Die Geschichte von Gecko´s Kaffee - Bar


Christine

Recommended Posts

OK, ich habe versprochen ein Märchen nachzulegen, sobald Schneewittchen gepostet wurde. Hier ist nun die vicig veränderte Geschichte vom Wolf und den sieben Geißlein, hier betitelt als:DER KING UND DIE SIEBEN PIRATENEs war einmal eine Frau namens ROSELLA, die hatte sieben Kinder mit dem Schurken EL VIEJO. DER ALTE hatte sich allerdings mit einer Frau namens THERESA aus dem Staub gemacht. Er wollte lieber ABENTEUER IN KOLUMBIEN erleben, als den GOLDMACHER für seine FAMILIENBANDE zu spielen.ROSELLA bekam natürlich einen SCHOCK, aber zum Glück war wenigstens das Haus GEKAUFT UND BEZAHLT. Eines Tages wollte sie in die Stadt gehen, um mal wieder den Kühlschrank zu füllen. Sie rief ihre Rasselbande herbei und sprach: "Jetzt seid mal GANZ OHR! Ihr wisst, dass DER KING versuchen wird DIE FESTUNG zu stürmen, weil er euch an DIE BABY – CONNECTION verhökern will. Wenn er hereinkommt, geratet ihr in einen TEUFELSKREIS, aus dem ihr nicht mehr herauskommt. Der Bösewicht verstellt sich oft, aber an seinen SCHMUTZIGE(N) HÄNDEN(N) werdet ihr ihn schon erkennen. Außerdem trägt er DAS KAINSMAL auf der Stirn." Der Älteste, den alle MR COOL nannten, sagte: "Eh, mach dich nicht bekloppt, wir kriegen das schon hin. Wenn er versucht hier rein zu kommen, dann schicken wir ihn mit PHIL´S TRICK auf DIE REISE OHNE RÜCKKEHR." Da war ROSELLA zufrieden, stieg in ihren YAKUZA und machte sich auf den Weg in DIE FESTUNG, wie alle das große Einkaufszentrum nannten.Es dauerte nicht lange, so klopfte jemand an die Haustür und rief: "Macht mal die Tür auf! Muttern ist wieder da und ich hab einen sauschweren Korb in den Händen!" Aber die Kinder hörten an der rauen Stimme, dass es DER GANGSTER war. "Wir machen nicht auf", rief MADONNA. "Du hältst uns wohl für blöd! Deine Stimme klingt, als würdest du den ganzen Tag nur CUBA LIBRE saufen und rauchen wie ein Schornstein!“Da ging DER KILLER fort zu einem VOODOO - Priester und ließ sich ein Gebräu aus BLUT UND ROSEN andrehen, das angeblich die Stimme so veränderte, dass er eine Karriere im SHOW BUSINESS beginnen könnte. Das aber hatte er schon mal versucht und geglaubt EIN MANN GEHT SEINEN WEG, wenn er es nur will. Jetzt aber wäre er lieber TOT UND SCHEINTOD, als dorthin zurückzukehren. Was er brauchte, war genug Geld, um bei CALDERONE´S RÜCKKEHR dessen BLINDE WUT zu besänftigen.Als er das widerliche Zeug runterwürgte, fragte er sich einen Moment lang trotzdem, ob das nicht ein ZU HOHER EINSATZ wäre, aber dann dachte er daran, dass er, wenn er ROSELLAS Rasselbande verhökert hatte, nicht mehr IN DER SCHUSSLINIE sein würde und CALDERONE´S FLUCH, der sich in seine Stirn gebrannt hatte, endlich los werden. Er würde endlich SCHULD UM SCHULD begleichen und die KLEINE MISS JACKIE zu einem TRAUMTRIP einladen können.Dann kam er zurück, klopfte an die Haustür und rief: "Muttern ist wieder da und der Korb ist immer noch sauschwer!" Aber der Killer hatte nicht daran gedacht, dass die Kids durch den Türspion DAS KAINSMAL sehen konnten. Es leuchtete wie ein GOLDENES DREIECK."Wir machen nicht auf. Selbst ein BLINDR SPIEGEL müsste dir eigentlich zeigen, dass du als SCHATTEN IN DER NACHT eine Null bist! DAS KAINSMAL leuchtet wie eine Ampel!“, rief MR COOL.DER GANGSTER machte sich davon. Er musste sich dringend etwas einfallen lassen, denn in einer Stunde wollte er seinen Kontaktmann IN DEN SÜMPFEN treffen.DER KLEINE PRINZ erschien ihm als letzte Rettung. Er sagte lässig: "Hör mal, mich hat CALDERONE´S FLUCH an der Stirn getroffen, als er nacheinander einige FRANZÖSISCHE SPIELE gegen mich verlor. Ich muss das Ding aber los werden, um ein BOMBENGESCHÄFT abwickeln zu können. Denk an unsere BLUTSBANDE und behandle das mal mit der FRUCHT DES GIFTBAUMS!" Und als ihm der kleine Prinz die Stirn behandelt hatte, lief er zu einem SAMURAI und sprach: "Gib mir DAS MESSER!" DER KING dachte nämlich, dass er schneller mit den Kindern fertig wurde, wenn er sie bedrohte.Der Samurai aber dachte: "DER PATE hat bestimmt etwas JENSEITS DES GESETZES vor. Wenn ich ihm helfe gerate ich am Ende selbst in ein TÖDLICHES SYSTEM. Wer weiß, ob er und seine PIRATEN nicht, wie beim letzten Mal, einen INDIANERKRIEG auslösen und auf deren BLUTRACHE hab ich nun wirklich keinen Bock!" Er wusste natürlich nicht, dass DER KING sich von den PIRATEN getrennt hatte und das Ding im ALLEINGANG durchziehen wollte.Also weigerte er sich, aber der Killer