Musiktitel aus "In der Schusslinie" gesucht


Bigben_IV

Recommended Posts

Hallo alle zusammen,ich habe eine Frage zu einem Musiktitel in der Folge "In der Schusslinie". Und zwar ca bei Minute 16, als sie den "Kronzeugen" aus dem Hotel schaffen wollen und dabei die FBI-Agentin stellen. Da wird ein Musiktitel gespielt. Ist der von Tim Truman? Kann mir da jemand helfen?Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!

Link to comment
Share on other sites

Hallo alle zusammen' date='ich habe eine Frage zu einem Musiktitel in der Folge "In der Schusslinie". Und zwar ca bei Minute 16, als sie den "Kronzeugen" aus dem Hotel schaffen wollen und dabei die FBI-Agentin stellen. Da wird ein Musiktitel gespielt. Ist der von Tim Truman? Kann mir da jemand helfen?Vielen Dank schonmal für eure Hilfe![/quote'] Ist in der Szene Switek zu sehen??? Wenn ja, ist das ein leider unveröffentlichter Track von TT, den ich zugegebenermaßen auch sehr sehr gut finde.:happy::radio::radio:
Link to comment
Share on other sites

Ja in der Scene ist die ganze Mannschaft zu sehen. Die komme alle nacheinander aus dem Hotel und steigen in die verscheidenen Autos. Wenn er wirklich unveröffentlicht wäre wäre das sehr schade!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.