Wohnort DJ und PMT


dhammer

Recommended Posts

PMT lebt immer noch in Miami, aber seine genaue Adresse ist natürlich nicht bekannt.DJ wohnt, glaube ich, in San Francisco, wenn ich richtig informiert bin.

Link to comment
Share on other sites

PMT lebt immer noch in Miami' date=' aber seine genaue Adresse ist natürlich nicht bekannt.DJ wohnt, glaube ich, in San Francisco, wenn ich richtig informiert bin.[/quote'] So viel ich weiß, hat DJ eine Ranch in Colorado/ Nähe Aspen genannt Woody Creek. Er muss aber auch noch ein gemietetes Haus in LA haben.
Link to comment
Share on other sites

  • Administrators
Meine meine gelesen zu haben' date=' dass die Versteigerung damals abgewendet werden konnte.[/quote']Hast du richtig gelesen. <--- klick!Aber es gibt Gerüchte, die sich hartnäckig halten. Dieses hier schon seit 5 Jahren ... :sick::p
Link to comment
Share on other sites

Wohnort DJ und PMTJa , ich würd auch gern wissen wo dj wohnt, aber noch vielmehr bin ich interessiert ob es jemals vom ende einen anfang geben wird? denn in der letzen folge von staffel 5 bleibt ja alles offen.das wäre noch mal eine tolle sache und unvergesslich.denn ich will nicht vorlaut sein aber der film der 2006 glaub ich , der in die kinos kam fand ich nicht so toll ,für mich ist die kult serie eben kult und ein stück aus meinem leben . Brother in Arms:cry:

Link to comment
Share on other sites

Ja ' date=' ich würd auch gern wissen wo dj wohnt, aber noch vielmehr bin ich interessiert ob es jemals vom ende einen anfang geben wird? denn in der letzen folge von staffel 5 bleibt ja alles offen.das wäre noch mal eine tolle sache und unvergesslich.denn ich will nicht vorlaut sein aber der film der 2006 glaub ich , der in die kinos kam fand ich nicht so toll ,für mich ist die kult serie eben kult und ein stück aus meinem leben . Brother in Arms:cry:[/quote'] da bist du nicht alleine mit deinen gedanken.Aber obs jemals auch wenn auch nur eine einzige neue folge(n) geben sollte,es wäre einfach zu schön,auch wenns nur eine folge sein sollte,oder ein film oder was auch immer :cry:
Link to comment
Share on other sites

Die Diskussion hatten wir schon mal an einer anderen Stelle und da gab es einige, die meinten, die Jungs und Mädels wären inzwischen zu alt, um nach altgewohnter Manier auf Verbrecherjagd zu gehen.Ich sehe das allerdings genau wie ihr. Ich hätte gern noch mal wenigstens einen Fall, den die alte Crew löst.

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht sollten wir in den thread "Der Miami Vice - Kinofilm" wechseln, um weiter zu reden, denn hier sind wir im Moment aber so was von Off topic!!!:eek:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.