Aus welcher Folge stammt dieses Zitat?


Luca

Recommended Posts

Kann mir jemand verraten, in welcher Folge Crocket sich in irgendeiner Schlange vordrängelt, ihm eine äußerst hässliche Frau daraufhin sagt, sie sei jetzt dran und Crocket ganz cool antwortet: "Get a hair cut!"?Müsste eine Folge aus der 1. Staffel sein, bin mir aber nicht ganz sicher.Hoffe mir kann einer helfen!Luca

Link to comment
Share on other sites

ich weiss genau was du meinst aber ich komm grad nicht drauf...aber die frau ist nicht unbedingt häßlich, es geht nur darum das ihr kopf kahlgeschoren ist (bzw extremst kurz) :Dich versuchs mal zu finden...

Link to comment
Share on other sites

Ich weiß genau, welche Szene du meinst und kann sie genau vor mir sehen. Die Dame, von der Sonny eine Information haben will, arbeitet an einer Kinokasse oder so was. Ihr Freund hängt mit ein paar Kumpels auf Motorrädern am Straßenrand davor herum. Da entweder Rico oder Sonny die Typen ablenken muss, aber keiner wirklich Lust darauf hat, werfen sie eine Münze und Rico verliert.Sonny drängt sich daraufhin an der Kinokasse vor.Das kann einen schon verrückt machen!:evil: Man sieht die Szene genau vor sich und kann sie doch nciht zuordnen.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.