Hallo MV Freunde


Gisèle

Recommended Posts

Hallo alle zusammen,habe mich schon vor 4 Wochen registriert und jetzt erst gesehen, dass man sich hier auch ein wenig vorstellen kann. Da merkt ihr schon ich bin nicht die "Computer Fachfrau" werde da auch sicher 1000 Fragen haben wie man was macht. Habe im letzten Jahr die complette Serie MV bekommen und schon nach der ersten Folge war der Suchtfaktor wieder da. WOW ! Durch die Begeisterug angestachelt habe ich ein wenig im Internet gesucht und bin auf Euch gestossen. Hat mir alles sehr gut gefallen und hab mich somit direkt angemeldet. Bin aus Deutschland, lebe aber in Zürich , bin auch öfter im Rheinland wo ich gebürtig herkomme. Jetzt freue ich mich schon auf regen Austausch und habe direkt schon mal eine technische Frage ( wie oben bereits erwähnt braucht man mit mir wohl etwas Geduld ) also:Bei meinem Benutzernamen steht Trainee, wie und wo kann ich das ändern, möchte doch nicht ewig ein Praktikant bleiben ;-)Vielleicht kann mir das jemand mitteilen, vielen Dank.Herzlichen Gruß Gisèle

Link to comment
Share on other sites

Hallo Gisele,herzliche Willkommen im Forum. Du wirst hier sicher viele nette Leute kennen lernen.Das mit dem Trainee kannst du nur dadurch ändern, dass du dich rege im Forum beteiligst. Ab einer bestimmten Anzahl von Posts (ich glaube 30) wirst du zum ersten mal befördert.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Gisele,Willkommen bei uns im Miami Vice-Forum!

Jetzt freue ich mich schon auf regen Austausch und habe direkt schon mal eine technische Frage ( wie oben bereits erwähnt braucht man mit mir wohl etwas Geduld ) also:Bei meinem Benutzernamen steht Trainee' date=' wie und wo kann ich das ändern, möchte doch nicht ewig ein Praktikant bleiben ;-)Vielleicht kann mir das jemand mitteilen, vielen Dank.Herzlichen Gruß Gisèle[/quote'] Ja das ist ganz einfach:Posten posten posten!;)
Link to comment
Share on other sites

Hallo Gisele' date='herzliche Willkommen im Forum. Du wirst hier sicher viele nette Leute kennen lernen.Das mit dem Trainee kannst du nur dadurch ändern, dass du dich rege im Forum beteiligst. Ab einer bestimmten Anzahl von Posts (ich glaube 30) wirst du zum ersten mal befördert.[/quote'] Wie ist das, wenn man eine Frage zum Ablauf oder zur Technik hat wo kann man die stellen , kann das ja nicht immer hier im Willkommens-Forum machen. Und kann man mit den einzelnen Mitgliedern auch direkt posten und was bedeutet eigentlich die Mitgliedskarte.Ihr seht schon habe noch einige Fragen. Danke für die Antworten.Gruß Gisèle
Link to comment
Share on other sites

Du kannst z. B. im "Off Topic - Bereich" einen thread eröffnen, indem du Fragen stellst, aber du kannst auch Leute per PN anschreiben. Einige hier, wie etwa Carlo, haben eine Mene Ahnung von dem technischen Kram und helfen dir gern weiter.Auf der Mitgliedskarte kannst du sehen, wer von uns wo wohnt und wie weit es von dir entfernt ist.

Link to comment
Share on other sites

Du kannst z. B. im "Off Topic - Bereich" einen thread eröffnen' date=' indem du Fragen stellst, aber du kannst auch Leute per PN anschreiben. Einige hier, wie etwa Carlo, haben eine Mene Ahnung von dem technischen Kram und helfen dir gern weiter.Auf der Mitgliedskarte kannst du sehen, wer von uns wo wohnt und wie weit es von dir entfernt ist.[/quote'] Danke für die schnelle Antwort,wie schreibe ich denn direkt eine bestimmte Person an, habe schon mal unter private Messages nachgesehen, aber konnte das nicht richtig zuordnen und wie bekommt man eine Mitgliedskarte. Sorry, wenn ich hier so viele Fragen stelle. Danke im voraus.Gruß Gisèle
Link to comment
Share on other sites

Welcome onboard, Gisele..:flowers: und viel Spaß hier im Board.Mit den PN's ( = persönliche Nachrichten) ist's ganz einfach: Du klickst im Beitrag des gewünschten Members einfach auf seinen Nicknamen. Dann öffnet sich ein Fenster, in welches Du Deinen Text reinschreibst. Abschicken - fertig :thumbsup:Und, eine Mitgliedskarte bekommt man hier nicht. Wenn Du in Deinem Profil einträgst, wo Du wohnst (Postleitzahl), dann wirst Du auf einer Deutschlandkarte mit einem Fähnchen angezeigt. Ein nettes Feature, das man aber nicht zwingend braucht..;)

Link to comment
Share on other sites

Wenn Du in Deinem Profil einträgst' date=' wo Du wohnst (Postleitzahl), dann wirst Du auf einer Deutschlandkarte mit einem Fähnchen angezeigt. Ein nettes Feature, das man aber nicht zwingend braucht..;)[/quote']Wo bitte ist die Mitgliederkarte?!?Ich dachte seit der Zusammenlegung gibt es die noch nicht wieder... Sämtliche Links in Themen die auf die Karte hinweisen führen bei mir in's Leere. Und auf der Startseit habe ich auch dazu keinen Button...:confused:
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.