Die 107 floridianischen Geschichten zur Nacht - KOMMENTARE


Bernar

Recommended Posts

Servus ihr Lieben, schreibt mir doch bitte eure Kommentare zu meinem neuen Projekt einfach hier in diesen Thread. Danke und viel Spaß!:happy: Beste Grüsse, Bernd

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 97
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Bernar

    38

  • Christine

    36

  • reisin

    18

  • Lance Vance

    3

Top Posters In This Topic

Posted Images

Die Idee finde ich gut und ich bin sehr gespannt, was du daraus machen wirst.:clap::thumbsup: Der Anfang klingt jedenfalls schon mal verheißungsvoll.

Link to comment
Share on other sites

Bezüglich "Heißes Pflaster Florida":Ähem, nun ja, hat der Daytona nicht ein Automatikgetriebe? :DAnsonsten: kurz und knackig, sehr interessant geschrieben, macht Lust auf mehr.Ich bin gespannt auf den nächsten Teil.

Link to comment
Share on other sites

Danke Thorsten, ich ging bei einem italienischen Wagen leider einfach davon aus, dass da eine Schaltung verbaut wäre. Kein Wunder das Ferrari dann wegen der Irreführung den Wagen hat sprengen lassen :D. Aber es handelt sich ja um eine Replika und ich glaube, das Sonny doch das ein oder andere Mal auch in den Folgen mit dem Daytona geschaltet hat, oder? Könnte das nicht vielleicht bitte einer von euch, der die DVDs besitzt nicht mal nachschauen? An denen mangelt es mir in solchen Momenten halt dann doch ein wenig. Würde das dann aber gerne entsprechend wieder abändern... Aber schön das es euch bislang gefiel und werde mich deshalb gerne weiter bemühen, euch ein wenig zu unterhalten. In diesem Sinne undmit besten Grüssen, Bernd

Link to comment
Share on other sites

Mildert Geständigkeit nicht normalerweise das Strafmaß?Es tut mir wirklich leid und ich gestehe es ungerne ein, aber ich habe bei der 2. Folge ein kleinwenig geschummelt: Sie hat ein klitzekleines bisschen mehr als 555 Wörter! Ich hoffe ihr könnt darüber gnädig hinwegsehen... :D Mit flehendem Gruss, Bernd

Link to comment
Share on other sites

Na, wenn jetzt schon Noogie das Zeitliche segnet, bin ich echt mal gespannt, wer die "Bühne" noch alles verlassen wird.Sehr kurzwilig geschrieben!:thumbsup:

Link to comment
Share on other sites

Servus und danke für deine Kommentare bislang. Ich muß zugeben, das ich etwas mit der Chronologie spiele, obwohl ich die Teile von den Titeln her hintereinander schreibe. Dadurch kann auch mal etwas, das definitiv erst nach dem Ende der Serie geschieht, jetzt schon passieren und der gute Noogie dann doch nochmal in einer der späteren Folgen auftauchen kann. Hoffentlich wird euch dieser schreiberische Kuddelmuddel nicht nerven, wobei ich versuche, so etwas so selten wie nur möglich machen werde. Großes Kubaner-Ehrenwort! ;) Zumindest hat mir diese Story beim ausdenken auch seeeehr viel Spaß gemacht...

Link to comment
Share on other sites

Da du vermutlich, wie die meisten Leute, Noogie eher nervig findest, kann ich mir gut vorstellen, dass es dir Spaß machte ihn... ehm... seine sterblichen Überreste (bitte an dieser Stelle drei Schweigesekunden einlegen:p) aus dem Fenster zu werfen.

Link to comment
Share on other sites

Da du vermutlich, wie die meisten Leute, Noogie eher nervig findest...

Jepp! Aber ins Detail mag ich jetzt nicht gehen, denn das wäre vielleicht zu pietätlos. :D

... kann ich mir gut vorstellen, dass es dir Spaß machte ihn...

Na, wer wird denn wohl...

