Vorstellung


MiamiVice85

Recommended Posts

Hallo zusammen, ich habe Festgestellt (bzw. mir wurde gesagt) das ich mich noch gar nie vorgestellt habe....:hot: Und das obwohl ich hier nun schon seit knapp 3 Jahren (wenn auch teilweise nur spporadisch) unterwegs bin. Also mein Name ist Luca, ich komme aus der Schweiz, bin 30 Jahre alt, und (noch) Student.Miami Vice kenne ich eigentlich noch gar nicht so lange, ich bin etwa vor 8-10 Jahren darauf gestossen, indem ich eine DVD gekauft habe, auf der Diverse Folgen + der Pilotfilm drauf waren. Und als dann die DVD Staffeln erschienen kaufte ich mir diese nach und nach.Heute kann ich sagen, das ich zwar "zufällig" auf MV gestossen bin, diese Serie sich bei mir jedoch nachhaltig eingeprägt hat wie keine andere....:cool: So, das war's mal fürs erste.... Wenn ihr noch Fragen habt, fragt :)

Link to comment
Share on other sites

Dann mal herzlich willkommen, Luca. Besser eine späte Vorstellung, als gar keine, oder?;) Was studierst du denn?

Link to comment
Share on other sites

Auf jeden Fall nicht Germanistik, wenn ich mir meinen Beitrag oben nochmals durchlese mit all den Fehlern......:evil: Ich studiere Jura in Basel, sehr schöne Stadt.... Wenn auch das krasse Gegenteil von Miami ! Viele GrüsseLuca

Link to comment
Share on other sites

Hey Luca!"Herzlich Willkommen" finde ich Dir ja schon fast unpassend.Dann schon eher "Mach weiter so alter Hase" aber bitte wirklich, denn was ich bisher hier alles von Dir finde möchte ich ganz sicher nicht mehr missen :clap::clap::clap:.:D B E S T E N S :D!!!Also, bitte nicht den Spass an uns verlieren ;)

Link to comment
Share on other sites

Wir achten nicht auf Rechtschreibfehler, Luca! Wie bluepearl schon sagt: mach weiter so, aber bitte öfter!

Link to comment
Share on other sites

Wer hat an der Uhr gedreht...Servus Luca, hätte dich ja damals auch gerne willkommen geheißen, als du hier das erste mal was gepostet hast, aber da gab es mich ja noch garnicht (also zumindest nur forentechnisch). Und da es mir ein seltsames Gefühl verursacht, jemanden nachträglich willkommen zu heißen, den es eigentlich schon länger wie mich gibt, lasse ich das besser mal. Das letzte Mal, als ich nämlich so ein Gefühl hatte, sah ich gerade Star Wars Episode IV, die ja eigentlich vom Kinolaunch her vor Episode I herauskam aber chronologisch erst danach spielt und von daher... :rolleyes:(einfach nur verwirrend). Dennoch schöne Tage und viele Beiträge gehabt und auch weiterhin zu haben, Bernd

Link to comment
Share on other sites

Vielen vielen Dank für die lieben Begrüssungen ! :D Ich freue mich sehr auf viele interessante Diskussionen mit euch hier im Forum.... Viele GrüsseLuca

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.