Sign in to follow this  
Trashcat

Matrix - Film and Reality

Recommended Posts

kleine miss jackie

Coole Bilder! :cool:Ich :happy::happy::happy: Matrix! Einer der besten Filme überhaupt! :clap::clap::clap::glossy:

Flagler

Nicht schlecht..:clap: Ein gutes Beispiel dafür, welcher geschärften Sinne es bedarf, die richtigen Locationen für den Dreh zu finden. Für Unsereins sind das nur langweilige Straßenecken, aber die Location Scouts sehen schon die fertigen Szenen..:thumbsup:

Trashcat

Da hast du wohl recht, Flagler! Und was glaubst du, wie lang ich recherchiert habe, um all das zu finden :thumbsup::):evil:@Jackie, Matrix ist mein absoluter Lieblingsfilm :happy:Die Fotos von der White Bay Power Station (das alte Kraftwerk, das in "Reloaded" gesprengt wurde) muss ich noch uppen bei Gelegenheit :eek:

Flagler
...Und was glaubst du' date=' wie lang ich recherchiert habe, um all das zu finden..[/quote']Hand aufs Herz: Da gibt's doch für 'Matrix' garantiert genauso eine hübsche Community wie wir hier, die das alles schon verzeichnet haben, oder? ;)

Trashcat

Kann sein, aber ich kenne sie nicht. Habe wirklich alles so gut wie selbst gesucht :cool: