Fotos posten ?


Gisèle

Recommended Posts

Ja ich bins mal wieder und möchte gerne wissen wie ich denn ein Bild in mein Thread bekomme. Also ich habe Bilder als jpg z. Bs. die kann ich auch kopieren und in eine DOC Datei einfügen , nur wie bekomme ich die hier in meinen Thread mit kopieren und einfügen hat das nicht funktioniert. :evil: Da bin ich etwas hilflos. Danke für Antworten.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Gisèle, wenn Du die Eingabemaske für ein neues Posting offen hast, siehst darunter Additional Options und dort einen Button Manage Attachments. Dort geht ein Fenster auf, wo Du mittels Durchsuchen nach der Bilddatei auf Deiner Festplatte suchen kannst und dann "Upload" klicken und das wars.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Gisèle' date=' wenn Du die Eingabemaske für ein neues Posting offen hast, siehst darunter Additional Options und dort einen Button Manage Attachments. Dort geht ein Fenster auf, wo Du mittels Durchsuchen nach der Bilddatei auf Deiner Festplatte suchen kannst und dann "Upload" klicken und das wars.[/quote'] Besten Dank, Du bist jetzt für mich der Held, ich habs direkt kapiert und es hat geklappt. Supi. :thumbsup::clap: Vielen Dank!!
Link to comment
Share on other sites

Hallo Gisèle' date=' wenn Du die Eingabemaske für ein neues Posting offen hast, siehst darunter Additional Options und dort einen Button Manage Attachments. Dort geht ein Fenster auf, wo Du mittels Durchsuchen nach der Bilddatei auf Deiner Festplatte suchen kannst und dann "Upload" klicken und das wars.[/quote']So das hat ja geklappt nur wie bekomme ich das Bild unter Manage Attachments wieder weg. Ich wollte jetzt ein anderes Bild posten, mach das also auf und dann ist da noch das erste Bild drin und ich weiß nicht wie ich das weg bekomme, löschen gibt es da irgendwie nicht. JA, ja die Technik und ich, zwei Welten treffen aufeinander.Gibt es eigentlich auch die Möglichkeit ein Bild zu posten, das dann direkt im Thread erscheint ohne dass ich erst auf einen Link klicken muss?Schon mal vielen Dank im voraus.:thumbsup:
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.