Tell It Like It Is


Gisèle

Recommended Posts

Habe gestern die Folge "Auf dem Kriegspfad gesehen". Da ist mir aufgefallen als Sonny, Rico und Val in der Bar sind spielt die Band den Song "Tell It Like It Is". ( witzig ) Ist mir vorher gar nicht aufgefallen. Wüßte mal gern ob DJ das Lied vor der Folge oder danach aufgenommen hat.

Link to comment
Share on other sites

Habe gestern die Folge "Auf dem Kriegspfad gesehen". Da ist mir aufgefallen als Sonny' date=' Rico und Val in der Bar sind spielt die Band den Song "Tell It Like It Is". ( witzig ) Ist mir vorher gar nicht aufgefallen. Wüßte mal gern ob DJ das Lied vor der Folge oder danach aufgenommen hat.[/quote']Mit 99,99 %-iger Wahrscheinlichkeit danach, es erschien schließlich erst 1989 auf seinem zweiten Album.
Link to comment
Share on other sites

Habe gestern die Folge "Auf dem Kriegspfad gesehen". Da ist mir aufgefallen als Sonny' date=' Rico und Val in der Bar sind spielt die Band den Song "Tell It Like It Is". ( witzig ) Ist mir vorher gar nicht aufgefallen. Wüßte mal gern ob DJ das Lied vor der Folge oder danach aufgenommen hat.[/quote'] Da hast du wirklich was Neues entdeckt, Gisèle!!!:thumbsup::thumbsup:Mir ist das noch nie aufgfallen, obwohl ich diese geile Folge sicherlich schon an die 5x gesehen habe!!!Und in 6 Jahren Forumsgeschichte hat dies noch keiner herausgefunden:D; da sieht man, wie schön es ist, ein Forum zu der weltbesten Serie zu haben - man entdeckt IMMER was Neues!!!:happy::happy:
Link to comment
Share on other sites

Hab die Folge bestimmt auch schon 3 - 4 mal gesehen, wieso es mir jetzt aufgefallen ist weiß ich auch nicht, aber ich kann nicht glauben, dass es noch keiner bemerkt hat. Aber wie Du schon sagst man findet immer wieder was neues . Coole Sache.

Link to comment
Share on other sites

Na ja, das es noch keinem aufgefallen ist, kann man so auch nicht sagen. Selbst meinem Mann, der weder Miami Vice noch Don Johnson Fan ist, ist es letztens aufgefallen, als ich die Folge mal wieder gesehen habe und er zufällig auch da war. Es folgte promt der Kommentar "na toll, geklautes Zeug..." :evil:Aber ich liebe dieses Lied - wenn DJ es singt! :happy:

Link to comment
Share on other sites

Tell It Like It Isja das war 1989, wir waren noch ddr-aber ich hab heimlich im westfernsehn dieses video gesehn -und ich find es von d j auch besser als das original :clap::clap::clap::clap::) Brother in Arms

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

So um 1987- 89 war ich ja auch verrückt:rolleyes: auf alles was es von Don Johnson gab ....auch die Musik . Vor Wochen als ich meine alten Musikcassetten raus kramte fand ich auch wieder die von D.J . Ich liebe ja seine Musik rockig ...genau mein geschmack . Tell ist like it is ist auch eins meiner Lieblingssongs von D.J . Inzwischen habe ich mir aber auch die CD von DJ gekauft .

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.