Seht Euch mal am damaligen Liegeplatz der St. Vitus Dance mit Google Streetview um!


Christian

Recommended Posts

Hallo Leute,Ich bin ja eigentlich kein Befürworter von Google Streetview.In Deutschland erst 2010 eingeführt, und dass nur in Großstädten, gibt es GSV ja weltweit schon länger.Habe es heute mal ausprobiert und mich mal an der Miamiarina am Biscayne Boulevard umgesehen.Ich muß schon sagen, es ist eigentlich ganz beeindruckend.Man hat das Gefühl, man steht auf der Brücke direkt gegenüber dem Platz wo damals Sonnys Boote lagen.(Der 2. Liegeplatz von links) Und hat fast den Ausblick den Sonny damals gehabt haben muß.Wenn ihr also auch nicht mal eben so nach Miami jetten könnt und es deshalb mal ausprobieren wollt, hier ist der Link dazu:http://maps.google.com/maps?hl=de&q=25.778959,-80.184591&biw=1440&bih=710&ie=UTF-8&sa=N&tab=il Ihr müsst dann einfach auf das Panoramabild links klicken.Dann solltet ihr virtuell auf der Brücke, also dem Port Boulevard stehen und Euch 360° umschauen können.Ich hoffe der Link funktioniert so wie ich hoffe!Euer Christian

Link to comment
Share on other sites

Ich benutze Google Streetview schon mal häufiger für meine Krimis wie auch für meine FFs. Es ist sehr aufschlussreich und faszinierend via Internet durch Straßen zu laufen, die tausende von Kilometern weit entfernt sind.

Link to comment
Share on other sites

Hab' mich mal von diesem Thread und dem Thread zum OCB-Gebäude im englischen Forum inspirieren lassen und mich ein wenig in Miami umgeschaut. Echt toll! Nur schade, das an der Stelle des Gold Coast Shipping Gebäudes nur eine Rasenfläche geblieben ist :(

Link to comment
Share on other sites

Nur schade' date=' das an der Stelle des Gold Coast Shipping Gebäudes nur eine Rasenfläche geblieben ist :([/quote'] Ich dachte da wäre jetzt eine Brücke?!?
Link to comment
Share on other sites

Ja, da ist die Auffahrt zu einer Brücke und daneben dieses im englischen Thread erwähnte "Latitude on the River"-Gebäude. Auf der Rasenfläche vor dem Hochhaus, die man in street view sehen kann, sollte wohl eigentlich eine verkleinerte Version des Gold Coast Shipping-Gebäudes inklusive des Frieses über dem Eingang wiederaufgebaut werden, aber das scheint bislang nicht geschehen zu sein.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Mensch Christian, :clap: DANKE !!Ich habe schon soviel Zeit damit verbracht, diese Stelle zu finden und immer war ich mit dem Ergebniss meiner Suche unzufrieden.Dank Deiner Hilfe habe ich jetzt genau das, was ich eigentlich finden wollte.Sehr aufschlussreich :done:.Nu' bin ich glücklich:D .....
Link to comment
Share on other sites

Schön das es Euch gefallen hat, bin froh das ich helfen konnte bei diesem "kleinen" Problem!;)Man bekommt bei GSV einfach einen viel lebendigeren Eindruck von der Location, als wenn man nur eine Karte von oben sieht.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.