice-Titeln gespickt, geschrieben hat. Aber sie will sie erst posten, wenn auch andere mal einen Versuch wagen. Ich habe deshalb gestern das Märchen Schneewittchen mit allen Vice-Titeln vollgestopft. Aber ..... da ich nicht die ganze Arbeit alleine machen will, werde ich das Märchen erst posten, wenn sich noch mindestens eine/einer an einen Versuch ranwagt. Also los .... haut in die Tasten. Es macht Spaß!
Link to comment
Share on other sites

Na dann will ich auch mal wieder...Also inspiriert von Christines Aufruf schoß mir mal folgender Gedanke durch den Kopf. Eigentlich würde ich ja sicherlich gerne eine Geschichte dazu beitragen, in der alle Folgentitel der Serie vorkommen, aber das hatten wir ja schonmal.Andererseits finde ich auch die Idee mit dem Märchen toll. Und natürlich hat das Sylvia sehr geschickt eingefädelt und möchte mittels der erzeugten Spannung ja den ein oder andere Schreibwütigen doch noch dazu ermuntern, ihrer unverhohlenen Bitte nachzukommen.Aber vielleicht gelingt mir ja mit der kommenden Aktion, das uns unsere stets nach FanFictions gelüstenden reisin dadurch erlöst und uns ihr Werk präsentiert (worauf der ein oder andere sicherlich schon ungeduldig wartet), weil sie dies als würdige Erfüllung ihres Wunsches ansehen kann... Gute Nacht Larry,... ... gute Nacht King! Also soweit erstmal der Titel und ab morgen Nacht geht es los und hoffentlich in einem allnächtlich wiederkehrenden Rhythmus! :schwitz:Liebe und hoffentlich Spannung erzeugende Grüsse, Bernd

Link to comment
Share on other sites

Tja, Bernd da bin ich sehr gespannt, was du uns heute Nacht schreiben wirst.Hier ist aber erst mal Schneewittchen:

