Meeting the "FAB' FOUR"


Ell.a

Recommended Posts

  • Administrators

Es geht in die Zielgerade! :shout:Noch 59 Tage bis zur French Twist Reunion.Natürlich werde ich dort Gelegenheit haben, die "Fab Four" alias Olivia Brown, Saundra Santiago, John Diehl und Michael Talbott vor die Kamera zu bekommen und zu interviewen.Wer konkrete Fragen an die vier hat, der kann diese Fragen gerne hier posten oder mir eine PM schicken. :cool:

Link to comment
Share on other sites

Frage?ja , hallo erstmal , ich hab da eine frage an alle wird es jemals wieder Miami Vice in der alten besetzung geben? das würd mich echt brennend interessieren. denn ich bin neu hier und muss mich eben durch fragen . Brother in Arms:)

Link to comment
Share on other sites

Mich würd auch interessieren, ob es vor allem Saundra Santiago und Olivia Brown gestört hätte, wenn VICE nicht nach 5 Seasons eingestellt worden wäre?

Link to comment
Share on other sites

1)Ich würde gerne wissen,ob es die 4 eigentlich nervt,das sie vor allem mit MIAMI VICE in Verbindung gebracht werden,obwohl das 22 Jahre her ist und Sie danach noch genug andere Projekte hatten.Oder ob Sie das heute auch immer noch zu schätzen wissen.2)Und dann würde ich gerne wissen ob Sie sich in Paris seit langer Zeit mal wieder miteinander unterhalten können, oder auch so mal Kontakt miteinander hatten.Auch zu PMT oder DJ?3) Wie haben Sie jeder konkret die Serie und ihre einzelnen Rollen empfunden damals?Das wären meine Fragen!;)

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.