sprach: "Du weißt, was passiert, wenn du es nicht tust. NIEMAND LEBT EWIG und es interessiert keinen Menschen, ob ich dir einen TRIP INS JENSEITS spendiere." Da fürchtete sich der Samurai und gab dem Killer, der übrigens nur DER SOHN DES GANGSTERS war, das Messer. Das ist eben ABSOLUT MIAMI!Nun ging der Bösewicht zum dritten Mal zu der Haustür, klopfte an und sprach: "Jetzt macht endlich die Tür auf! Wenn ich noch länger hier stehen muss, versinken noch meine Beine IM UNTERGRUND." Die Kinder guckten durch den Spion und als sie kein Kainsmal sahen glaubten sie, es wäre alles wahr, was er sagte und machten die Tür auf. Wer aber hereinkam, das war der Killer. Sie erschraken und WIE EIN ORKAN stoben sie alle auseinander, denn keins von ihnen wollte, dass der Gangster sie an DIE BABY - CONNECTION verkaufte.Aber der Gangster fand sie fast alle, warf sie in seinen Wagen, Marke SKORPION und machte sich auf den Weg. Nur den kleinen Phil hatte er übersehen. In der Diele stand ein BLINDER SPIEGEL, der groß genug war, dass er sich dahinter verbergen konnte.IN DEN SÜMPFEN wollte DER KING sich mit einem HELDEN DER REVOLUTION treffen, der auch als DER MANN AUS DER TODESZELLE bekannt geworden war. Angeblich hatte er DAS GOLDENE KALB benutzt, um einen Richter zu bestechen. Jetzt saß dafür CROCKETT HINTER GITTERN, aber das war dem Killer egal. Dies hier war sein LETZTER AUFTRAG und er würde ihn ohne seine PIRATEN erledigen. Nachdem sie DAS TODESSPIEL begannen und der Pirat, den sie DER PUPPENMÖRDER nannten, BORRASCA DAS ENDE bereitete, war nichts mehr so wie zuvor. Er vertraute ihnen einfach nicht mehr, auch wenn sie ihn gebeten hatten: VERGIB UNS UNSERE SCHULD. Nicht lange, nachdem der Gangster mit den Kindern davonbrauste, kam ROSELLA nach Hause und bekam einen SCHOCK! Die Haustür stand sperrangelweit auf, drinnen sah es aus wie nach einer GESPENSTERJAGD oder damals nach dem KAMPF DER VETERANEN.Sie suchte ihre Kinder, aber nirgends waren sie zu finden. Sie rief sie nacheinander bei Namen, aber niemand antwortete. Als der Jüngste hörte, dass Mama jetzt wirklich wieder da war, kam er aus seinem Versteck und erzählte ihr, dass der Killer gekommen wäre und die anderen in die Sümpfe verschleppt hätte. Im ersten Moment war Rosella AM BODEN zerstört, aber dann packte sie die BLINDE WUT. Sie wusste, sie konnte nicht auf CALDERONE´S RÜCKKEHR warten, sondern musste sich im ALLEINGANG in STONE´S KRIEG stürzen, wenn sie IN LETZTE SEKUNDE den FINGER AM ABZUG haben wollte.Sie sprang in ihren YAKUZA und Phil schnallte sich auf dem Beifahrersitz an. Rosella musste dringend die VERLORENE ZEIT wieder aufholen. Sie gab Gas und der Wagen schoss vorwärts. Als sie ihn vor einem halben Jahr beim Autohändler stehen sah, war es LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK gewesen und jetzt stellte sie fest, dass sie EIN IDEALES PAAR waren.Rosella benutzte eine Abkürzung, denn AUF DEM KRIEGSPFAD gelangte man am schnellsten in die Sümpfe. Sie fühlte sich wie AM RANDE DER HÖLLE und hätte sogar, wenn nötig, einen PAKT MIT DEM TEUFEL geschlossen, wenn sie dadurch ihre Rasselbande zurück bekam.Dann sah sie den Wagen des Killers vor sich und dachte: „DIE RACHE IST MEIN.“In einem unaufmerksamen Moment knallte der Wagen des Gangsters gegen einen HARD ROCK. Rosella befreite die Kinder, um dann festzustellen, dass sie den Mann tatsächlich aus dem SHOW BUSINESS kannte. Er gehörte zu den SCHATTEN DER VERGANGENHEIT. Damals nannte sie sich noch LADY LOVE und glaubte, sie wäre FÜR DIE STRASSE GEBOREN, aber nachdem einer der sieben PIRATEN EINE KUGEL FÜR CROCKETT übrig hatte, traf Rosella die „MÖRDERISCHE“ WAHL lieber mit EL VIEJO einen Stall voll Kinder zu bekommen.Noch bevor die Polizei eintraf, blickte der Gangster in das HERZ DES TODES. „WER WAGT, VERLIERT eben auch manchmal“, dachte ROSELLA, packte ihre Kinder in den YAKUZA und fuhr nach Hause.

Link to comment
Share on other sites

Cool Mr. ... äh... Mrs. Christine, trotzdem heute Abend nichts über meine amerikanische Lieblingsstadt im Sumpf kommt (Miami) vice ich dennoch was ich zu tun habe: Die letzte und eine neue Folge nachlegen, sonst werde ich bis zum Kaffeeklatsch wohl nicht mehr fertig... :eek: ... und das will ja keiner! Hoffentlich?

Link to comment
Share on other sites

Dann freu dich, denn ich arbeite gerade an einer weiteren Idee, die ich demnächst posten werde. Sie heißt: DIE IZZY - MORENO - STORY

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.