Schneewittchen

Es war einmal.... In einem fernen Land, lebte vor langer Zeit Der King mit seiner Königin. Die Beiden wünschten sich sehnlichst ein Kind. Eines Tages gebar die Kleine Miss Jackie, wie Der King seine Gemahlin liebevoll nannte, ein Kind. Nein es war nicht Der kleine Prinz, sondern Rosella, eine wunderhübsche Prinzessin, die aber alle nur Schneewittchen nannten. Schatten legten sich auf das Königreich. Die Familienbande wurde zerrissen, als Der Tod und die Lady einen Trip ins Jenseits unternahmen. Als der König vom Tod seiner Lady hörte, rannte er entsetzt in Die Festung, den schließlich waren er und seine Kleine Miss Jackie Ein ideales Paar. Aber Niemand lebt ewig. Liebe und Tod, sie liegen so nahe beieinander, dachte Der King. Nach einigen Jahren heiratete der König wieder. Er ahnte nicht, dass er Im Fadenkreuz seiner neuen Gattin stand. Seine Lady Love ließ ihn von einem Skorpion stechen, wodurch Der King starb. Auch wenn dies Jenseits des Gesetzes war, die neue Königin hatte einen Pakt mit dem Teufel geschlossen. In ihrem Gemach hing ein Blinder Spiegel, den sie jeden Tag befragte: „Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land?“ - Und jedes mal antwortete der Spiegel, dass Schneewittchen die Schönste im Königreich sei. Die Königin raste Wie ein Orkan durch ihr Hard Rock Castle. Durch die Blinde Wut der Stiefmutter stand Schneewittchen In der Schusslinie. Mit dem Finger am Abzug, wollte die Königin das Mädchen, diese Madonna, wie sie es verächtlich nannte, töten. Aber dann dachte sie, Die Rache ist mein und suchte Im Untergrund nach einem Killer. Der Gangster Crockett sollte Schneewittchen im Alleingang töten. Ob er dazu Das Messer oder Sprengstoff benutzte, war der Königin egal. Hauptsache er legte ihre Stieftochter um. Der Gangster war jedoch Der Mann aus der Todeszelle. Durch Eine Kugel für Crockett schied er aus dem Leben. Ein Blutiger Spiegel in der großen Halle brachte sie auf eine Idee. Sie schickte einen Boten nach Miami. Es war ein Heißes Pflaster Florida, aber sie hatte keine andere Wahl. Der Bote sollte Mr. Cool aufsuchen und bitten, Calderones Rückkehr zu organisieren. Dieser befand sich nach seinem Abenteuer in Kolumbien irgendwo In den Sümpfen. Sie wollte ihm dafür auch ein Goldenes Dreieck geben. Sie dachte dies sei kein Zu hoher Einsatz, damit er sich Schmutzige Hände holte. Doch leider holte Calderones Fluch ihn ein. Er wurde von Piraten ins Meer geworfen. Unter Haien schwamm er um sein Leben. Leider war er kein Superheld und so verlor er den Kampf der Veteranen und wurde von den Haien gefressen. Es war wie verhext. Als hätte Schneewittchen einen Pakt mit dem Teufel geschlossen, der sie beschützte. Auch Der Puppenmörder fand keinen Weg das Mädchen zu töten. Die Königin tobte, für sie war es Verlorene Zeit. Also probierte die Königin es deshalb selbst mit Voodoo. Es war ein Schock für sie, als sie feststellte, das ihr Tödliches System nicht funktionierte. Als nächstes hatte sie einen Samurai namens Phil gekauft und bezahlt. Aber Phils Trick war es, mit den Taschen voll Geld eine Reise ohne Rückkehr anzutreten und sich in im Showbusiness zu amüsieren. Er lernte dort eine nette Pariserin kennen, mit der er Französische Spiele spielte. Allmählich ging der Königin das Geld aus um Die Killer zu bezahlen. Der Pate empfahl ihr, den Goldmacher aufzusuchen. El Viejo, der Alte stellte zusammen mit seinem Partner, Yakuza, Gold für sie her. Sie bezahlte die Beiden mit mehreren Cuba Libre. Mit Taschen voller Gold machte sie sich auf den Weg, um das Todesspiel zu beenden. Ein Letzter Auftrag sollte das Todespiel beenden. Der Sohn des Gangsters wurde engagiert. Er hieß Borrasca, das Ende Schneewittchens sollte er schnell herbeiführen. Borrasca war Ganz Ohr. Für ihn war es auch Eine Frage der Ehre Schuld um Schuld seines Vaters abzutragen. Schließlich verbanden beide starke Blutsbande miteinander. Er war, wie sein Vater auch, Für die Straße geboren. Als er seinen Vater Crockett hinter Gittern besuchte, erzählte dieser seinem Sohn von Stones Krieg, an dem er teilnahm, ehe er sich die Kugel gab. Das war eben Absolut Miami! Borrasca wollte Schneewittchen von der Frucht des Giftbaums kosten lassen. Nun machte er sich auf um Am Rande der Hölle, Schneewittchens Verspieltes Leben zu beenden. Auch wenn Schneewittchen Zu jung zum Sterben war, so sollte sie doch bald 17 Jahre alt, tot sein. Wie ein Schatten in der Nacht schlich er sich an Die Festung der Sieben Zwerge heran. Er wartete so lange, bis die Zwerge das Haus verließen, um wie jeden Tag Das goldene Kalb zu suchen. Sie fanden aber immer nur Kleine Bullen, große Bullen. Würden sie Das Goldene Kalb tatsächlich finden, dann wäre dies ein Bombengeschäft und sie könnten die Schatten der Vergangenheit hinter sich lassen und zu einem Traumtrip ins Goldene Dreieck aufbrechen. Der Sohn des Gangsters sah, wie die Zwerge das Haus verließen. Er befand sich nun Auf dem Kriegspfad. Er hatte keine Angst sich Schmutzige Hände zu holen und Das Kainsmal auf sich zu laden. Er wusste, Wer wagt, verliert meistens nicht. Also legte er einen Köder aus. Denn es war Eine Frage der Ehre für ihn diese Theresa zu töten. Oder hieß das Mädchen doch anders? Er wusste es nicht mehr, aber es war im auch egal, denn Ein Mann geht seinen Weg. Die Blutrache der Königin musste befriedigt werden. Schneewittchen sah den Köder, sprich den Apfel und biss hinein. Sie fiel wie tot zu Boden. Als die Zwerge nach Hause kamen legten sie Schneewittchen Tod und Scheintod in einen gläsernen Sarg. Die Zwerge waren Am Boden zerstört. Sie beteten an ihrem Sarg: „Und vergib uns unsere Schuld, dass wir dich alleine gelassen haben.“ In letzter Sekunde kam einer der Helden der Revolution vorbei und verhinderte, dass Schneewittchen ihre Reise ohne Rückkehr, zu einem Trip ins Jenseits antrat. Das große Auftauen begann. Schneewittchen öffnete die Augen. Es war Liebe auf den ersten Blick. „Du hast mich gerettet! Das Gefängnis in mir war einfach grauenhaft “, flüsterte sie ihrem Helden ins Ohr. Für den Prinzen war es Eine Frage der Ehre, um ihre Hand anzuhalten. Da Schneewittchen sehr hübsch war, war es für ihn auch keine Mörderische Wahl. Schon lange hatte er die Nase voll von dem Indianerkrieg und der Gespensterjagd In den Sümpfen. Er sehnte sich nach einem Heim mit Frau und Kind. Aber ein Letzter Auftrag musste noch erfüllt werden. Er tötete die böse Stiefmutter, um den Teufelskreis zu durchbrechen. Er begrub ihr Herz des Todes mit Blut und Rosen. Der Kleine Prinz und Schneewittchen waren Ein ideales Paar. Sie heirateten. Nach ein paar Jahren trat Die Baby-Connection in ihr Leben. Sie alle lebten glücklich und zufrieden bis an ihr Lebensende. Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute. Aber wer vice das schon?
Link to comment
Share on other sites

Fabelhaft, traumhaft...... märchenhaft! Wahrlich werteste reisin, da ist euch auf geschickte Weise ein wahrhaft schönes Stück voller Dramatik, Poesie und Leidenschaft gelungen - "Chapeau, Madame!" "Und hierzu, liebe Sylvia..."

Tja, Bernd da bin ich sehr gespannt, was du uns heute Nacht schreiben wirst.

... sagte er nicht unzweideutig "... und wenn's klappt weitere 106 Nächte lang!". Beste Grüsse, Bernd PS.: Und um rasch noch einen kleinen rätselhaften Vorgucker zu leisten - Drück mich einfach nur einmal, bitte!
Link to comment
Share on other sites

Oh, Bernd, heißt das du verwöhnst uns jetzt dann mit den "Märchen aus 106 Nächten"?Du machst mich immer neugieriger!@Christine und Bernd: Danke für euer Lob!

Link to comment
Share on other sites

Wie wär´s, Sonny68? So ein Märchen umschreiben kannst du sicher auch, oder? Versuch´s mal! Du wirst sehen, dass es eine Menge Spaß macht!:D

Link to comment
Share on other sites

Nett gesagt Christine, ich denke auf jeden Fall mal darüber nach! :) Aber ich bastel jetzt schon seit einer halben Ewigkeit an einer Fan Fiction und habe zur Zeit den totalen Hänger! :cry::oAber mal sehen, vielleicht kommt mir ja eine plötzliche Eingebung bzgl Titel / Märchen / Geschichte....!

Link to comment
Share on other sites

Es begab sich einmal in Delphi...@reisin: "Also... ähm... ich hatte dabei...

Oh, Bernd, heißt das du verwöhnst uns jetzt dann mit den "Märchen aus 106 Nächten"?

... doch in der Nacht eher an 107 gedacht!""Und mal sehen, ob auch ein Märchen dabei sein wird." orakelte er geheimnisvoll!@Christine: "Und zum Frühstück bekommst du was von via Paul Norton's Initialen zu lesen, versprochen!"
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.