Fanzines... - (Englisches Forum)


CrockettandTubbs

Recommended Posts

FanzinesHallo an alle! * winkt fröhlich grüßend * :)Erstens, bitte entschuldigen Sie mein Deutsch. Ich bin mit Google Translator zusammen mit meiner Schulmädchen Deutsche, die ich vor über vier Jahren untersucht. Also, wenn diese keinen Sinn macht ... reisin (hello reisin, I know that I can't speak German well at all. Does this make any sense? Everybody pester reisin if this makes no sense...) weiß ein wenig über das, was ich rede.Ich war über die Gründung eines neuen Auflage von "Miami Vice" Denken Fanzines, weil es einige wirklich talentierte Autoren gibt, die nicht die Chance, sich für ein Fanzine zu schreiben, wenn die Serie ursprünglich erstellt wurde gehabt haben könnten, sind. Ich erhielt einen der alten Fanzines heute, es ist 300 Seiten von Miami Vice Geschichten, und ist wirklich, wirklich gut.Ich denke, dass es populär bleibt heute, und dass es vielleicht schön, etwas "von Fans für Fans geschrieben"zu produzieren.Also, wenn jemand eine Meinung hat ... oder möchten Sie in irgendeiner Weise ... antworten Sie bitte beteiligt sein! Ich wäre sehr, sehr dankbar! So weit, glaube ich nicht, gäbe es keine Copyright-Probleme, solange wir machen keinen Gewinn oder behaupten, dass wir Sonny Crockett eigen.Als ich im englischen Forum gesagt ... wenn ich Sonny Crockett Besitz, wäre ich sehr glücklich.Vielen Dank für das Lesen und ... Ich freue mich zu hören, was die Leute denken!YAY!Lil 'Gina :happy:

Link to comment
Share on other sites

Die Idee finde ich wirklich gut:clap: und ich würde gern mitmachen!It´s a really good idea :clap: and I´d like to join.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.