Die Izzy - Moreno - Story - KOMMENTARE


Christine

Recommended Posts

Ich habe es ja schon angekündigt und nun beschlossen, euch mit einer weiteren Idee "heimzusuchen":)Ich habe mir die Musiktitel aus sämtlichen Folgen vorgenommen, um daraus die Izzy - Moreno - Story zu basteln und damit nicht zuviel Chaos entsteht, gibt es fünf Kapitel.

Link to comment
Share on other sites

Wäre es eigentlich angebrachter statt des Episodentitels, in dem der Song vorkam, die deutsche Übersetzung des Titels in Klammern zu setzen?

Link to comment
Share on other sites

Ich wär ja dafür, doch sonst scheinbar niemand mehr.Schade, aber dein Thread hätte - um es mal wenig undeutlich zu sagen - sowieso schon wegen deiner Mühe und Hingabe :thumbsup:, deutlich mehr Resonanz verdient! :cry:

Link to comment
Share on other sites

Im Laufe vieler FF´s habe ich mich daran gewöhnt, dass die Resonanz sehr mager ist. Einige wenige, die ich sehr zu schätzen weiß, geben mir regelmäßig ein Feedback, alle anderen lesen - und genießen?Ich hoffe es!

Link to comment
Share on other sites

Danke Christine,habe gerade Part 2 gelesen und wüßte natürlich wirklich nur zu gerne, aus welchem Hut du das weiße Kaninchen zaubern wirst.Auch Teil 1 war köstlich, vor allem hat Izzy's alter Dad in jungen Jahren ja wirklich nichts anbrennen lassen und vor allem würde mich noch interessieren auf welchen Bällen er sich dabei so herumgetrieben hat?;):D:)Hast du übrigens einen bestimmten Postzyklus vorgesehen, nach dem du die einzelnen Beiträge einstellst? Oder ist mir das nur wieder entgangen oder ich habe nicht richtig gelesen?

Link to comment
Share on other sites

Das freut mich zu hören, Lance!Bernd, ich hatte nirgendwo geschrieben, in welchen Intervallen ich posten wollte, aber da es sich ja nur um fünf Kapitel handelt wollte ich sie schon dicht hintereinaner bringen. Das nächste wollte ich Sonntag posten, weil ja morgen schon MIAMI NIGHTS dran ist. Ich denke also, Teil 3 gibt es am Sonntag, Teil 4 am Dienstag und den letzten Teil dann am Donnerstag.

Link to comment
Share on other sites

Ja danke, das wollte ich wissenund deshalb hatte ich ja auch gefragt, weil ich nicht mehr wußte, ob und eventuell wo du es gepostet hattest.Ich fragte nämlich deshalb, weil ich gerade wieder begonnen habe von einer guten Freundin ein Kinderbuch zu lesen - obwohl das sonst nicht wirklich mein Thema ist (Lovecrafts düsterer Wahnsinn, Poes verquere Gedanken, Tolkiens Meisterwerk oder Elliot Perlmans letzter Roman sind da eher meine Favorites) - und ich gerade Seite 171 hinter mir habe. Das will ich unbedingt fertiglesen und da wäre mir noch so vieles anderes nebenbei dann doch etwas zu viel. Aber das hört sich ja gut an...Und schließlich und endlich hatte ich ja noch was von ein FanFiction gehört und sie auch schon angelesen, bei der es ein wenig asiatisch zugehen soll: Wie war der Titel nochmal? Und dessen Anfang hatte sich schon sehr gut angelesen. Den hattest du doch mit reisin geschrieben, oder?

Link to comment
Share on other sites

Und schließlich und endlich hatte ich ja noch was von ein FanFiction gehört und sie auch schon angelesen' date=' bei der es ein wenig asiatisch zugehen soll: Wie war der Titel nochmal? Und dessen Anfang hatte sich schon sehr gut angelesen. Den hattest du doch mit reisin geschrieben, oder?[/quote']
Ich schätze, du meinst "Japanisches Roulette". Ja, den haben reisin und ich zusammen geschrieben.
Link to comment
Share on other sites

"Off-Topic mal sowas von an!"Ist das die Story, bei der zu Anfang ein nipponeskes Mädchen von einem üblen Ganoven entführt und verge....igt werden soll? Und hoffentlich kommen jetzt außer mir, auch noch ein paar andere Leute drauf, die sie noch nicht kennen, diese mal zu lesen :happy:. Wäre sicherlich lohnenswert, oder?"Off-Topic mal sowas von aus!"

Link to comment
Share on other sites

Was genau läßt dich denn bitte :confused:?Nipponesk = JapanischDie Einleitung der Story?Der Wunsch, das wieder ein paar neue Leute diese Story lesen sollen?Oder das ich das auch vorhabe?Der rätselnde Bernd

Link to comment
Share on other sites

Die Einleitung der Story?

Sprichst du von der Izzy - Story oder bist du bei "Japanisches Roulette?"

Der Wunsch, das wieder ein paar neue Leute diese Story lesen sollen?

Also doch Japanisches Roulette? Dieser thread hier behandelt aber die eventuellen Kommentare zur "Izzy - Moreno - Story"
Link to comment
Share on other sites

Endlich wissen wir, wie Izzy zu dem Goldenen Dreieck gekommen ist, das Bernd in seiner Geschichte "Gute Nacht Larry ....." erwähnt hat. Coole Idee, die beiden Geschichten miteinander zu verknüpfen.:clap:

Link to comment
Share on other sites

Kommentare zur Izzy - Moreno - Storyja ich find es toll das es jemand gibt der solch tolle sachen macht ich find toll super christine:clap::clap::clap::clap::clap:

Link to comment
Share on other sites

So, nun möchte ich das an dieser Stelle auch noch mal loswerden:Wiedereinmal Christine hast du dir meinen Respekt verdient. Die Idee und deren Ausführung sind wiedermal klasse geworden. Und der gute Isadore hat das schon länger mal verdient gehabt - ist wohl nämlich unter den Kleinen der Größte (Okay oder doch eher Zito... oder Switek... , ja wenn man sich nur entscheiden könnte :cry:)!Also "Bravo!" nochmal undmit den besten Grüssen, Bernd

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.