"Hi Pal!" bin neu hier!


Luca

Recommended Posts

Hallo liebe Forumsgemeinde, hab mich gestern hier angemeldet und wollt mich jetzt mal vorstellen! Ich bin noch garnicht solange MV Fan. Ich bin große Fan von 80er TV Serien ua "Knight Rider" (guckt doch net so! :hot: ), "Das A-Team" und "Magnum". Da ergibt es sich von alleine, dass man auf MV stößt. Hab zum erstenmal MV im ZDF gesehen, weil es mich interessiert hat und war sofort von dem Flair fasziniert: Es ist so cool, wie Sonny mit seinem Ferrari durch die Straßen rast! Wollt mit dann sofort die DVDs kaufen, doch als ich erfuhr, dass diese von der ARD aus bekannten Gründen die Folgen geschnitten hatte, entschied ich mich zuerst die UK DEFINITVE COLLECTION zu kaufen und später erst die GER DVDs.Weil sich meine MV Kenntnisse immer weiter steigerten, hab ich mal nach einem Forum gesucht, da ich mit sicher war, dass es auch ein Forum für MV gibt (bin bereits im James Bond und A-Team Forum). Und siehe da, eine richtig tolle Community! Freu mich sehr, die Seite hier gefunden zu haben! :DLuca

Link to comment
Share on other sites

Herzlich willkommen hier bei uns, Luca. Wenn ich mir so die Art ansehe, in der du dich vorstellst, denke ich, du wirst dich hier bei uns sicher wohlfühlen.Knight Rider?:eek: a ja, nobody´s perfect, stimmt´s?:);)

Link to comment
Share on other sites

Danke, dass ich hier so nett aufgenommen werde!

Knight Rider?:eek: a ja' date=' nobody´s perfect, stimmt´s?:);)[/quote'] Jaja, ich war jung und brauchte das Geld! :DLuca
Link to comment
Share on other sites

Jaja' date=' ich war jung und brauchte das Geld! :D[/quote'] :DEine Erklärung, die durchaus jeder nachvollziehen kann!:D
Link to comment
Share on other sites

Ein tropisches Willkommen Luca!Jaja, das A-Team waren auch die Helden meiner Kindheit!He wer lacht denn da?!? Ich war halt noch klein!:)

Link to comment
Share on other sites

Servus Luca,auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Board. Viel Spaß mit uns und den immer wieder spannenden Themen hier.@Christian: Warste nun jung oder klein, als du klein oder jung warst :confused:;):D

Link to comment
Share on other sites

Welcome onboard, Luca...:cheers: Und viel Spaß hier noch beim Fachsimpeln oder auch nur Klönen.

...entschied ich mich zuerst die UK DEFINITVE COLLECTION zu kaufen und später erst die GER DVDs...

Ein Tipp: Wenn Du mit der englischen Sprache leben kannst, spar' Dir die deutschen DVD's und nimm statt dessen die UK-Versionen, die sind bis auf 2 Sekunden ungeschnitten und praktischerweise auch in PAL.
Link to comment
Share on other sites

Ein Tipp: Wenn Du mit der englischen Sprache leben kannst' date=' spar' Dir die deutschen DVD's und nimm statt dessen die UK-Versionen, die sind bis auf 2 Sekunden ungeschnitten und praktischerweise auch in PAL.[/quote']Ich hab die UK Box schon seit vielen Monaten! Ich möchte mir aber deswegen die GER Box holen, weil ich eben nicht alles zu 100% verstehen kann (Dialekte, Umganssprache etc).Luca
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.