... ehm... seine sterblichen Überreste...

Sollte es nicht besser "verstorbene Stofflichkeit" heißen?;)

(bitte an dieser Stelle drei Schweigesekunden einlegen:p)

Warum den keine ganze Minute bitte sondern nur 3/60 davon?

... aus dem Fenster zu werfen.

Ich bin frei von aller Schuld, Izzy war's!!!
Link to comment
Share on other sites

So verrückt wie Noogie war, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass er sich solch eine Gedenkfeier gewünscht hätte.War ein wirklich lustiges Kapitel!:clap:

Link to comment
Share on other sites

Jetzt hoffe ich aber, dass es auch bei dir zu "Calderone´s Rückkehr" noch eine Fortsetzung gibt, in der du uns berichtest, was denn nun mit Stan ist! Oder müssen wir jetzt bis zu "Calderone´s Fluch" warten?

Link to comment
Share on other sites

So, dann haben wir mal die ersten kleinen offenen Handlungsfäden miteinander verknüpft: Folge 1, Folge 4 & Folge 5... wird fortgesetzt!;)

Link to comment
Share on other sites

Das nächste Kapitel hätte ich mir dann jetzt zu Gemüte geführt. Ich finde, es lässt sich sehr gut lesen und macht neugierig auf das nächste, das morgen kommen wird!:thumbsup:

Link to comment
Share on other sites

Hallo Bernd,du läßt uns ja jetzt ganz schön im Regen stehen. Ich hoffe du verrätst uns morgen, was mit Gina passiert ist und wie es mit Stan weitergeht! Wenn nicht sterbe ich am Ende noch vor Neugierde und du kannst mich von der Liste für den Rüsselsheimer Kaffeeklatsch streichen.:D

Link to comment
Share on other sites

Wenn nicht sterbe ich am Ende noch vor Neugierde und du kannst mich von der Liste für den Rüsselsheimer Kaffeeklatsch streichen.:D

Bernd' date=' das kannst du [i']nicht verantworten!:eek:
Link to comment
Share on other sites

Gespensterjagthi leute , das ist meine lieblingsfolge , aber leider kommt sie zu spät na ja kann ich mir ja morgen auf dvd anschaun lb g Brother in Arms:baby:

Link to comment
Share on other sites

Autsch!!!Sorry, aber leider scheint mich dieses Projekt schicksalshaft mit meinen eigenen Waffen schlagen zu wollen. Nachdem ich nämlich diese Nacht die neue Folge fertig gestellt hatte und sie abspeicherte, dachte ich alles sei tutti. Ich fuhr den Rechner herunter und wollte dann gegen 8:00 Uhr heute morgen den Text aus der Datei herauskopieren und ins Forum stellen. Und jetzt ist die Datei auch nach dem x-ten Suchauftrag nirgendwo zu finden und mir könnte der Hut hochgehen. Könnte also Ginas Schreien aus der letzten Folge gut und gerne live hier ins Forum stellen und mir in den Hintern beissen, die Story nicht direkt eingestellt zu haben... Also werde ich heute Nachmittag (da ich jetzt definitiv zu müde zum schreiben bin) versuchen mir den ganzen Text nochmals ins Gedächtnis zu rufen und erneut genauso stimmig wieder aufzuschreiben wie vorhin... Mann, das nervt!!!:evil: Beste Grüsse, Bernd

Link to comment
Share on other sites

Du Ärmster! Ich kann nachempfinden, wie es dir geht. Ich hatte das Prolem mal mit einem Manuskript für ein Kinderbuch. Ein Verlag schrieb mir eine Mail, sie würden das Manuskript gern prüfen und ich soll es schicken. Als ich es ausdrucken wollte, stellte ich fest, dass so ein S****** Virus etwa ein Drittel des Manuskripts in mathematische Zeichen, Kästchen und anderen Unfug verwandelt hatte.Hoffentlich bekommst du deine Geschichte wieder hin!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.